- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- wer von euch kennt diesen lack?
wer von euch kennt diesen lack?
hey leute ich hab folgendes problem, kann die lacknummer von meinem audi coupe einfach nicht finden!...sie ist nicht im motorraum und auch nicht hinten im kofferraum zu finden!...bin der meinung das das indigo blau ist, weiß aber nicht genau!...habt ihr eine idee?...guckt euch mal das foto an!...danke
Ähnliche Themen
27 Antworten
So ist von der Farbe nicht viel zu erkennen.
ich würde zu gomera perleffekt tendieren... das was man von der farbe sieht sieht echt danach aus
Nene... Gomera is viel heller und grün... das is mehr ein Blauton, fast wie Indigoblau oder Europablau
Indigo: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/6_indigoblau_1.jpg
btw: Selbst wenn der Aufkleber weg is: Guck mal ins Serviceheft, sofern dus hast, da steht der originalfarbcode auch noch drin
zur Not kannst bei Audi mit deiner Fgst-Nr. anfragen, die geben auch gerne auskunft.
greetz
Du kannst bei jedem VAG Haendler weltweit anhand der Chassis Nummer/Fahrgestell Nummer
den kompletten Ausstattungsumfang ausdrucken lassen. Dann hast du auch den Code, falls du keine
Unterlagen mehr vorfinden kannst.
Indigoblau isses nicht, meiner is Indigoblau Perleffekt (LZ5U) und viel dünkler als deiner.
MfG
sechzehnerblech
hä? Das ding is schwarz?
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
hä? Das ding is schwarz?
Optisch Täuschung
Sagte doch der is dunkel. FAST Schwarz
MfG
sechzehnerblech
erstmal danke für die schnellen antworten!...das scheckheft hab ich leider nicht mehr!...
meint ihr nicht das ich auch zu einem lackierer fahren könnte und der mir sagt was für ein lack das ist?
hab nochmal ein anderes bild auf dem man die farbe in einem anderen licht sieht!...also meiner meinung nach ist es ein dunkelblauer lack, der in der nacht aussieht wie schwarz!...
und hier noch ein bildchen :-)
sieht meinem auf den ersten blick ähnlich ...
find ich auch!... und wie ist die bezeichnung für deinen lack?
Vielleicht Santorinblau met. oder Mingblau met.
Zitat:
Original geschrieben von dixi88
find ich auch!... und wie ist die bezeichnung für deinen lack?
Gute Frage... ähnliches Problem wie bei dir, weder Bordbuch noch Aufkleber ...
kann dir nur sagen, das ich seinerzeit bei audi nix in erfahrung bringen konnte über die fg.nr. ... zu alt ...