ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Wer tauscht C180T gegen C220 T CDI?

Wer tauscht C180T gegen C220 T CDI?

Themenstarteram 15. November 2007 um 13:46

Wer tauscht sein Fahrzeug,C 220 T CDI gegen meinen C 180 T Sport?

DATEN ZU MEINEM FAHRZEUG

Bj 1999

110000km gelaufen,Tüv neu,2.Hand,alles drin,Standheizung,Klimaautomatik,17" AMG,usw

Euer sollte bis max.100000km gelaufen haben.

Gruss Speedee

Ähnliche Themen
56 Antworten

Und wie sieht es mit dem Wertausgleich aus? :D

Allerdings glaube ich nicht, dass jemand so einen Tausch macht.

Wäre ja ein Abstieg. 

:D:D:D wer tauscht mit mir ? tausche meinen roller 50ccm ,2000km ,60km/h schnell gegen 911 GT2 baureihe 997 !!!!!! zahle auch 10000€ dazu:p

Gegen nen schönen A6 Avant hätt' ich getauscht.

 

Aber gegen einen C? Nein Danke! :D

Themenstarteram 15. November 2007 um 18:45

Ich hätte noch gerne 2000 Euro plus den CDI.Meiner ist ja fast komplett ausgestattet!!!

Gruss von Speedee

Themenstarteram 15. November 2007 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

:D:D:D wer tauscht mit mir ? tausche meinen roller 50ccm ,2000km ,60km/h schnell gegen 911 GT2 baureihe 997 !!!!!! zahle auch 10000€ dazu:p

Dummes Geschwätz!!!

Zitat:

Original geschrieben von speedee62

Ich hätte noch gerne 2000 Euro plus den CDI.Meiner ist ja fast komplett ausgestattet!!!

 

Gruss von Speedee

 

Träum weiter. :D :D :D

Themenstarteram 15. November 2007 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von speedee62

Ich hätte noch gerne 2000 Euro plus den CDI.Meiner ist ja fast komplett ausgestattet!!!

 

Gruss von Speedee

Träum weiter. :D :D :D

Ich denke das du keine Ahnung von Autos hast!!!

Behalt deinen C18o!!! Ist eh das bessere bzw. zuverlässigere Auto! Keinen Injektoren, keine defekte Z-Dichtung usw.! Du kennst deinen und weißt was du an ihm hast!! (?) Auch Benziner kann man sparsam fahren! Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von speedee62

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von speedee62

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

 

 

Träum weiter. :D :D :D

 

Ich denke das du keine Ahnung von Autos hast!!!

 

Tja Jungchen, ich habe ca. 30 Jahre bei MB gearbeitet,

und jetzt genieße ich meine Rente.

Und da willst du mir was von Autos erzählen. :D

Dir möchte ich doch garnichts erzählen. Dein Ansatz von Überheblichkeit ist nicht so schön! Man sollte auch zwischen den Zeilen lesen können. Das scheinen dir die 30 Jahre Mercedes Schrauberei nicht ermöglicht zu haben. Wie auch?....Ich behaupte mal ganz frech, dass ein gepflegter 180er Motor mindestens so lange und wahrscheinlich sorgenfreier laufen kann als ein 220 CDI! Aber das ist hier nicht Thema... und hilft dem Themensteller zunächst nicht weiter!

Wenn er noch 2000,- Euro drauf haben möchte.... gibt es nur einen CDI aus den ersten Anfängen und diese möchte ich aus von mir genannten Gründen nicht empfehlen! Meine persönliche Meinung!!!! Jetzt bin ich natürlich gespannt ob ich eine nette und liebe unsachliche Antwort kriege!?

Besser nicht!!!!Gruß Martin

OHHH!...hab Ich jetzt nicht zwischen den Zeilen gelesen!??? Sorry!!! Martin

Hi,

das ist so sinnlos diese Besserwissereien...bleibt mal Sachlich!

Gegen einen CDi aus der anfangszeit reciht der C180 schon, zumal die Ausstattung des C180 super ist. Also wieso auch nicht. Der Nachteil, der Cdi wird dir in diesem Fall nicht viel bieten an Ausstattung und sehr schlecht zu bekommen sein.

Grüße ALEX

Es gibt auch beim Benziner noch Möglichkeiten neben einer sparsamen Fahrweise... Umrüstung auf LPG, wenn es um die Kraftstoffkosten geht. Meiner is von 2000 und wurde bei 105000 umgerüstet.

Zitat:

Original geschrieben von speedee62

Ich hätte noch gerne 2000 Euro plus den CDI.Meiner ist ja fast komplett ausgestattet!!!

Gruss von Speedee

Das ist Illusion. Theoretisch kann es schon sein, daß die Rechnung stimmt, aber praktisch sind die Preise für Diesel überhöht (meine Meinung), weil sie beliebter als Benziner sind. Du wirst kaum jemanden finden, der mit Dir tauschen wird - erst recht nicht, wenn er noch 2000€ drauflegen soll. Oder würdest Du tauschen, wenn Du einen CDI hättest? Wohl kaum...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Wer tauscht C180T gegen C220 T CDI?