ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Werbung für den Adam

Werbung für den Adam

Opel Adam S-D
Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 19:10

Hi!

Der TV- und Kinospot sowie die Plakate und Printwerbung wurde heute vorgestellt.

Die Werbespots find ich cool. Die Musik ist der Hammer:). Wieder mal ne gelungene Werbung von Opel. Leider überschattet die Sache mit Bochum das Ganze :(

http://www.horizont.net/.../...uer-neuen-Lifestyle-Flitzer_111930.html

Beste Antwort im Thema
am 12. Januar 2013 um 10:14

Gestern schon mal probe gesessen im neuen Adam ....

was für ein geiler kleinwagen ,das qualitäts niveau ist extrem hoch in dieser klasse, preisleistung unschlagbar im vergleich zum Mini und erst recht zum fiat 500 , über die motoren kann man noch gar nichts sagen auch wenn sie schon älter sind , sind sie sicher überarbeitet und ausreichend.

der platz hinten und im kofferraum ist wie bei den anderen begrenzt, aber in dieser klasse kauft man auch nicht wenn man eine großfamilie ist.

214 weitere Antworten
Ähnliche Themen
214 Antworten

Naja, bzw. die Musik-Begleitung im Vorfeld (+ im Konfig) fand ich bisher besser dazu...

http://www.youtube.com/watch?v=WnD9gexSyps

Musik, also richtige Musik, die klingt irgendwie anders! Aber komplett ... :D

Ja hiet hast du richtige Musik: ADAM&Eve von der österreichischen Sängerin GuGabriel. Wird bei uns auf und abgespielt im Radio.

https://www.youtube.com/watch?...

Na, geht doch ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Ja hiet hast du richtige Musik: ADAM&Eve von der österreichischen Sängerin GuGabriel. Wird bei uns auf und abgespielt im Radio.

https://www.youtube.com/watch?...

Echt, das spielen die sogar im Radio? Krass, weil es doch schon einen ziemlich Werbebezug zum Produkt hat.

Wenn man damit wirklich mal über einen längeren Zeitraum präsent im TV ist, kann das nur helfen, den Adam bekannt zu machen. Dann aber auch wirklich auf Sendern wie VIVA, ZDF.neo, RTL, Pro7, Sat.1 und nicht auf Arte HD oder vor der tagesschau ;).

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Wenn man damit wirklich mal über einen längeren Zeitraum präsent im TV ist, kann das nur helfen, den Adam bekannt zu machen. Dann aber auch wirklich auf Sendern wie VIVA, ZDF.neo, RTL, Pro7, Sat.1 und nicht auf Arte HD oder vor der tagesschau ;).

Bei Denen sitzt aber meistens die falsche Zielgruppe (...haste mal ´nen Euro?) vor der Klotze ... :D

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Wenn man damit wirklich mal über einen längeren Zeitraum präsent im TV ist, kann das nur helfen, den Adam bekannt zu machen. Dann aber auch wirklich auf Sendern wie VIVA, ZDF.neo, RTL, Pro7, Sat.1 und nicht auf Arte HD oder vor der tagesschau ;).

Bei Denen sitzt aber meistens die falsche Zielgruppe (...haste mal ´nen Euro?) vor der Klotze ... :D

Das habe ich mir auch gedacht ;). Aber irgendwo müssen sie ja werben. Dann eben mehr im Bereich Öffentlich-Rechtliche, aber da müsste man passende Veranstaltungen wie Länderspiele etc. abpassen.

 

Oder "Wetten, dass ..."  ;) !

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Oder "Wetten, dass ..."  ;) !

Naja...auch nicht mehr so, wie mal war.

Diese Veranstaltung ist unter Milchbubi Lanz mittlerweile zu einer einzigen Fremdschäm-Nervtöt-Show mutiert. Nicht auszuhalten.

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Wenn man damit wirklich mal über einen längeren Zeitraum präsent im TV ist, kann das nur helfen, den Adam bekannt zu machen. Dann aber auch wirklich auf Sendern wie VIVA, ZDF.neo, RTL, Pro7, Sat.1 und nicht auf Arte HD oder vor der tagesschau ;).

Bei Denen sitzt aber meistens die falsche Zielgruppe (...haste mal ´nen Euro?) vor der Klotze ... :D

Kommt aber immer auch auf die Tageszeit und die Sendungen an. Beim Sonntagsfilm auf Pro7 kann man schon werben, bei K11 oder wie der ganze Schmarrn heißt kann man sichs schenken. Warum nicht vor der Tagesschau, hat immernoch ne hohe Quote und auch anspruchsvolle Zuschauer....oder täusche ich mich da?

Ja, im österreichischen Radio.. Der vorherige hit "Salvation", bei dem sie für den Corsa "werbung machte", war sogar in den Charts. Also fleißiges Sponsoring durch Opel :)

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

 

Warum nicht vor der Tagesschau, hat immernoch ne hohe Quote und auch anspruchsvolle Zuschauer....oder täusche ich mich da?

Ich glaube sogar, dass ich letztens vor der Tagesschau eine Opel-Werbung gesehen habe.. Wenn ich mich recht erinnere für den Mokka. Empfand ich als äußerst positiv, dass man so einen lukrativen Werbeplatz nutzt.

Ok, muss mehr Tagesschau sehen. Denn ich sehe Opel Werbung um TV sehr selten. Wo wird denn überall geworben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Werbung für den Adam