ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wer wird dieses Jahr noch aller ver (EDEL01) t ;-)

Wer wird dieses Jahr noch aller ver (EDEL01) t ;-)

Audi TT 8N
Themenstarteram 7. Januar 2013 um 21:04

Hey wollt mal fragen wer sich dieses Jahr alles noch bei den Edel Jungs ne aga machen lässt ! Und mit welchem setup ! Ich bekomm ne Anlage ab Turbo mit Klappe :-)

Beste Antwort im Thema
am 8. Januar 2013 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Ich habe meine Anlage zwar schon, aber ich freue mich trotzdem drauf einen Bericht von dir lesen zu dürfen :)

Wissen wir ;-)

Selbst der Papst hat es mitbekommen.

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Ich habe meine Anlage zwar schon, aber ich freue mich trotzdem drauf einen Bericht von dir lesen zu dürfen :)

am 8. Januar 2013 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Ich habe meine Anlage zwar schon, aber ich freue mich trotzdem drauf einen Bericht von dir lesen zu dürfen :)

Wissen wir ;-)

Selbst der Papst hat es mitbekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Ich habe meine Anlage zwar schon, aber ich freue mich trotzdem drauf einen Bericht von dir lesen zu dürfen :)

Selbst der Papst hat es mitbekommen.

Du kennst den Benedikt :D?!

am 8. Januar 2013 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

 

Selbst der Papst hat es mitbekommen.

Du kennst den Benedikt :D?!

Zum Glück nicht :D

Das würde nur in Streit enden.

Ach waaas, das ist bestimmt ein netter Kerl :D (...so wie der schaut beim winken :D)

Zitat:

Original geschrieben von freerunner2

Ich bekomm ne Anlage ab Turbo mit Klappe :-)

Hallo,

nur mal so interessehalber.

Wie das beim 3.2er mit der Klappe funzt kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie wird das bei der Edel beim 1.8er geregelt?

Elektrisch, Unterdruck, Überdruck?

Gibt es dann einen Schalter, oder wird die Klappe irgendwie automatisch (Last-, Drehzahl- oder Geschwindigkeitsabhängig) geöffnet und geschlossen?

Wo werden die Leitungen verlegt? Werden Löcher in die Karosse gebohrt?

 

MFG 1781 ccm

Themenstarteram 8. Januar 2013 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

Zitat:

Original geschrieben von freerunner2

Ich bekomm ne Anlage ab Turbo mit Klappe :-)

Hallo,

nur mal so interessehalber.

Wie das beim 3.2er mit der Klappe funzt kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie wird das bei der Edel beim 1.8er geregelt?

Elektrisch, Unterdruck, Überdruck?

Gibt es dann einen Schalter, oder wird die Klappe irgendwie automatisch (Last-, Drehzahl- oder Geschwindigkeitsabhängig) geöffnet und geschlossen?

Wo werden die Leitungen verlegt? Werden Löcher in die Karosse gebohrt?

MFG 1781 ccm

Also soweit ich des weis funktioniert des mit Unterdruck und die Klappe wir vom r32 benutzt is geht dann mit Schalter oder Fernbedienung ;-)ich lass mich überraschen

Die edels benutzen die Klappen von Capristo :-O

Habe ich in der Vitrine gesehen, welche in den "Heiligen Hallen" zu finden ist.

Ob die Klappen jetzt von Pierburg, Capristo, die originale vom 3.2er oder sonst wo herkommen würde mich jetzt nicht so sehr interessieren, eher die Ansteuer- und Regelung.

 

MFG 1781 ccm

Themenstarteram 8. Januar 2013 um 20:16

Ich werde berichten wenn es soweit is ! Dann mach ich auch nen Blog wie da fabi ;-)

Dafuer gibts n DANKE:-D!

am 8. Januar 2013 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von freerunner2

Hey wollt mal fragen wer sich dieses Jahr alles noch bei den Edel Jungs ne aga machen lässt !

hab schon. danke. :D

laut meiner quellen (a3q.de) muss man sogar schon 4 wochen auf ne terminzusage warten. :D die darauf folgende wartezeit liegt bei 4-6 Monaten. hammer! :D

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

laut meiner quellen (a3q.de) muss man sogar schon 4 wochen auf ne terminzusage warten. :D die darauf folgende wartezeit liegt bei 4-6 Monaten. hammer! :D

Bloß gut, dass die nicht alle hier ihre Ungeduld posten. Mir langt´s echt noch vom letzten Jahr... :D

Hey fabi, schreib doch mal an den Vatikan, ob die das Papamobil nicht verEDELn wollen. Knattert garantiert besser als jeder Gregorianische Chor. ;) Aber wahrscheinlich ist wegen Klaus Pobereit und seinem Flughafendebakel der Ruf deutscher Wertarbeit selbst in Italien unwiederbringlich verloren. :(

am 8. Januar 2013 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Bloß gut, dass die nicht alle hier ihre Ungeduld posten. Mir langt´s echt noch vom letzten Jahr... :D

Hey fabi, schreib doch mal an den Vatikan, ob die das Papamobil nicht verEDELn wollen. Knattert garantiert besser als jeder Gregorianische Chor. ;) Aber wahrscheinlich ist wegen Klaus Pobereit und seinem Flughafendebakel der Ruf deutscher Wertarbeit selbst in Italien unwiederbringlich verloren. :(

Amen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wer wird dieses Jahr noch aller ver (EDEL01) t ;-)