ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer spendet Trost ?

Wer spendet Trost ?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 1. November 2010 um 21:39

Hallo Allerseits

Wer kann mich ein wenig trösten?

Mit dem morgigen Tag warte ich nun schon unsagbar lange quälende 15 Wochen auf meinen 1%ler. Ich krieg die Krise. Hab´s schon mit Alkohol und Drogen versucht......keine Wirkung.:D

ICH WILL NICHT MEHR WARTEN !!!

Mein alter Schwedenbomber geht mir auf den S... !

 

Gruß Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2010 um 21:13

Guten Abend allerseits.

Seit Montag gehöre ich nun dann auch zum Kreise der Phaeton Fahrer. Nach meinem ganzen hin und her mit der Wartezeit, Auslieferung, etc. durfte ich Ihn am Montag holen.

Mj 2009 GP2

3.0 V6 TDI

Schwarz met.

Was soll ich sagen?! Bin hin und weg. Ein großartiges Fahrzeug. Jeder Kilometer ist ein Genuß. 1000 km hab ich schon weg und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. ;-)

Gruß Thomas

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Mach es so wie ich,

ich habe mir die Fotos davon angesehen, und passende Musik dazu eingelegt, und dann hab ich mir es vorgestellt als wäre er schon da, und nach ner bestimmten Zeit schläft man ein und hat nichts anderes mehr im kopf und dann kommt der Zeitpunkt, wi er da ist und dann ist man total glücklich...

VG

Phaetonfreak

Habe heute meinen nach 12 Wochen abgeholt und jeden Kilometer auf den 500 km zurück genossen :-)

Leider arbeitet die GMD nicht so akkurat wie ich dachte, denn es ist ihnen verborgen geblieben, dass die Einheit der Fensterheber fahrerseitig nicht mehr beleuchtet ist und es sprang uns auch eine der Metall Einstiegsleisten hinten entgegen, die nur lose auflag.

Aber das sind Kleinigkeiten, die schnell gemacht sind. Für mich ist der Phaeton ein schönes und gediegenes Auto, ganz nach meinem Geschmack für´s entspannte dahingleiten.

Beste Grüße

Bob

Einen GP3 oder noch GP2?

VG

Themenstarteram 1. November 2010 um 22:44

Ich hege ja die Hoffnung, dass er diese Woche eintrifft. Freigabe zur Auslieferung war laut Händler am 19.10. Der sagte mir das die Fahrzeuge innerhalb 10 Tagen an die Händler ausgeliefert werden. Werde meinem freundlichen morgen früh ab 8.00 auf die Nerven gehen. Er kann zwar nichts dafür, aber ich muß irgendwo meinen Frust ablassen.;)

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Mach es so wie ich,

ich habe mir die Fotos davon angesehen, und passende Musik dazu eingelegt, und dann hab ich mir es vorgestellt als wäre er schon da, und nach ner bestimmten Zeit schläft man ein und hat nichts anderes mehr im kopf und dann kommt der Zeitpunkt, wi er da ist und dann ist man total glücklich...

VG

Phaetonfreak

:rolleyes:

Guten Morgen zusammen,

eigentlich habe ich jetzt ein Luxusproblem: der alte MB ist noch da, den Phaeton (GP2 von 12/2008) habe ich am letzten Freitag in Freiburg abgeholt.

Blind bestellt Anfang August, beim Händler seit 19.10. . Der MB geht Mitte November zurück. Dann wollte ich den Phaeton abholen und alles wäre gut. Nur habe ich es, nachdem ich im Forum im Wesentlichen nur Begeisterung über unseren Liebling gelesen habe, nicht mehr ausgehalten und ihn abgeholt. Und es nicht bereut. Knapp 500 sehr entspannte Kilomter haben wir zurück gelegt. Auf diesen haben mein Sohn (Audi TT-Fan) und ich das Schätzchen kennen gelernt. Wenn man es mal kapiert hat, ist alles Super. Wir sind begeistert.

Jetzt steht halt der MB in der Tiefgarage. Und nicht der Phaeton in Freiburg.

Ich habe volles Verstandnis für Mad1503.

Bernd

Themenstarteram 2. November 2010 um 11:45

Juhu, der Phaeton ist da!

Und der nächste Dämpfer auch!

