• Online: 3.762

Wer sucht einen W124 300 Diesel Automatik aus erster Hand ?

Wolkenkater Wolkenkater

Gelöscht durch MT

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Wer ernsthaftes Interesse hat,der kann mir eine PN schreiben. Bearbeiten kann ich die dann erst am WE. nebst Fotos.

 

300 D Limo, blaumet., 91er-also rostfreie Karosse-, sehr wenig Kilometer 252533 km . das ist eine Jahreslaufleistung von knapp 10000 km.! Wer weniger hat,dessen Tacho ist eh gedreht,denn niemand kauft einen Diesel und fährt nur 4000km im Jahr.---Schwachsinn.

 

scheckheftgepflegt bei Daimler Benz - !! Durchgestempelt, bis auf die letzten beiden. (Freie Mercedes Werkstatt)

Kein Rost- Der hält noch weitere 20 Jahre /technisch/optisch.

Euro 2 wer es brauch- Automatik- ABS - ASD - elektrische Fenster vorn- SSD- ZV- alles funktioniert wie am ersten Tag!

alles rostfrei und ungeschweißt, auch die Achsaufnahmen hinten und Wagenheberaufnahmen !!!

original Lack.

Jahreswagencharakter , alle Sitze ohne Beschädigung sowieso- so fährt er sich auch !

stand ewig in beheizter Garage- Aschenbecher/Anzünder unbenutzt.

keine AHK.also keine Belastung für den Antrieb-

keine Radio und keine Antenne verbaut !

keine Fahrwerks und Hinterachsgeräusche !

Mängel? - Tür hinten rechts, kleine Delle, Schramme. ,das war`s.

 

Natürlich kostet dieses Prachtexemplar keine 2,3 oder 4000,00 Euro wie die meißten abgenutzen Möhren,,ist wohl klar.

Wertsteigerung bzw Werterhalt ist unumstritten.

 

Preis 6485,00 Euro - VB. bzw. Gebot.

Tom_R. Tom_R.

Smart

:rolleyes:

bfahrer bfahrer

Mercedes

Farbe innen?

aussen was für ein blau?

Klima nicht?

 

 

((Hab eigentlich genau das gleiche rumstehen - halt ohne Klima, ohne ASD.

Also dieses kaufen und meins abgeben - oder nachrüsten oder so lassen ;) ))

moonraker74 moonraker74

Flossenfahrenwoller

Mercedes

Der Preis ist scheissegal wenn man sich verliebt hat.

Aber ohne Bild bleibt einem leider nur die kalte Datenwüste...

Mark-86 Mark-86

Der Autoflüsterer

Zitat:

das ist eine Jahreslaufleistung von knapp 10000 km.! Wer weniger hat,dessen Tacho ist eh gedreht,denn niemand kauft einen Diesel und fährt nur 4000km im Jahr.---Schwachsinn.

Das stimmt doch nicht.

Ich kannte mal einen, der hat in 20 Jahren nur 4600km gefahren.

Den hat einer gekauft, ist damit 1 Monat gefahren und gestorben, das Auto blieb die letzten 19 Jahre und 11 Monate angemeldet in der Garage stehen.

 

Auch hatte ich mal einen, der 36 Jahre und 11.000km zu verzeichnen hatte, das Auto war die neu, stand am Ferienhaus, wo die Eigentümer nur 1x im Jahr waren, dafür haben sie das Auto bestellt. MB hat das Fahrzeug bis zum Tode der Eigentümer 36 Jahre lang 1x im Jahr abgeholt und die Rechnung hat die Sekretärin überwiesen...

 

Auch alles Diesel, also totaler Quatsch von wegen "wer weniger hat ist am Tacho gedreht"...

Ich würde mir eher mal überlegen, wer nen Diesel kauft und "nur" 10.000km im Jahr fährt.

Wolkenkater Wolkenkater

Gelöscht durch MT

Themenstarter

Wer sucht einen W124 300 Diesel Automatik aus erster Hand ?

Zitat:

@bfahrer schrieb am 15. August 2017 um 12:20:31 Uhr:

Farbe innen?

aussen was für ein blau?

Klima nicht?

 

 

((Hab eigentlich genau das gleiche rumstehen - halt ohne Klima, ohne ASD.

Also dieses kaufen und meins abgeben - oder nachrüsten oder so lassen ;) ))

Moin. ohne Klima, Farbe ist das hellerer Blaumet. Farbnummer hab ich jetzt nicht. Klima...wer auch immer das brauch in Deutschland, kann man günstig in Spanien nachrüsten lassen.

 

Gruß

Wolkenkater Wolkenkater

Gelöscht durch MT

Themenstarter

Zitat:

@moonraker74 schrieb am 15. August 2017 um 14:58:21 Uhr:

Der Preis ist scheissegal wenn man sich verliebt hat.

