ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wer möchte meine Felgen?

Wer möchte meine Felgen?

Opel Omega B
Themenstarteram 14. Juni 2015 um 10:28

Hallo hat jemand Interesse an meinen ASA Felgen?

Vorne 225/45 17 8J hinten 235/45 17 9J.

Sind auf meinem Omega-B 2,5 DTI eingetragen!

Beste Antwort im Thema

Einen feuchten Händedruck :D :D

16 weitere Antworten
16 Antworten

Sehen gut aus, welchen Preis rufst auf...?

Themenstarteram 14. Juni 2015 um 11:48

Ich dachte so 500eur!

Gruß Sascha!

Zitat:

@opelsascha schrieb am 14. Juni 2015 um 13:48:19 Uhr:

Ich dachte so 500eur!

Gruß Sascha!

Träum weiter.

Na das ist ja mal ein strammer Preis :D :D

Wofür willst Du denn so viel Geld?

Gehören die Reifen auch dazu?

Um viel Geld dafür zu bekommen, musst Du Deinem Kaufinteressenten aber wesentlich mehr Informationen und gute Bilder liefern.

am 15. Juni 2015 um 8:16

Ich habe zwar kein Interesse daran.

Aber glaub schon mit reifen. Und keine billigen s.bilder..es werden oft 250-300,- für serienalus aufgerufen. Ich finde es asozial wenn jemand kein Interesse hat bzw nicht die summe oder nicht zahlen will, solche Kommentare abzugeben. Nichts für ungut.aber leben und leben lassen

Zitat:

@M POWER "Geil" schrieb am 15. Juni 2015 um 10:16:37 Uhr:

Ich habe zwar kein Interesse daran.

Aber glaub schon mit reifen. Und keine billigen s.bilder..es werden oft 250-300,- für serienalus aufgerufen. Ich finde es asozial wenn jemand kein Interesse hat bzw nicht die summe oder nicht zahlen will, solche Kommentare abzugeben. Nichts für ungut.aber leben und leben lassen

Ja und?

Nur weil man 300 Euro für Serienalus aufruft, heißt es noch lange nicht, dass man den Preis auch bekommt.

Hier handelt es sich um Aftermarket Alus, die wohl auch nur auf 'nen Omega passen, weil Rad-Kombis mit anderen Größen für vorne und hinten doch eher spezieller sind. Dazu noch relativ kleine 17".

Man sollte doch realistisch bleiben, da der Markt für den Omega einfach tot ist.

Reifen haben keinen Wert, zumindest nicht in diesen Größen.

Nix für ungut.

Wenn der TE die Räder für 500 Euronen los wird, kann er von Glück reden. Realistisch sind eher um die 300 Euro, aber auch nur, wenn die Räder in einem Top Zustand sind.

 

am 15. Juni 2015 um 11:31

Sind schon asa keine atu grütze

und Michelin sind keine wanli.

So weit ich das erkennen kann, sind die Michelin von 2007 und hinten sind nur Fulda von 2011 drauf.

Mischbereifung ist nie eine gute Wahl und die alten Dinger gehören eher in die Tonne, als in den Verkauf.

Dachte erst das wären Ronal mit ASA Kappen :p

am 15. Juni 2015 um 12:53

Irgendwann bietet keiner mehr hier was an;)

Dafür haben wir hier bei MT ja eigentlich auch den Marktplatz.

Hier im Fachforum sollte es grundsätzlich eigentlich eher um Technik, Fehler und deren Suche, Reparaturen und Instandsetzung Möglichkeiten gehen.

Nun, das hier ist ja auch das Forum, wo man Hilfe bekommt und sich über technische Dinge austauschen kann. Angebote von Teilen werden daher auch meist verschenkt oder zum Super-Forums-Freundschaftspreis angeboten.

Hätte unser Freund gesagt, dass er 50 EUR haben möchte, wäre sicherlich jemand losgefahren und hätte sich gesagt, ich zahlen die Kosten für die Demontage und die Entsorgung der alten Reifen und gut.

Ist man hingegen auf einen sehr guten Verkauftpreis angewiesen, dann sucht man sich Plattformen, wie ebay, ebay-Kleinanzeigen, markt.de und wie sie alle heißen und stellt dort sein Angeobt ein.

Hier ist zu beachten, dass die Präsentation das ausschlaggebende Argument ist.

Also Felgen reinigen und jede Felge einzeln fotografieren.

Angeben ob die Reifen dazugehören, wie Profiltiefe, Alter, Marke und Modell lauten.

Und wo sie abzuholen sind.

Dann klappt es auch mit dem Verkauf.

am 15. Juni 2015 um 14:12

Ich verkaufe meine serien auspuffanlage 16 jahre alt.kat leer w.g feglersuche der war nämlich dicht.msd esd.abholung in kamp-lintfort. Die Anlage ist dicht.was gibt es dafür; )

Einen feuchten Händedruck :D :D

Deine Antwort