ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wert W124 300ce ..

Wert W124 300ce ..

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 1. Februar 2010 um 16:44

Hallo,

Was für ein Preis ist okay für das Auto?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l11fzkcbvr1c

Was würdet ihr zahlen?

Beste Antwort im Thema

Nix!!!

Verschrotten. :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Nix!!!

Verschrotten. :D

am 1. Februar 2010 um 17:02

Ist das ´ne ernstgemeinte Frage? Mir tränen die Augen, was da mal so ein Vollprofi aus dem Auto gemacht hat. Schade ´drum, aber der ist wohl eher für die Tonne......Leider.

So günstig kann der gar nicht sein, dass ich den kaufen würde.

am 1. Februar 2010 um 17:05

puuuuhhhhhhh......baumarkt-tuning vom feinsten....dorf-disko-style deluxe:D

der arme wagen...ohne worte

... da er noch bis 07/11 HU hat, maximal 500 € Abgesehen davon, dass diese Autos momentan quasi nicht verkäuflich sind.

Das Teil habe ich schon auf der Straße gesehen. Ohje ohje... :D

 

Max 800 €, und das nur weil noch ~1,5 Jahre HU/AU vorhanden sind.

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 17:57

Das is mein Auto =)

Ihr könnt euch denken was ihr wollt was auch immer obs zuhälterauto baumarktdisco oder sonstwas is intressiert mich nich ;)

Is klar das fast alle hier orginale Coupes fahren..und sowas nich unbedingt wollen..

Aber der hat ne guterhaltenen lederaustattung Borbet felgen brabus Auspuff ..Amg Stoßstange usw.. jetzt ma ernste preisvorschläge..wasser auch so in ebay bringen würd..

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Das Teil habe ich schon auf der Straße gesehen. Ohje ohje... :D

wo hast ihn gesehen?

am 1. Februar 2010 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Das is mein Auto =)

Ihr könnt euch denken was ihr wollt was auch immer obs zuhälterauto baumarktdisco oder sonstwas is intressiert mich nich ;)

Is klar das fast alle hier orginale Coupes fahren..und sowas nich unbedingt wollen..

Aber der hat ne guterhaltenen lederaustattung Borbet felgen brabus Auspuff ..Amg Stoßstange usw.. jetzt ma ernste preisvorschläge..wasser auch so in ebay bringen würd..

Trotzdem voll Proll und daher sind 500 Euro noch zuviel.:D

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 18:05

Nur weils kein orginaler is :p

Prollen is immer gut.. ;)

Würd ich einen Cl500 holen würd ich den auch auf amg umbauen 4 Rohr anlage usw ..kommt auch in den nexten jahren..;)

mit schlachten verdienst du mehr wie so verkaufen...

Da "tuning" ist mehr wie unprofessionell.

Meiner war auch nicht orginal aber so ne baustelle wist du kaum für über 900 los

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 18:08

Ich hab mal so mit 1400 gerechnet..ca..das ich des rausbekomm..

Zum schlachten hab ich kein Platz..

Aber das Aladin äh Almadin rot ist doch relativ selten?

und mit wenigen Handgriffen ist der wieder original. Für jemand der günstig ein Coupe sucht ist der Wagen nicht schlecht. Vorallem was an dem Auto selten ist, ist die Kombination aus Almadinrot-metallic mit blauem Leder und Manueller Schaltung beim 300ce, dürfte es wohl in der Kombi eher selten geben ;)

am 1. Februar 2010 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Nur weils kein orginaler is :p

Prollen is immer gut.. ;)

Würd ich einen Cl500 holen würd ich den auch auf amg umbauen 4 Rohr anlage usw ..kommt auch in den nexten jahren..;)

Du hast halt Geschmack, damit kann man auch einen feinen CL 500 hinrichten.:)

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Aber das Aladin äh Almadin rot ist doch relativ selten?

und mit wenigen Handgriffen ist der wieder original. Für jemand der günstig ein Coupe sucht ist der Wagen nicht schlecht. Vorallem was an dem Auto selten ist, ist die Kombination aus Almadinrot-metallic mit blauem Leder und Manueller Schaltung beim 300ce, dürfte es wohl in der Kombi eher selten geben ;)

Originale Stoßstange dran, originalen Endtopf, originales Fahrwerk und den originalen Grill dran, dann ist er soweit original. Die Teile gebraucht zu kaufen kostet ja im Moment nicht wirklich viel.

Das teuerste wird wohl der Lack...der sollte gelackt werden und die Zierleisten mal neu gemacht werden.Die Substanz des Autos ist gut, kenne den Wagen und hab ihn auch schon von unten gesehn.

Aber in 10 Jahren ist das Auto meiner Meinung nach eine Besonderheit mit der Farb Kombi. Daher fände ich es schade wenn er in der Presse landet.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen