ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wer will Led´s haben ?

Wer will Led´s haben ?

BMW 5er E61
Themenstarteram 14. September 2011 um 18:24

Hallo Leute,

ich will meine Led´s für die Angle Eyes und den Nebelscheinwerfern verkaufen.

Habe sie seit März diesen Jahres verbaut und bei Benzinfabrik.de gekauft

http://www.benzinfabrik.de/.../

79,95€

http://www.benzinfabrik.de/.../

49,95€

Bilder:

1. gedimmtes Standlicht mit Nebelscheinwerfern

2. Tagfahrlicht ungedimmt

verkaufe beides für 100€

Rechnung lege ich mit bei da es 2 Jahre Garantie auf die Led´s gibt

bei Interesse einfach eine PN

Gruß Johnny

Beste Antwort im Thema

Ich kann sie zwar nicht gebrauchen, aber mich interessiert warum du sie nicht mehr haben willst!

Gruß Hakiwaki

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich kann sie zwar nicht gebrauchen, aber mich interessiert warum du sie nicht mehr haben willst!

Gruß Hakiwaki

Randbemerkung:

Dafür, daß es heist: "LEDs im TGFL schön, aber am Tage nicht mehr zu sehen, somit unbrauchbar" finde ich die Dinger schon recht hell. Wenn die neue Generation mit dem Klappmechanismus von der Benzinfabrik noch einen Ticken mehr bringt find ich das schon klasse und ich kann das o.g. Vorurteil nicht teilen.

 

Grüße

Welches Vorurteil meinst du?

Ich habe keins entdecken können.

Gruß

Ich hab das hier schon öffter gelesen, daß der Austausch der H7 (?) TFL Lampe gegen LEDs zwar schön aussieht, jedoch die geringere Lichtleistung der LEDs gerade am Tage dazu führen soll, daß die Coronaringe ihren Titel als TFL eher verlieren.  Den Eindruck gibt mir das zweite Pic des TEs jedoch nicht. Vor allem unter Berücksichtigung einer wahrscheinlichen weiteren Verbesserung, wenn man die LEDs mit dem Klappmechanismus aus der Benzinfabrik nimmt.

 

Grüße

Themenstarteram 15. September 2011 um 14:53

Also zum einen finde ich die Led´s ziemlich hell, sogar am Tage ist das Licht zu sehen.

Bin selber erstaunt gewesen :-)

Finde es immer lustig wenn mir ein E60/61 entgegen kommt und der Fahrer den Hals verdreht um zu gucken ob es nicht doch ein F11 war :-)

Ich will sie verkaufen weil es TFL und Nebels. als Xenon gibt.

Ist zwar teuer aber auch noch heller.

Johnny

bevor du deine LEDs verkaufst, probier es mit XENON aus,,, also ich habe das bei mir wieder rausgenommen,,, es ist einfach viel zu hell

Themenstarteram 15. September 2011 um 17:05

du hattest welche mit xenon drin und hast die wieder raus genommen ?

Hast ein Bild?

Das passt hier nicht so ganz rein aber ich habe Kennzeichenleuchten (pro Modul 24SMDs).. auch von Benzinfabrik.de

und die sind extrem hell! Kann man dagegen was machen?

Zitat:

Original geschrieben von Johnny K.

du hattest welche mit xenon drin und hast die wieder raus genommen ?

Hast ein Bild?

ja hatte ich in Angel Eyes xenon kit drinne, und ja es war mit zu hell,,, und habe auch keine bilder von gemacht, das ich es nächsten tag rausgenommen habe, gegenverkehr oft lichthupe gemacht

Themenstarteram 15. September 2011 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von m-power5

Das passt hier nicht so ganz rein aber ich habe Kennzeichenleuchten (pro Modul 24SMDs).. auch von Benzinfabrik.de

und die sind extrem hell! Kann man dagegen was machen?

zeig mal den Link welche du gekauft hast!

Hab auch welche von Benzinfabrik und die sind Supi :-)

Zitat:

Original geschrieben von m-power5

Das passt hier nicht so ganz rein aber ich habe Kennzeichenleuchten (pro Modul 24SMDs).. auch von Benzinfabrik.de

und die sind extrem hell! Kann man dagegen was machen?

musst mal mit widerstand versuchen

habe übrgins auch erfahrungen mit LED KNZ beleuchtung gemacht,,, letzt endlich gegen SLN-Kennzeichen getauscht, das passt sehr gut zu den LCI rückleuchten

Themenstarteram 15. September 2011 um 19:20

Will die keiner haben ?????

Keiner Interesse ????

Also habe die drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350366667615

auf der Homepage konnte ich jetzt die in mit 18SMDs finden.. damals vor 6Monaten waren die aber mit 24.

Und das ist extrem hell! Nachts ist es ganz schlimm weil die ganze Straße beleuchtet wird und das sieht nicht mehr schön aus.

Sorry die LEDs bekommst du mittlerweise viel günstiger.

Habe auch Xenon Kits verbaut und kann nur sagen, da wird ein F10 Fahrer neidisch.

Bilder und Video in meiner Fotostory.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wer will Led´s haben ?