Wagen ist gestern abend eingetroffen.Verkäufer will heute morgen den Brief anfordern, Antwort = Abteilung des KFZ-Briefversands hat Betriebsfeier oder Ähnliches und ist heute nicht besetzt und morgen nur eingeschränkter Betrieb.

Könnte dann für mich schon wieder eng werden zum Wochenende.

Das ist schlicht und ergreifend der größte Mist den ich je gehört habe. Wenn VW so weiter macht, dann gewinnen Sie in mir keinen großen Fan.

Hatte eigentlich mehr von Winterkorns Verein erwartet.

Ich hoffe der Phaeton entschädigt mich in Punkto warten mit seinen Qualitäten.

Gruß vom nicht mehr allzugut gelauntem Mad1503

am 2. November 2010 um 12:11

Auch ohne Papiere kannst Du dich schon mal reinsetzen, die Bedienungsanleitung verinnerlichen, den Ausblick genießen, den Sitz richtig einstellen, den Kofferraum einräumen, deine CD's einladen, die lokalen Radiosender einstellen und einfach nur Freude empfinden.

 

So ist die Zeit auch überbrückt. Insbesondere das Studium der Anleitung in Ruhe lohnt sich.

 

Uli

Lass dir doch rote Kennzeichen draufmachen und fahre damit, bis der Brief eintrifft...;)

 

Oder lass ihn dir Nach Hause Bringen, dort kannst du ihn dann bewundern... :D

VG

Themenstarteram 2. November 2010 um 12:49

Zwischen mir und dem Dicken liegen etwa 400km. Rein setzen? Bedienungsanleitung studieren? CD´s einräumen? Ich hatte von trösten gesprochen und nicht von quälen.:):D

Rote Nummer !? Die Idee kam mir auch. Geht aber nicht, da Leasing!

Also. . . . . . . . . .:mad: und warten.

Wenn´s nicht so traurig wäre könnte man(n) wieder drüber lachen. Oder anders rum??

Egal, der erste Frust ist weg.

Gruß Mad1503

Wird Dich nicht trösten, aber ich habe auch mal gelitten...

Hab mir vor vielen Jahren einen Camaro gekauft. Optisch mies innen und aussen - aber der Sound!!! Der Verkäufer startete den Motor und das Auto war meins.

Leider fuhr ich mit meiner Familie wenige Tage nach Kauf für vier Wochen in Urlaub, also liess ich den Camaro so lange beim Verkäufer stehen. Damit ich auch im Urlaub nicht ganz ohne Camaro sein musste, nahm ich den Sound auf Audiocassette auf und machte zudem etliche Fotos von Auto.

Um meine Familie nicht völlig in Rage zu bringen, stellte ich mir eine Audiocassette zusammen, auf der der Motorsound für einige Minuten zu hören war, dann ein aktueller Song, dann wieder Motorsound etc. Diese Cassette spielte dann auf der Fahrt nach Norwegen und auch dort sehr häufig...

Und die Freude war riesengross, als der Urlaub vorbei war und ich den Camaro endlich selbst fahren und den Motor im Original geniessen konnte.

am 2. November 2010 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von Mad1503

 

Wagen ist gestern abend eingetroffen.Verkäufer will heute morgen den Brief anfordern, Antwort = Abteilung des KFZ-Briefversands hat Betriebsfeier oder Ähnliches und ist heute nicht besetzt und morgen nur eingeschränkter Betrieb.

also das ist für ein auto in der preisklasse mehr als schwach...! jeder hinterhofhändler hat den brief wenn das auto da ist!

das würde mich meht frustrieren als auf das auto an sich zu warten...

zumal, guter service sieht anders aus

grüße

Themenstarteram 10. November 2010 um 21:13

Guten Abend allerseits.

Seit Montag gehöre ich nun dann auch zum Kreise der Phaeton Fahrer. Nach meinem ganzen hin und her mit der Wartezeit, Auslieferung, etc. durfte ich Ihn am Montag holen.

Mj 2009 GP2

3.0 V6 TDI

Schwarz met.

Was soll ich sagen?! Bin hin und weg. Ein großartiges Fahrzeug. Jeder Kilometer ist ein Genuß. 1000 km hab ich schon weg und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. ;-)

Gruß Thomas

Hey Thomas,

gute Fahrt mit dem Dicken. Dann hat sich das warten ja gelohnt. :)

Grüße,

Deine Antwort
Ähnliche Themen