ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wert Fire&ice

Wert Fire&ice

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 13:09

Hallo zusammen,

mein F&I möchte ich mal schätzen lassen von Euch.

Neu:

-ZK Dichtung und Schaffte

-Domlager

Nachgerüstet:

-MFA

-EfH

-eASp.

-ZV

Ausstattung:

-Schiebedach

-Servo

-Innen fast wie neu

Motor/Getriebe

-RP 90 PS mit Orginalen nachweißbaren 115 ts

-Getriebe mit neuen Gestänge und G3 Tilgergewicht.

-Läuft sehr ruhig (LiMa macht Lagergeräusche)

Lack:

-Gut, ein paar Klarlackabplatzer

Felgen:

-Votex

Vorbesitzer:

-Mit mir 2

Cimg2521
Ähnliche Themen
25 Antworten

tüv? rost?

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 13:17

Tüv noch 1 Jahr, Rost keinen!

Steht immer in der Garage.

1.100,- bis 1.400,- würde ich sagen.

Es üblich halt noch dazu: Originale Felgen bringen noch was und noch 1-2 Hunnis fürn Liebhaber.

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 13:37

Mir gefallen die Votex besser, Estorial habe ich noch liegen!

So zwischen 1000-2000 habe ich den Preis auch gesehen, nur verkaufe

ich den nicht.

Verkauf mir mal deinen fahrersitz, mein vorbesitzer war ein 300 kg fleischklops... so sieht der sitz nun auch aus...von seitenhalt kann da keine rede mehr sein...

Aber so sie sich deiner anhört , würde ich ihn auch so auf um die 1200 euronen schätzen.

wenn ich überlege...ich habe meinen für 550 gekauft und nun knappe 700 euro reingesteckt, damit er wieder halbwegs nett darsteht.

vergleich doch einfach mal angebote bei autoscout oder mobile.

wenn dus genau wissen willst, hilft auch ein wertgutachten :)

lg

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Verkauf mir mal deinen fahrersitz, mein vorbesitzer war ein 300 kg fleischklops... so sieht der sitz nun auch aus...von seitenhalt kann da keine rede mehr sein...

lg

uuuuuuuuuuuu aaaalter, was hat der(Vorbesitzer) gemacht, damit das Auto geradeaus lief? nur rechtsseitig jeweils -60mm Federn verbaut. (zum Ausgleich)

Oder er musste immer mitsamt seiner Freundin (die hier, klick) fahren, damit alles wieder "im Blei" war

ach komm,die sitzt doch auf nem sitzsack.

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Verkauf mir mal deinen fahrersitz, mein vorbesitzer war ein 300 kg fleischklops... so sieht der sitz nun auch aus...von seitenhalt kann da keine rede mehr sein...

lg

uuuuuuuuuuuu aaaalter, was hat der(Vorbesitzer) gemacht, damit das Auto geradeaus lief? nur rechtsseitig jeweils -60mm Federn verbaut. (zum Ausgleich)

Oder er musste immer mitsamt seiner Freundin (die hier, klick) fahren, damit alles wieder "im Blei" war

keine ahnung...auf jeden fall ist die komplette seite am fahrersitz auf... bis zum blanken metall...der ganze sitz ist auch aus der schiene gebrochen...

Auf dem Bild sieht er gepflegt und originalbelassen aus und wenn der Rest auch passt würde ich dafür schon mal 2000+ auf den Tisch legen.

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 17:54

Ist auch Original belassen, hab nur das nachgerüstet was es damals eh zu kaufen gab von Werk als Sonderausstatung. Und sind Original VW Teile verbaut. Ausser Funk ZV die ist aus dem Zubehör.

Aber sauber an den Kabelsträngen verlegt.

Will ihn ja noch mit H Kennteichen fahren. (wenn die Funk ZV das H nicht mitmacht kommt sie halt raus)

Hier noch weitere Bilder.

Cimg2519a
Cimg2520a
Cimg2522a
+1

bloß nicht verkaufen den guten 2er!!!den wert eines solchen autos kann man in geld garnicht aufwiegen....:D

schöner ice,würd dir 1800 dafür geben...;)

mfg

echt ein toller fire & ice !

schön mal einen zu sehen, der nicht hart an der erde kratzt :)

aber was ist das für ein endschalldämpfer? der ist doch nicht serie oder?

lg

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 18:23

Yepp, von "Tuning" halte ich nicht viel.

Der Endtopf ist von ATU (Auto Technik Unsinn) und war bereits dran beim kauf..so häßlich find ich den nicht.

Habe den F&I 2009 gekauft für 400 €, die Erstbesitzerin war verstorben seitdem stand er ein paar Jahre in der TG bis der Bruder den verkauft hat.

Seitdem ca. 160 Arbeitsstunden investiert, innen alles rausgebaut und sauber gemacht sowie mit

Hohlraumkonservierung "geflutet".

Ach übrigens zeigt die MFA recht exate Werte zum Benzinverbrauch an, verbrauch liegt bei unter

6 ltr. bei sparsamer Fahrweise.

F&I ist unverkäuflich ;-)

Gibt vielleicht noch 400 St. davon, selten in gutem Zustand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen