Wer weiß weiter
Spoiler an den A3 8P
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ja.
Gruß smhb
woher kenn ich das bild nur...
Hammer geil..... hasst du den irgendwie anpassen müssen oder ist der spoiiler schon für den 8P angepasst.......?
Und wenn ja wo hasst den den her mit frame......
MfG
??? Habe ich was nicht mitbekommen
Gruß smhb
Ja ich suche bloß den s§ Spoiler ...wie sihe bild ganz oben......
auf mein 8P ...... und ich wollt halt mal nur fragen ob da jemand ne ahnung hatt oder ob man den auch anpassen kann ...... und wie schwer es halt wär......???
Wenn schon Singleframe Grill, dann Alte Stoßstange ab und neue ran, wenn noch den alten Doppelframegrill dann Alte Stoßstange ab und neue ran + Neue Motorhaube...
Gruß smhb
Re: Wer weiß weiter
Zitat:
Original geschrieben von Ladykillazz
Spoiler an den A3 8P
Hilfe, mein Auto geht nicht! Warum?
Ich versteh die Frage nicht.
Zitat:
Hammer geil..... hasst du den irgendwie anpassen müssen oder ist der spoiiler schon für den 8P angepasst.......?
Und wenn ja wo hasst den den her mit frame......
MfG
Äääh smhb,
ich verstehe die Aufregung um die normale S3 Front auch nicht so ganz.
Klärt mich auf Jungs, was ist daran so besonderst ist und warum braucht man dafür einen eigenen thread ?!
Grübel Grüße
g-j
Also ich will wissen ob ich an mein audi die s3 front ohne probleme hin bekomm ......
Kann man hier auch normal reden? Oder nur ein Mix? Und bitte konkrete Fragen stellen.
Zitat:
Also ich will wissen ob ich an mein audi die s3 front ohne probleme hin bekomm ......
Welches Baujahr? 3- oder 5-Türer?
ah jetzt ok danke euch für die aufklärung....
ich hoff ich hab es richtig versanden .... wenn ich mir den Spoiler anbringen will brauch ich auch ne andere haube....?
03
Ja...
Gruß smhb