ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer von uns im forum hat dieses bild gemacht!!!!!!!!!!!!!

Wer von uns im forum hat dieses bild gemacht!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 12. August 2007 um 22:41

Hallo Freunde,

Also heute habe ich dass beste Phaeton bild seit langem zeit gesehn. Ich meine doch deutlich die tur von einem Phaeton zu sehn oder...???

Werr von euch hast dieses bild online gestelt.......whahahaha....

Mein innen farbe ist auch grau....aber ich war es nicht......Vielleicht der typ aus Reken der 40 werd in August...;-)

Na werr ist so net und schreibt es hier ehrlich rein.

Grusse aus dem Schönen Stadtlohn

PhaetonNL

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 12. August 2007 um 23:43

Meinen FRAU , was macht sie da ?????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch, leider :-(

 

 

Worum gehts denn speziell? Interieur oder Exterieur? Brauche mehr Details!

am 13. August 2007 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton NL

......Vielleicht der typ aus Reken der 40 werd in August...;-)

Grusse aus dem Schönen Stadtlohn

PhaetonNL

Wenn ich es gewesen wäre, hätte ich Das Bild zuerst zu Dir geschickt um Deine Meinung zu hören. :D

Aber das ist ja mal wieder typisch mein Freund der fliegende Holländer. Unsereins bewegt sich auf Seiten wo er etwas neues über sein berufliches Umfeld oder über weltpolitische Themen erfährt. Bestenfalls vielleicht noch die Homepage seines Lieblingsfußballvereins (blau & weiß wie lieb ich dich,.....) um etwas über evtl. Neuzugänge oder Verletzungen bereits verpflichteter Stammspieler zu erfahren aber unser niederländischer Freund?????????

Aber was bleibt ihm schon über als Anhänger der oranje Fußball Liga als andere unterhaltsamere Hobbys zu verfolgen. ;)

Tja John, Deine Gattin ist es wohl nicht und auch sonst keine mir bekannte Dame. Aber wir können Sie ja mal zum nächsten Treffen einladen wenn Du herausgefunden hast wer es ist. ;)

Schöne Woche Euch allen tigger

Ich war mir nicht schlüssig, ob ich beim nächsten Phaeton die graue Innenausstattung nehmen soll.

Der Verkäufer hat daraufhin seine Sekretärin im Fond Platz nehmen lassen und mir gezeigt, dass das (was nun) dem Phaeton gut stehen würde. :)

Ich habe Grau genommen. ;)

Momo

 

P.S.: nur geträumt. Ich habe Grau genommen, aber die Dame kenne ich wirklich nicht. :D

Wir brauchen besser Bilder, so können wir dir keine Beratung liefern !!!

Themenstarteram 13. August 2007 um 8:11

@ Tigger

Whahahahaha Blau weis.......sag mir nicht dass du dieses jahr wieder traumst von denn titel...ups ich halte besser mein mund......ende august werden bestimmt viele blau weis tricots bei dir sein.........:-).....und ja ab und zu bekomme ich in mein internetz seiten zu sehn die dieser bilder haben...:-) ich liebe einfach die natur ;-)

@ Momo

Ich voll trottel..........ich binn gerade dabei mir ein neues model zu bestellen. Naturlich ist dass die aller beste art und weise dass neue interieur an zu sehn...und farbe zu wählen. Schreib mir bitte die name von dass auto haus....und ich werde gleich die neue luftfederung prufen...whahahahahaha

Danke fur denn tipp....;-)

Zitat:

Original geschrieben von v1mbrt

Meinen FRAU , was macht sie da ?????

Moin,

Deine Frau... und meine Gespielin ;)

*Duckundwech*

Grüße aus Hamburg

Björn

Themenstarteram 13. August 2007 um 14:07

Ups..........Dass gibt ärger:cool:

am 13. August 2007 um 15:10

Ich finde den Phaeton in Tarantella Schwarz Perleffekt in Sonnenbeige Ausführung schöner.

netzlager.de/phaeton/manja/phaeton_gefluester.jpg

netzlager.de/phaeton/manja/phaeton_gefluester1.jpg

Die Fussmatte hat schon was hinter sich :D

(@ mod: wenn notwendig Eintrag löschen)

Themenstarteram 13. August 2007 um 15:24

komisch aber auf einmal gefählt mir die farbe auch sehr gut. Trotzdem möchte ich dieser dame mal in meinem auto eine rundfuhrung geben. Kannst du ihr dass bitte mal mitteilen, und ihr meine handynummer geben. :D

Gruss....in erwartung

 

am 13. August 2007 um 15:29

Du lieber nicht. Wenn die dich Riesen sieht, bekommt die ja angst :D

Hallo aci,

auch wenn dein Avatar-Bild unscharf ist , dein Phaety ist es .... ( meine da V10 zu lesen...)

lol***

dsu

so langweilig scheint ein phaeton ja gar nicht zu sein, lockt geile weiber an!!!

@phaeton_nl

Die Dame ist die von dem Playboy Testvideo über den Phaeton V8 neulich. So langsam wird mir klar, warum man in dem Kurzfilm von ihr hinten nur die Beine gesehen hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer von uns im forum hat dieses bild gemacht!!!!!!!!!!!!!