ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wert Harley Davidson Softail

Wert Harley Davidson Softail

Themenstarteram 17. November 2009 um 11:53

Was ist dieses Bike Wert? Will mir eines zulegen. Bin aber ein noch etwas unerfahrener Schrauber.

will mich einfach nicht über den Tisch ziegen lassen! Kann das Bike leider nicht Probefahren da es schon bei irgend einer Speition oder so steht. Was haltet ihr davon?

Danke im vorraus!

Hersteller: Harley-Davidson

Artikelzustand: Gebraucht

Modellbezeichnung: Softail Custom

Anzahl der Vorbesitzer: 1

Typ: Chopper/Cruiser

Hubraum: 1.338 cm3

Kilometerstand: 26520

Leistung: 41 kW

Erstzulassungsdatum: 01. 07. 1990

Farbe: Schwarz

Anzahl Gänge: Fünfganggetriebe (manuell)

Metallic-Lackierung: --

Startertyp: Elektrostarter

HU / AU (Ablaufdatum): 03. 2010

Antriebsart: Riemen

Garantie: 12 Monate

 

Softail Custom Bj. 1990 mit 1 Briefeintrag.

Neu Umgebaut zum Old School Chopper.

Siehe aussagekräftige Bilder.

Zustand: TOP

Neue Reifen und Lager.

Lack neu.

TOP chrom.

HiFlow Luftfilter.

Kontaktzündung mit 500 Umdrehungen/Rundlauf.

Guter Sound plus TÜV-Auspuff.

MwSt. zum Teil ausweisbar.

Beste Antwort im Thema

Wenn ich lese, kann nicht probegefahren werden weil es schon bei einer Spedition steht dann ist da was oberfaul .:confused:

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Der Wert ist relativ, genauso wie der Geschmack des Umbaus.

Was willst du hören? 12000,- Euro?

Keine Ahnung was es wert sein könnte, es muss es auf jeden Fall dir wert sein, wenn es dir gefällt.

"Nur" 26'Km in fast 20 Jahren :rolleyes: fahre seit ca.20 Jahren selber eine 88'er mit 100'km und fahre schon nicht viel :cool:

 

Wirklich schöner Umbau, ich tippe auch auf um die 12.000 Ocken(in Deutschland)

Die 26tsd KM glaub´ich fast,die ist echt blitzsauber. Aber Photoshop gibt´s ja dann auch noch....

Letztlich ist der Punkt, was sie DIR (oder anderen Interessenten) wert ist.

 

Denke aber mal, wenn sie tatsächlich so gepflegt ausschaut wie auf den Bildern, dass Du sie nicht für 12k€ kriegst, das bezahlste schon für ne sehr gut erhaltene Basis-Evo-Softail. Hier wohl eher mit ~14-15k€ rechnen. 

also bei ebay hat der ofen vorgestern 15900€ gebracht ;) ...und ist nun für denselben kurs wiedereingestellt. hinfahren, ankucken.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330374263029&thin=0

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

also bei ebay hat der ofen vorgestern 15900€ gebracht ;) ...und ist nun für denselben kurs wiedereingestellt. hinfahren, ankucken.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330374263029&thin=0

Warum gebracht hat? Der wurde doch gar nicht verkauft und steht schon wieder drin für 15.900 Euro

kuckst Du Hier

Wenn ich lese, kann nicht probegefahren werden weil es schon bei einer Spedition steht dann ist da was oberfaul .:confused:

hallo habe selber 3 jahre nach meinem bock gesucht aber das mit der spedition so ne scheiße wenn ich etwas seriös verkaufen will gebe ich den leuten die möglichkeiten es zu sehen es seidenn ich habe etwas zu verstecken finger weg würde ich sagen

zeit ist geld und wehr viel zeit hat kann viel geld sparen

Ja und wenn das Teil be einer Spedition steht kann man sich da treffen zum Probefahren,versteh ich nicht???

hallo TS, ich würde das teil schnell vergessen, denn im Container wurden schon viele Bikes angeboten, die dann nicht da waren und evtl. ein Teil der kohle auch, wenn nicht gar alles.

Finger weg ist mein Vorschlag und sei das Teil noch so günstig als Angebot.

Harleybear

Themenstarteram 17. November 2009 um 15:38

danke für die antworten...

habe das ebay angebot nämlich auch gesehen...

aber bei mobile war dieses bike für knappe 4000€ drin...

da das sehr sehr günstig gewesen wäre nach meiner meinung, und so wie es aussieht auch nach eurer, wurde ich stutzig...

vorallem ist der verkäufer angeblich nach italien ausgewandert und hat das bike schon bei der spedition...

sollte ich also lieber die finger davon lassen?

das mobile - angebot für 4.000 euronen ist sicherlich ein fake. da hat sich wieder mal ein böser

junge des fotos bemächtigt. also vergessen.

 

ob das moped 15.900 euronen wert ist, musst du für dich selber beurteilen.

ich persönlich sehe den wert da nicht. aber das musst du ganz alleine entscheiden, denn du pötterst da später auch mit;)

Hallo Slash 1990,

wenn das Dein Traumbike ist, dann frag den Verkäufer nach der FIN des Bikes. Kann oder will er sie Dir nicht nennen, ist was faul.

Wenn er Sie Dir schickt, geh zu Deinem "Freund und Helfer" und schildere ihm den Vorgang. Man kann Dir meist unkompliziert helfen. Wenn das nicht klappt, schick mir eine PM.

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Slash1990

danke für die antworten...

habe das ebay angebot nämlich auch gesehen...

aber bei mobile war dieses bike für knappe 4000€ drin...

da das sehr sehr günstig gewesen wäre nach meiner meinung, und so wie es aussieht auch nach eurer, wurde ich stutzig...

vorallem ist der verkäufer angeblich nach italien ausgewandert und hat das bike schon bei der spedition...

sollte ich also lieber die finger davon lassen?

Das Geld kannst Du auch mir schicken, wer bei sowas auch nur eine Minute nachdenkt weiß das da was faul ist .

4000Euro :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Slash1990

danke für die antworten...

habe das ebay angebot nämlich auch gesehen...

aber bei mobile war dieses bike für knappe 4000€ drin...

da das sehr sehr günstig gewesen wäre nach meiner meinung, und so wie es aussieht auch nach eurer, wurde ich stutzig...

vorallem ist der verkäufer angeblich nach italien ausgewandert und hat das bike schon bei der spedition...

sollte ich also lieber die finger davon lassen?

Lass bloss die Finger davon.

Ist garantiert Beschiss.

Mal ganz ehrlich,ne Harley in dem Zustand für 4000€

Am Arsch hängt der Hammer.:D:D

Gruss Sven

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wert Harley Davidson Softail