Aber ohne Bild bleibt einem leider nur die kalte Datenwüste...

was bringt die jetzt ein Bild? Habe doch geschrieben, Bilder nur bei ernsthaftem Interesse per PN zum WE. Die Daten stimmen 100%

Wolkenkater Wolkenkater

Gelöscht durch MT

Themenstarter

Zitat:

@Mark-86 schrieb am 15. August 2017 um 19:20:58 Uhr:

Zitat:

das ist eine Jahreslaufleistung von knapp 10000 km.! Wer weniger hat,dessen Tacho ist eh gedreht,denn niemand kauft einen Diesel und fährt nur 4000km im Jahr.---Schwachsinn.

Das stimmt doch nicht.

Ich kannte mal einen, der hat in 20 Jahren nur 4600km gefahren.

Den hat einer gekauft, ist damit 1 Monat gefahren und gestorben, das Auto blieb die letzten 19 Jahre und 11 Monate angemeldet in der Garage stehen.

 

Auch hatte ich mal einen, der 36 Jahre und 11.000km zu verzeichnen hatte, das Auto war die neu, stand am Ferienhaus, wo die Eigentümer nur 1x im Jahr waren, dafür haben sie das Auto bestellt. MB hat das Fahrzeug bis zum Tode der Eigentümer 36 Jahre lang 1x im Jahr abgeholt und die Rechnung hat die Sekretärin überwiesen...

 

Auch alles Diesel, also totaler Quatsch von wegen "wer weniger hat ist am Tacho gedreht"...

Ich würde mir eher mal überlegen, wer nen Diesel kauft und "nur" 10.000km im Jahr fährt.

Wenn du das als Quatsch bezeichnest dann erübrigt sich ein weiteres Gespräch mit dir !!!

 

Wenn du sowieso keine Interesse hast,dann brauchst du auch keine dummen Unterstellungen hier verbreiten.

 

Schön,dass du mal EINEN kanntest,dessen Wagen 19 Jahre abgemeldet war....dann passt ja die Laufleistung. Ist aber eine absolute Ausnahme...ne Stop...mein W124 200 D war schon mal 7 Jahre abgemeldet.

MB-Berni MB-Berni

Mercedes

"Dumme Unterstellung" finde ich eher zu behaupten, dass jeder der mit seinem Diesel eine Jahresfahrleistung von 10.000 Kilometern unterschreitet, am Tacho gedreht hat!

Wolkenkater Wolkenkater

Gelöscht durch MT

Themenstarter

Zitat:

@MB-Berni schrieb am 16. August 2017 um 07:53:44 Uhr:

"Dumme Unterstellung" finde ich eher zu behaupten, dass jeder der mit seinem Diesel eine Jahresfahrleistung von 10.000 Kilometern unterschreitet, am Tacho gedreht hat!

Das du sowas bei einer Besichtigung noch nie festgestellt hast ist mir nun klar......bist auch noch jünger als ich,insoweit fehlt dir die Erfahrung. bla,bla.... willst du nur stänkern oder suchst du einen W124 mit originaler Laufleistung im Top Zustand ?????

Wolkenkater Wolkenkater

Gelöscht durch MT

Themenstarter

Wer sucht einen W124 300 Diesel Automatik aus erster Hand ?

Nochmal zur besseren Verständnis, Der Wagen ist von Oma 92 Jahre, stand immer in beheizter Garage und nun hat Sie den Führerschein abgegeben. ...1 Hand,kein weiterer Eintrag.

 

Gruß

Mark-86 Mark-86

Der Autoflüsterer

Wir reden also über nen 124er Diesel von 1991, ohne Partikelfilter, ohne Klima, in fehlfarben mit immerhin schon ner viertel Millionen KM auf dem Tacho für 6485€???

bfahrer bfahrer

Mercedes

Mein 124 300D aus ca. 92 hat um 220Tkm, ist also auch deutlich unter 10Tkm/J.

Mein 210 300Turbodiesel aus 1999 hat 99Tkm drauf

Ein 123 300D aus 83 habe ich letztes Jahr mit 132Tkm für gutes Geld verkauft und der hatte keine Standschäden.

 

Trotzdem hab ich natürlich auch Diesel mit deutlich über 400Tkm und fahre die sehr gerne, fast schon lieber weil es das Dilemma eines Sammlers ist da viele km draufzufahren - daher wohl auch der Verkauf von 123;)

VolkerIZ VolkerIZ

Gerade beim Mercedes Diesel findet man immer mal wieder welche mit absurd niedrigen km-Ständen. Das waren dann die Rentner oder Leute kurz vor der Rente, die lange für einen Mercedes gespart haben und aus Sparsamkeitsgründen für den Diesel entschieden haben. Kurz danach kam dann die Steuererhöhung. Meistens sind solche Fahrzeuge aber sehr bescheiden ausgestattet, von daher ist der hier eine Ausnahme.

Mark-86 Mark-86

Der Autoflüsterer

Die erste Wahl ist immer noch n Auto, was wenig benutzt wurde, aber immer mal gefahren wurde. Braucht ja nicht jeder jeden Tag das Auto, gibt auch Leute die haben da 100 Stück und mehr von...

Biete Mercedes: Wer sucht einen W124 300 Diesel Automatik aus erster Hand ?
schliessen zu