ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wert meines 325i

Wert meines 325i

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. August 2013 um 0:50

Hey Leute ich wollte mal fragen was mein Bmw noch Wert ist da meiner einfach für mich zu viel Benzin braucht ich hab an eine Umrüstung auf Gas gedacht lohnt sich aber für mich nicht. Also paar Angaben: Bmw 325i Touring Stahlgrau Metallic Ausstattung: Xenonscheinwerfer Anhängerkupplung Klima Alufelgen Sportlederlenkrad :)

Beste Antwort im Thema

Warte mal kurz, ich muß meine Glaskugel suchen :)

Mal im ernst, was erwartest du jetzt für antworten????

Vergleiche mal bei mobile oder auto scout.

Hier kann das doch keiner beurteilen mit diesen Angaben und vorallem ohne den Zustand des wagens zu kennen.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Warte mal kurz, ich muß meine Glaskugel suchen :)

Mal im ernst, was erwartest du jetzt für antworten????

Vergleiche mal bei mobile oder auto scout.

Hier kann das doch keiner beurteilen mit diesen Angaben und vorallem ohne den Zustand des wagens zu kennen.

am 21. August 2013 um 6:23

Inseriere das Auto bei mobile.de für Deinen Wunschpreis. Verfasse das beste Inserat, welches Du je gesehen hast mit den besten Bildern, die Du je von dem Auto gemacht hast mit der besten Beschreibung, die Du je verfasst hast.

Zu viele Anrufer: Auto ist zu günstig angeboten, es ist mehr wert.

Keine Anrufer: Auto ist zu teuer angeboten, es ist weniger wert.

"Wert" = Ein einziger Nachfragender interessiert sich für Dein Auto. Ihm ist Dein Auto das meiste Geld "wert" ... und genau denjenigen musst Du finden - eben mit dem besten Inserat.

Gruß, Frank

1000 Rubel... :)

Stell mal Bilder rein, sag mir weitere Daten und km Baujahr etc. Und ich sag dir was ich zahlen würde.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von budimudi

1000 Rubel... :)

Stell mal Bilder rein, sag mir weitere Daten und km Baujahr etc. Und ich sag dir was ich zahlen würde.

Lg

Da mache ich dann auch mit :p Vielleicht kann ich ja einen Kombi gebrauchen...

Für 1000€ würd ich ihn nehmen vielleicht.:D

Für 1.000€ nehm ich ihn auch - einfach um zu schauen, wie sich das eine PS gegenüber dem 328i auswirkt.

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Für 1.000€ nehm ich ihn auch - einfach um zu schauen, wie sich das eine PS gegenüber dem 328i auswirkt.

Das kann ich dir sagen, da brauchst du keinen zu kaufen und ich nehme ihn für 1000€. Du hast ja einen :D

dann geh ich hoch auf 1100€. Mehr ist er eh nicht Wert.:p

Seid doch nicht so geizig.... Ich nehm ihn für 2000 ungesehen..... so schlecht kann der ja gar nicht sein dass sich das nicht lohnen würde :D

Aber mal im Ernst. War das früher auch so schlimm, dass sich niemand mehr ernsthaft Mühe gibt bei seinen "Verkaufsanzeigen" oder ist das erst so, seit dem man das ganze mit einer App schnell mal einstellen kann, während man auf dem *****ßhaus sitzt?

Man muss sich nur mal die Anzeigen bei den ganzen Börsen anschauen, nicht nur wenns um gebrauchte Autos geht. Keine Bilder, 3 Wörter als Anzeigentext und dann meistens Mondpreise verlangen. Auf Nachfrage nach weiteren Bildern bzw. zumindest den wichtigsten Daten kommt dann meistens auch noch ne pampige Antwort.

Gut gemachte Anzeigen, bei denen keine Fragen mehr offen bleiben, sind heute leider zur Seltenheit geworden.

Themenstarteram 21. August 2013 um 10:58

Das ist er Leute und danke für eure Antworten :)

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Seid doch nicht so geizig.... Ich nehm ihn für 2000 ungesehen..... so schlecht kann der ja gar nicht sein dass sich das nicht lohnen würde :D

Aber mal im Ernst. War das früher auch so schlimm, dass sich niemand mehr ernsthaft Mühe gibt bei seinen "Verkaufsanzeigen" oder ist das erst so, seit dem man das ganze mit einer App schnell mal einstellen kann, während man auf dem *****ßhaus sitzt?

Man muss sich nur mal die Anzeigen bei den ganzen Börsen anschauen, nicht nur wenns um gebrauchte Autos geht. Keine Bilder, 3 Wörter als Anzeigentext und dann meistens Mondpreise verlangen. Auf Nachfrage nach weiteren Bildern bzw. zumindest den wichtigsten Daten kommt dann meistens auch noch ne pampige Antwort.

Gut gemachte Anzeigen, bei denen keine Fragen mehr offen bleiben, sind heute leider zur Seltenheit geworden.

Ich sag's mal so. Solange sich immer noch Vollidioten finden die dann kaufen, haben die Anzeigen eine Chance.

Früher hat das Geld gekostet sein Auto überregional in eine Autozeitung zu setzen. Da war man gezwungen so viel Infos wie Möglich in eine kleine Anzeige zu bringen. Man hat sich seine Gedanken gemacht den Fotos waren fast unmöglich.

Viele die, bei einigen der Suchmaschinen inserieren, können aber auch kein Deutsch. Die Paar die sich mühe geben stehen meist auch nicht lange drin...

Kostenlos ist halt so eine Sache, da macht man keine Anstallten. Ein blöder steht jeden Morgen auf und Möglichkeiten gibt es genug...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von EmreBayrak

Das ist er Leute und danke für eure Antworten :)

Schöner originaler Wagen :-)

Wie viel hat er den gelaufen? Aus wie vielen Händen? Wie ist der Wartungszustand (Serviceheft) Kurzstrecke o. Lang? Gibts Winterräder? Rost, was ist mit Rost? Zum Schluss, was stellst du dir vor?

Ich denke das sind so im groben die Infos die jemand haben sollte um es auf den Punkt zu bringen?

Dann ab ins Netz, die Fotos sind gut... :-)

Trau Dich!

Grüß

Zitat:

Original geschrieben von EmreBayrak

Das ist er Leute und danke für eure Antworten :)

Kilometerstand steht wo? Oder hab ich das überlesen.

Was man bisher so sieht eher nicht soviel.

am 21. August 2013 um 13:06

mit hilfe deiner VIN (vehicle identifikation number, oder auch fin) kannst du deine komplette sonderausstattung inklusive baudatum rausfinden und hier posten.

den km-stand findest du dann vor dem lenkrad, auf deinem tacho;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen