Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wer weiß, was das ist ????

Wer weiß, was das ist ????

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 22. April 2013 um 11:23

Hallo....

Ich habe beim Umbau des Amaturenbretts diese kleine Teil gefunden. Es fiel zwischen Ober- und Unterteil heraus. Kann mir jemand sagen, was das ist und wo es hingehört ????

Gruß Daniela

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Mit offenem Fenster im auto rauchen und danach einfach noch ein bischen offen lassen, schon riechst du es im Auto annährend gar nicht... ;)

Raucherautos erzielen übrigens deutlich schlechtere Verkaufspreise als vergleichbare Nichtraucherautos. 3 bis 7 Prozent gehen nach Expertenmeinung alleine für den Gestank drauf, mit Brandlöchern wird's noch teurer. Und selbst mit Ozonbehandlung geht der Gestank meist nicht mehr raus. Da kann man die Fenster beim Rauchen aufmachen wie man will, ein Nichtraucher wird das immer riechen.

Also aus rein kaufmännischer Sicht ausgesprochen unklug, im Auto zu rauchen. Aus gesundheitlicher Sicht sowieso.

 

 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja das gehört zum Aschenbecher (2x) und ist ein Dämpfer der das "Verzögerte" ausfahren des Aschenbechers bewirkt. Ist seitlich angebracht. Musst den Aschnebacher abschrauben dafür.

Themenstarteram 22. April 2013 um 11:36

Super ... ich danke dir ! Ich hatte schon Panik, daß es was ganz Wichtiges ist.

Das gleiche Problem habe ich auch vor ca 2 Jahren gehabt da wusste ich auch nicht was es ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von EinGiftzwerg

Ich hatte schon Panik, daß es was ganz Wichtiges ist.

Aber hallo ist das wichtig ! Wenn mir mein permanent voller Ascher immer so "runterklatschen" würde, hätte ich den Dreck ewig auf dem Boden/auf der Mittelkonsole ! :D

Themenstarteram 22. April 2013 um 12:01

Ich hatte zwar gehofft, daß das Teil der Grund ist, warum mein Tacho nicht geht.

Aber so ist das auch in Ordnung :p

Themenstarteram 22. April 2013 um 12:03

Hey TERWI ....

geht mir doch auch nicht anders, bin ja selbst Raucherin ;) auch wenn sich das im Innenraum schon arg gerächt hat......

Mit offenem Fenster im auto rauchen und danach einfach noch ein bischen offen lassen, schon riechst du es im Auto annährend gar nicht... ;)

Ich sag nur: SCHIEBEDACH, hinten hoch .....

Und wieso nicht vorne?!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D:D:D

Sie da - ja SIE ! Geh'n se mal gefälligst vom Tatort und den schicken Auto's wech, aber zack. Sonst .... :D

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Mit offenem Fenster im auto rauchen und danach einfach noch ein bischen offen lassen, schon riechst du es im Auto annährend gar nicht... ;)

Raucherautos erzielen übrigens deutlich schlechtere Verkaufspreise als vergleichbare Nichtraucherautos. 3 bis 7 Prozent gehen nach Expertenmeinung alleine für den Gestank drauf, mit Brandlöchern wird's noch teurer. Und selbst mit Ozonbehandlung geht der Gestank meist nicht mehr raus. Da kann man die Fenster beim Rauchen aufmachen wie man will, ein Nichtraucher wird das immer riechen.

Also aus rein kaufmännischer Sicht ausgesprochen unklug, im Auto zu rauchen. Aus gesundheitlicher Sicht sowieso.

 

 

Wegen jeder Kippe anhalten ist man der Stauverursacher Nummer 1 :cool::cool::D

Kippen tut nur der Kipper, Zigaretten im glimmenden Zustand haben im Auto nix zu suchen, schon garnicht während der Fahrt :D :D :D

Themenstarteram 24. April 2013 um 3:44

HALLO......... Wen interessiert bei so einem Auto der Verkaufswert ?????

Ich für meinen Teil zumindest würde mein Auto nicht für alles Geld der Welt verkaufen !!! Habe bisher noch nie ein anderes Auto gefahren, was so günstig in der Unterhaltung war. Und Reperaturen gab es bisher auch nur an den Verschleißteilen. Günstiger geht schon fast nicht mehr.

Mittlerweile fährt sogar mein Mann Volvo. Und das, obwohl er seinen kleinen Golf II echt gemocht hat.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen