ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wer Schick sein will, muss Zahlen!

Wer Schick sein will, muss Zahlen!

BMW 5er
Themenstarteram 17. März 2011 um 8:34

Hallo,

an alle E60 + E61 Fahrer. Habe eine Super Felge im Angebot. Passt leider nicht mehr auf den F11.

Viel Spass beim ansehen

Allzeit Gute Fahrt

Gruß Thorsten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Bei den hässlichen Felgen musst du was drauflegen, dass die einer nimmt...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Bei den hässlichen Felgen musst du was drauflegen, dass die einer nimmt...

am 17. März 2011 um 11:47

Geschmacksache.

Mir gefallen sie. Wenn ich mir den Preis jedoch ansehe, gefallen sie mir nicht mehr :D

Bäääääh, hätte ich bloss nicht draufgeklickt.

Naja, für 1,- Euro kann man durchgehen lassen.

Für 3,5 KEUR kaufe ich mir lieber was Schönes. So was mit nem M drauf oder so. Und für den Rest nen neuen Satz Winterreifen auf 17"

M-Felgen 172 und ne dicke Saufparty !:D

am 17. März 2011 um 15:33

wieso 3500teuronen stehen doch bei annehmbaren 3,83euronen :p

am 17. März 2011 um 18:01

Ihr müsst sie ja nicht kaufen,

deswegen könnt ihr euch eure nutzlosen Kommentare auch mal sparen.

Wer sie mag, wird sie auch kaufen.

Johnny

Völlig richtig...

...aber: Nutzlos war Dein Beitrag dann ebenfalls..:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Johnny K.

Ihr müsst sie ja nicht kaufen,

deswegen könnt ihr euch eure nutzlosen Kommentare auch mal sparen.

Wer sie mag, wird sie auch kaufen.

Johnny

am 17. März 2011 um 18:09

Richtig,

aber vielleicht mag ich sie ja und kauf sie ;-)

Ich stimme Dir ja zu - abfällige/unsachliche Bemerkungen gehören an den Stammtisch...

Aber Beiträge sind auch Meinungen - da dürfen auch mal nutzlose/unschöne dabei sein.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Johnny K.

Richtig,

aber vielleicht mag ich sie ja und kauf sie ;-)

am 17. März 2011 um 18:20

Weitermachen Jungs.

Aber seid lieb :-))))

Themenstarteram 17. März 2011 um 18:30

Hallo Ihr Netten und Neider,

wollte euch im Forum nur die Möglichkeit geben euer Auto zu verschönern.

Wer Sie leiden mag, gut, wer nicht auch gut. Ich kann nur sagen, habe die Felge 3 Jahre gefahren und nur Lob und jede Menge Knipser gesehen. Die Felge ist halt ein Hingucker.

Wollte hier auch keine Diskussion eröffnen über schön oder nützlich oder was weis ich alles........denke einfach, wenn so Schwachsinnige Kommentare wie, ich zitiere: Bei den hässlichen Felgen musst du was drauflegen, dass die einer nimmt..., kommen. Wenn du der das gesagt hast, Sie dir nicht leisten kannst, dann halte dich doch einfach ganz raus. Oder hattest du eine so schlechte Kindheit?

 

So, jetzt lass dich nochmal schön drüber aus und dann schließe ich das Thema

Gruß Thorsten

am 17. März 2011 um 18:35

Besser ist es auch.:(

Wirklich nett und selbstlos von Dir, Deine Verschönerungsmöglichkeit hier anzubieten.

Klar, dass Du eine Meinung zu diversen Kommentaren hier haben wirst - aber.... holla.... Neider.

Peinlicher Versuch, Deinen Ärger abzureagieren finde ich. Ich würde den Beitrag glatt löschen wenn ich Du wäre..

 

Zitat:

Original geschrieben von bolek0815

Hallo Ihr Netten und Neider,

wollte euch im Forum nur die Möglichkeit geben euer Auto zu verschönern.

Wer Sie leiden mag, gut, wer nicht auch gut. Ich kann nur sagen, habe die Felge 3 Jahre gefahren und nur Lob und jede Menge Knipser gesehen. Die Felge ist halt ein Hingucker.

Wollte hier auch keine Diskussion eröffnen über schön oder nützlich oder was weis ich alles........denke einfach, wenn so Schwachsinnige Kommentare wie, ich zitiere: Bei den hässlichen Felgen musst du was drauflegen, dass die einer nimmt..., kommen. Wenn du der das gesagt hast, Sie dir nicht leisten kannst, dann halte dich doch einfach ganz raus. Oder hattest du eine so schlechte Kindheit?

 

So, jetzt lass dich nochmal schön drüber aus und dann schließe ich das Thema

Gruß Thorsten

Haha....selbst schuld!

Im Forum anstatt in den Kleinanzeigen anbieten wo es hingehört, hier nämlich nicht bedeutet automatisch Diskussion.

Wenn´s Dir nicht passt, dann stelle sie unter "Biete" ein.

Und Du hast die Macht, Beiträge zu schließen? Ui, Du bist Mod? Jetzt hab ich Angst :D

P.S. so häßliche Dinger hätte ich auch fotografiert. Muß festgehalten werden für nen Fun Pic Thread.

Und Leute, die mich auf meine Autos ansprechen, sind mir sowieso suspekt.

Warum hast Du die Felgen eigentlich nicht an diese Leute verkauft?

Wenn ich mir so meine Räder ansehe, könnte ich eher neidisch auf mich selbst werden. Sowas gehört sich echt nicht... Pöhser Bizi!

So und jetzt mal im Ernst:

Ich weiß, dass Leute es persönlich nehmen, wenn man ihren Tuning Kram verreisst. Ist aber wirklich nicht persönlich gemeint, aber solche Beiträge reizen einfach dazu. Hättest Du das Forum nicht als Angebotsmultiplikator mißbraucht, hätte niemand was dazu geschrieben.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wer Schick sein will, muss Zahlen!