ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wert des Fahrzeuges 250.000km

Wert des Fahrzeuges 250.000km

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 17:11

Moinsen,

Ich weiß dauernd kommt jemand an und es gibt auch genug Seiten die einen das ausrechnen, aber ich lege gerne auf eure persönliche und fachliche Meinung wert.

Golf 4 1,6l BJ 2002

km. 250.000

Zahnriemen vor 10tkm neu

Lack für die km vollkommen ok, innenraum und motorraum sehr verschmutzt.

Klima,MFA,4 mal el. Fensterh., el. Spiegel, ZV, FFB

5- türer in dunkelblau

Soll kosten 2500€ ohne Garantie, gedacht als Bastlerauto zum ausschlachten ^^.

Ähnliche Themen
18 Antworten

..je nach dem was schon erneuert wurde, aber bei dieser KM-Leistung selbst für einen Schrauber:

Spardose......

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 17:59

Ich denke mir so, ich habe viel spaß am schrauben und ich könnte mir vorstellen, dass der in einzelteilen viel mehr wert ist.

Zitat:

Original geschrieben von terorcops

Ich denke mir so, ich habe viel spaß am schrauben und ich könnte mir vorstellen, dass der in einzelteilen viel mehr wert ist.

Ne...

Ersatzteile gibt es in der Bucht wie Sand am Meer, zudem Innenausstattung kannst wegschmeißen...

Der Aufwand lohnt sich nicht.

Der Preis ist i.O., aber selbst als Schlachtauto wäre mir das Spenderauto zu alt! Dann lieber einen vernünftigen Heckschaden...

MfG

wing

Hi,

naja ein typisches Langstreckenauto,wenn der Wagen regelmäßig in der Wartung war kann der locker nochmal 100-150tkm oder mehr machen.

Gerade für jemanden der nicht viel fährt wäre das ne durchaus gute gelegenheit ein sicheres und modernes Auto für wenig Geld zu bekommen.

Gruß Tobias

Für den Preis würd ich den auch nehmen. Wenn du ihn nicht willst kannst du mir ja gern den Verkäufer nennen ;)

Hey,

wenn du in als Schlachtauto nehmen möchtest ich würde ein paar Teile benötigen :D

Tom

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Der Preis ist i.O., aber selbst als Schlachtauto wäre mir das Spenderauto zu alt!

'nen IVer aus 2002 zu alt?

am 19. Juli 2008 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Der Preis ist i.O., aber selbst als Schlachtauto wäre mir das Spenderauto zu alt!

'nen IVer aus 2002 zu alt?

Alt im Sinne von "KM-Leistung". Da ist bezgl. Fahrwerk etc. doch vieles über dem Zinit....

Gerade bei Langstreckenautos. Hatten ja selber mal in meinem Ausbildungsbetrieb so eine "Firmenhure" und die Vertreterfahrzeuge waren sogar noch schlechter dran...

War als nicht auf das BJ bezogen.

MfG

wing

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Zitat:

Original geschrieben von osssi

 

 

'nen IVer aus 2002 zu alt?

Hatten ja selber mal in meinem Ausbildungsbetrieb so eine "Firmenhure" und die Vertreterfahrzeuge waren sogar noch schlechter dran...

 

MfG

wing

wie recht du hast :D bin ja selber vertreter und weiss was du meinst

am 19. Juli 2008 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

 

Hatten ja selber mal in meinem Ausbildungsbetrieb so eine "Firmenhure" und die Vertreterfahrzeuge waren sogar noch schlechter dran...

MfG

wing

wie recht du hast :D bin ja selber vertreter und weiss was du meinst

Naja,

Wenn man in 5-6 Jahren 250tkm runterspult, dann hat man keine persönliche Beziehung zu einem Fahrzeug, bzw nicht mehr als nmorgens reinfallen und abends rausfallen...

Dafür behandeln Vertretter immer mit viel Liebe, da habe ich in meine 7jährigen Tankstellennebenjobkarriere erkannt :D.

Zum fahren bis er umfällt ist der Wagen bestimmt top, aber als Ersatzteillage...no way....

MfG

wing

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 9:26

Aber mal ehrlich, ein Unfallwagen an dem wirklich nicht mehr viel dran ist ist mehr wert. Und der Wagen fährt hat seine Inspektionen (letzt grade gemacht) Zahnriemen neu und und und. Klar merkt man den Wagen an das er schon seine viertel mille runter hat (zieht nicht mehr so gut hier und da ein quitschen).... Ich glaube es gibt Kunden die dafür viel mehr ausgeben würden....

ich fahr jährlich mit meiner mühle ca 60 tkm im jahr.

hab wirklich kein bezug zu dem auto ..

bin froh wenn er weg kommt den der wurde mir als neuling in der firma, ienfach hin gestellt .. schrecklich teil !

im april kommt der neue a4 avant her :) den werde ich behandeln wie mein golf

am 19. Juli 2008 um 9:58

@italiano

Ich bin ganz froh, dass du den letzten Satz noch mit "den werde ich behandeln wie mein golf " ergänzt hast.

Denn ich habe neulich das hier entdeckt und ich habe schon fast gedacht du redest von dem VR6.....naja, noch mal Glück gehabt :D

Ich verstehe das Problem des Threaderstellers nicht so ganz.

Ist der Wagen den defekt? Wo ist das Problem bei 250 000km?

Einfach mal reinigen lassen und normal verkaufen. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wert des Fahrzeuges 250.000km