1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Werkstatthandbuch

Werkstatthandbuch

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic

Moin,
ich suche ein gutes Werkstatthandbuch Sportster um Bj. 1999. Kann jemand helfen oder eine Empfehlung geben?
Unbedingt DEUTSCH!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@harleyhorse schrieb am 14. September 2017 um 08:16:34 Uhr:

Moin,
ich suche ein gutes Werkstatthandbuch Sportster um Bj. 1999. Kann jemand helfen oder eine Empfehlung geben?
Unbedingt DEUTSCH!!!

Hallo kann dir ein original HD Service Manual Typ: XL 1986-2003 Buch in 4 Teilen als PDF Datei senden musste es in 4 Segmente teilen, da es 637 Seiten sind .

Es ist Englisch, zu jedem Arbeitsschritt sind Bilder. Es gibt auch den GOOGLE Übersetzer zum Notfall.

Brauche deine Mail Adresse dann sende ich es in 4 Teilen.

Früher hieß es im Harley Sektor keiner lässt den anderen liegen.

Grüße und lange Freude ON THE ROAD

skh18@web.de

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich habe mein Handbuch für meine 99 er Sporty bei EBay Kleinanzeigen gefunden...

Hast ne PM. Bis Du was Deutsches gefunden hast, hilft es vielleicht.

Deutschsprachige Manuals gibs vom
Buchelli Verlag, und von Haynes.
Welches Baujahr solls denn genau sein?
Have Fun, GSM

Zitat:

@harleyhorse schrieb am 14. September 2017 um 08:16:34 Uhr:

Moin,
Unbedingt DEUTSCH!!!

Hallo kann dir ein original HD Service Manual Typ: XL 1986-2003 Buch in 4 Teilen als PDF Datei senden musste es in 4 Segmente teilen, da es 637 Seiten sind .

Es ist Englisch, zu jedem Arbeitsschritt sind Bilder. Es gibt auch den GOOGLE Übersetzer zum Notfall.

Brauche deine Mail Adresse dann sende ich es in 4 Teilen.

Früher hieß es im Harley Sektor keiner lässt den anderen liegen.

Grüße und lange Freude ON THE ROAD

skh18@web.de

Das hier würde ich auf jeden Fall nehmen:
http://carlsalter.com/.../...ster_XL_Service_Repair_Manual86_03_TG.pdf
Hat über 600 Seiten, Bilder und Explosionszeichnungen ohne Ende. Stromlaufpläne, Pläne zu Schlauchverläufen, etc.
Kostet Dich 5 Minuten. Ist englisch, aber weitaus besser als das, was auf deutsch zu bekommen ist.
Ausser Du bekommst natürlich das original Werkstatthandbuch auf deutsch (wenn´s das überhaupt auf deutsch gibt).
Dürfte das gleiche sein, wie von dem Kollegen über mir.
Die Rep-anleitung von Bucheli für 99er Sportster hatte ich auch mal. Leider weggeworfen, sonst hätte ich´s Dir geschickt.
Taugt aber auch nicht viel. Recht dürftig und schlechte Abbildungen. Für kleinere Reparaturen war´s ganz brauchbar. Für Reps am Kabelbaum z.B. taugt´s null.
Clymer wär noch gut, allerdings auch nur auf englisch. Wird nicht leicht werden.

Hallo, das ist identisch wie meines.
Hatte es selber in PDF zu speichern, deshalb ist eine Größe von 58 MB daraus geworden.
Diese Größe lässt WEB nicht zu für versenden.
Also das Problem des XL Bikers gelöst.

Das Haynes hab ich auch noch nie auf deutsch gesehen.
Es gibt noch ein Schrauberbuch vom Tom Schauwecker (Delius Klasing Verlag).
Das wäre deutsch. Allerdings hab ich´s nicht gelesen, deshalb keine Bewertung.
https://www.amazon.de/.../258-8587516-4280038?...

Hallo danke für die Tipps, hatte ziemlich schnell ein Exemplar auf Dropbox. Leider auf Englisch aber DEUTSCH wird wohl schwierig, sagt ihr. Dann muss ich halt googeln und übersetzen. Den Schauwecmer würde ich probieren aber die Erklärungen bei Amazon über das Werk sind leider null. Falls ich mich dafür entscheide werde ich es hier schreiben und auch gerne Teilen.
Danke für eure Mühe, und Danke für den Zugriff auf die Dropbox

Deutsche Werkstatthandbücher als PDF gibt es in folgendem Link
klick mich
Mußt mal schauen, ob was für dich dabei ist....

Hallo zusammen, zum Thema Werkstattbuch habe auch ich mal ne Frage. Ich habe eine Dyna FXD Modelljahr 1997. Ich habe trotz intensiver Suche noch kein Werkstatthandbuch für mein Modelljahr auf deutsch gefunden. Würde das vom Baujahr 94-95 auch passen? Das gäbe es als PDF für 20 Euro. Danke im Voraus

Zitat:

@Hardcorefan schrieb am 16. September 2017 um 16:24:38 Uhr:

Würde das vom Baujahr 94-95 auch passen?

-

Dieses kannst du auch verwenden,

denn es hat sich bis 1999 nichts gravierendes geändert.

;)

Gruß fxstshd

Hallo prima. Vielen Dank für Deine Antwort.

Hallo
Ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für die Super Glide Bj 2009 als PDF auf Deutsch da ich dem englischen nicht so mächtig bin.
Gruß
Andreas

Hier fürn schmalen Taler und in deutsch
http://www.motorcycle-service-manuals.com/

Deine Antwort