1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wer wird, oder hat sich schon, den neuen RS6 bestellt !!!!!

Wer wird, oder hat sich schon, den neuen RS6 bestellt !!!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 13:12

hallo an die audi fan gemeinde,

um die zeit ein wenig zu vertreiben und das warten damit zu verkürzen:D, und

um eine ernsthafte diskusion zu führen:):

wer hat sich, oder wird sich den neuen rs6 bestellen.

wenn ja, mit welcher ausstattung:confused:

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 17. Oktober 2007 um 13:25

hab noch nicht bestellt, würde aber gerne;)

nur fehlt das nötige Kleingeld;)

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 13:32

das tut mir aber sehr leid......

Zitat:

Original geschrieben von Tomylein77

wer hat sich... den neuen rs6 bestellen.

Ist er denn schon bestellbar?

Im Konfigurator taucht er momentan noch nicht auf.

am 17. Oktober 2007 um 13:43

Ich werde bestellen, sobald möglich. Und natürlich mit allen Goodies die's gibt bzw. vergleichbare Vollausstattung wie bei meinem 4.2. Farbe wieder Phantomschwarz-Perleffekt. Dazu die Ceramic-Bremsanlage mit den titanfarbenen 20-Zöllern, die Dynamic-Ride-Control mit der optionalen manuellen Einstellung der drei Feder-Dämpferwege, Leder Nappa oder Valcona schwarz mit silberfrabenen Ziernähten und wenn's gibt statt Bose das B&O-Soundsystem. Ansonsten wieder alles mit Solardach, beled. Cockpit (wenn nicht schon Serie) ausser TV und AHK. Habe meinen :) schon heiss gemacht, dass er mich rechtzeitig informiert, sobald der rs6 bestellbar ist.

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 13:44

meines wissens nach kann man einen vorvertrag schon machen,

in den konfigurator soll er anfang november kommen.....

am 17. Oktober 2007 um 13:49

Zitat:

meines wissens nach kann man einen vorvertrag schon machen,

in den konfigurator soll er anfang november kommen.....

Hat mein :) mir noch nichts gesagt, aber ich werde nochmals nachhaken.

Kenne jedenfalls noch den Wirbel um den S4, als dieser 2003 auf dem Markt kam. Da gabs auch Prospekte schon im Februar, bestellbar war er aber dann erst Ende Mai 03, Auslieferung Juli/August 03 :mad: Habe damals dann aus Termingründen den 3.0 genommen.

am 17. Oktober 2007 um 13:51

Will depend on the availability (maybe) of the new V6 biturbo TDI 300ps/650nm (as well on RS6 leasingrates and this year's bonus :-)

Equipment: grey, 19" wheels (I personally find the 20" too big and slightly vulgar), no need for ceramic brakes, sunroof, leather beige, Bose sound, DRC

Keep dreaming....

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von NU14022006

Ich werde bestellen, sobald möglich. Und natürlich mit allen Goodies die's gibt bzw. vergleichbare Vollausstattung wie bei meinem 4.2. Farbe wieder Phantomschwarz-Perleffekt. Dazu die Ceramic-Bremsanlage mit den titanfarbenen 20-Zöllern, die Dynamic-Ride-Control mit der optionalen manuellen Einstellung der drei Feder-Dämpferwege, Leder Nappa oder Valcona schwarz mit silberfrabenen Ziernähten und wenn's gibt statt Bose das B&O-Soundsystem. Ansonsten wieder alles mit Solardach, beled. Cockpit (wenn nicht schon Serie) ausser TV und AHK. Habe meinen :) schon heiss gemacht, dass er mich rechtzeitig informiert, sobald der rs6 bestellbar ist.

so ähnlich werde ich ihn auch bestellen, nur mit tv, die 20" räder aber nicht in titan, sondern silber, finde ich auf einem schwarzen fahrzeug schöner (kontrast).

ceramik-bremse weiß ich noch nicht genau, werden den wagen nur als spassfahrzeug halten und nur selten damit fahren. vielleicht noch mit 2 farbigem leder, aber das habe ich in den anderen fahrzeugen schon???? und die rückfahrkamara darf auch nicht fehlen....

am 17. Oktober 2007 um 14:14

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von NU14022006

und die rückfahrkamara darf auch nicht fehlen....

Selbstverständlich nicht, kommt mit dazu.

Bestellen werd ich auch nicht (das leidige Thema ''Kleingeld'' eben), aber dafür durfte ich letzte Woche mit einem Kollegen 'ne Runde mit dem RS6 drehen.

Alle, die sich das Fzg. bestellen wollen/können, können sich wirklich auf ein ausgesprochenes Spassmobil freuen!

Echt geil das Teil! :)

warum holt man sich nen rs6 als spaß-mobil?

da würde ich doch nen richtigen sportwagen nehmen, irgendwas in richtung 911er...?!

aber naja, jedem das seine, geschmackssache halt

Ergänzung:

...alltagstaugliches Spassmobil...!

Besser @Mischga? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audianer_NSU

Ergänzung:

...alltagstaugliches Spassmobil...!

Besser @Mischga? ;)

ja, schon. aber wenn man mehrere fahrzeuge hat, mit denen man zb einkaufen kann und dann was zum heizen haben will, dann ist der 911er schon was feineres ;), oder?

Wie du schon meintest...jedem das seine!

Ich vergleiche Fzg. nicht nach besser/schlechter/feiner/gröber...!

Sie haben höchstens Vor- und Nachteile, die jeder für sich selbst abwiegen muss!

Aber darum geht es hier eigentlich gar nicht! Deshalb sollten wir damit aufhören und den Thread so nicht kaputt machen! :)

Deine Antwort