ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Werden bis Ende des Jahres mehr 330i M-Paket Varianten auf den Gebrauchtmarkt kommen?

Werden bis Ende des Jahres mehr 330i M-Paket Varianten auf den Gebrauchtmarkt kommen?

BMW 3er G20
Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 17:07

Hallo,

Ich suche verzweifelt nach M-Sport Modellen. Leider gibt es auf den Gebrauchtmarkt viel zu wenig Auswahl.

Denkt ihr, dass bis Ende des Jahres mehr Modelle (somit billigere Preise) kommen werden ? Die fangen aktuell gebraucht bei ca. 39.000 Euro an.

Beste Antwort im Thema
am 6. Oktober 2020 um 21:47

Zitat:

@SoldierOfLove schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:17:46 Uhr:

Kauf dir den CLA!!!

CLA, CLA, CLA...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

ich denke, da musst Du locker noch bis März/ April 2022 warten.

Da werden dann viele Leasingrückläufer auf den Markt kommen.

Grüße Marcel...

Ich denke nein. Da der Wertverlust im ersten Jahr am größten ist, verkauft kaum einer sein Auto nach so kurzer Zeit. Leasingrückläufer kommen meistens auch erst nach 3 Jahren auf den Markt.

Hier hast Du doch schon Antworten auf Deine identische Frage erhalten...

https://www.motor-talk.de/.../...cla-a-limousine-220-t6948817.html?...

Kauf dir den CLA!!!

am 6. Oktober 2020 um 21:47

Zitat:

@SoldierOfLove schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:17:46 Uhr:

Kauf dir den CLA!!!

CLA, CLA, CLA...

Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 16:20

Wird der bmw werden.

Der BMW ist die richtige Entscheidung. Deutlich mehr Auto für das Geld.

Ich würde an deiner Stelle die ca. 2.000€ - 3.000€ Aufpreis für das M-Modell in Kauf nehmen wenn Du das Auto länger behalten möchtest.

Zitat:

@SoldierOfLove schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:17:46 Uhr:

Kauf dir den CLA!!!

Kauf Du doch nen CLA.

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 7. Oktober 2020 um 20:56:08 Uhr:

Der BMW ist die richtige Entscheidung. Deutlich mehr Auto für das Geld.

Ich würde an deiner Stelle die ca. 2.000€ - 3.000€ Aufpreis für das M-Modell in Kauf nehmen wenn Du das Auto länger behalten möchtest.

Frag mal nen CLA-Käufer, ob der 3er die richtige Entscheidung ist...:)

Da anscheinend die verfügbaren Wunsch-Gebrauchtwagen nicht in sein Budget passen ist das mit den 2.000 - 3000 Euro mehr so eine Sache. Für nochmal 2000 - 3000 Euro mehr gibts dann irgendwann auch den 340i der ist dann noch mal „besser“.

@CarLiver007 Du kannst hier noch 182 Threads mit der gleichen Frage aufmachen, die Frage kann Dir keiner zuverlässig beantworten...

Natürlich ist es wahrscheinlicher das in Zukunft mehr 330i auf dem Gebrauchtwagenmarkt vorhanden sind als aktuell und auch die Preise werden dann mit zunehmenden Alter fallen.

Also mein abschließender Tipp zum Thema... Den Gebrauchtwagenmarkt beobachten und wenn etwas für Dich passendes dabei ist zuschlagen. Evtl. mal über ein Motordowngrade nachdenken, um mehr Ausstattung wie M-Paket zu erhalten. Mal zum Händler fahren und mit Ihm über die Möglichkeiten sprechen. Etc. etc.

Viel Erfolg!

Wer kauft denn einen CLA für den gleichen Preis. Das ist eine A-Klasse mit Schrägheck. Frontantrieb. Quermotor.

Was hat der CLA denn an Ausstattung wenn er so viel kostet wie ein G20 mit M Paket? Kugelsichere Fenster, gepanzerte Karosse? Dritte Achse? Anhänger beladen mit dem Formel 1 Wagen der letzten Saison?

Absolut kein vergleichbares Auto, da sollte man eher Richtung 2er Gran Coupé schauen was meiner Meinung nach attraktiver ist als der merkwürdig rundliche CLA.

Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 5:44

Zitat:

@bmwfan557 schrieb am 8. Oktober 2020 um 18:33:53 Uhr:

Was hat der CLA denn an Ausstattung wenn er so viel kostet wie ein G20 mit M Paket? Kugelsichere Fenster, gepanzerte Karosse? Dritte Achse? Anhänger beladen mit dem Formel 1 Wagen der letzten Saison?

Absolut kein vergleichbares Auto, da sollte man eher Richtung 2er Gran Coupé schauen was meiner Meinung nach attraktiver ist als der merkwürdig rundliche CLA.

Der erste Absatz interessiert mich. Was hat der bmw,, was den CLA komplett aus der Auswahl nehmen würde ?interessiert mich, da viele der selben Meinung waren

Zitat:

@CarLiver007 schrieb am 9. Oktober 2020 um 07:44:02 Uhr:

Zitat:

@bmwfan557 schrieb am 8. Oktober 2020 um 18:33:53 Uhr:

Was hat der CLA denn an Ausstattung wenn er so viel kostet wie ein G20 mit M Paket? Kugelsichere Fenster, gepanzerte Karosse? Dritte Achse? Anhänger beladen mit dem Formel 1 Wagen der letzten Saison?

Absolut kein vergleichbares Auto, da sollte man eher Richtung 2er Gran Coupé schauen was meiner Meinung nach attraktiver ist als der merkwürdig rundliche CLA.

Der erste Absatz interessiert mich. Was hat der bmw,, was den CLA komplett aus der Auswahl nehmen würde ?interessiert mich, da viele der selben Meinung waren

Hinterradantrieb

Zitat:

@stefan461 schrieb am 9. Oktober 2020 um 08:01:35 Uhr:

Zitat:

@CarLiver007 schrieb am 9. Oktober 2020 um 07:44:02 Uhr:

 

Der erste Absatz interessiert mich. Was hat der bmw,, was den CLA komplett aus der Auswahl nehmen würde ?interessiert mich, da viele der selben Meinung waren

Hinterradantrieb

Und... der BMW ist besser! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Werden bis Ende des Jahres mehr 330i M-Paket Varianten auf den Gebrauchtmarkt kommen?