ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wertschätzung für C280T Elegance Sportpaket (voll)

Wertschätzung für C280T Elegance Sportpaket (voll)

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 4. Mai 2016 um 20:19

Hallo, ich möchte meinen C280T mit einer überdurchschnittlichen Ausstattung bei mobile anbieten. Könnt ihr mir in etwa sagen, mit wieviel ich den ca ansetzen kann ??

Bis auf AHK, XENON und EDW meine ich ist der vollausgestattet.

Ca 128 TKM, scheckheft lückenlos bei MB

Bj. 4/2006

Ähnliche Themen
37 Antworten

Also doch nicht voll ;-)

ohne Standheizung ist er auch nicht voll

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 22:11

Stimmt..."Wegfall Typenschild" hat er auch nicht.

Meiner ist EZ 04/2007, Avantgarde, hat auch noch Xenon, SD und EDW (EinbruchDiebstahlWarnanlage) 130 TKM, lückenlos Scheckheft.

Ein Volvo-VertragsHändler hat mir als Inzahlungnahme für einen neuen V70 6500€ geboten.:rolleyes:

@KaBue65 ,

Der Fred ist sowieso für den A ...

Schau selbst in die Glaskugel.

am 5. Mai 2016 um 8:15

Zitat:

@conny-r schrieb am 5. Mai 2016 um 09:09:16 Uhr:

@KaBue65 ,

Der Fred ist sowieso für den A ...

Schau selbst in die Glaskugel.

da hab ich nix mit zu tun :D

heute Abend bin ich "voll voll voll.... ":p

Gruß

Fred

@ TE

Eine halbwegs genaue Ausstattungsliste waere schon hilfreich.

Memory, Voll-Leder oder gar Designo? Schiebedach? 7-G-Tronic ...?

Selbst wenn er alles hätte, ich denke, irgendwas mit einer 7 davor könnte er bringen. Die Traumtänzer bei mobile, die für ähnliche Autos 9.500 und mehr haben wollen, werden in 20 Jahren das H-Kennzeichen dran schrauben können. Ich würde ihn mit 7.999 € reinsetzen und schauen was passiert. Wenn er nach vier Wochen nicht weg ist, dann ist selbst die 7 kaum zu erzielen. Händlereinkauf liegt uebrigens zwischen 7.000 und 7.500 €

Viel Erfolg!

Grüße Superlolle

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 16:30

Volleder, Comand APS, EGSHD, Harman Kardon, Memorypaket, elektr. Sitze, 7G-Tronic, elektr. FH 4X, 8fach bereift, unsw.

Erst mal Danke.

Jetzt hab ich mal ne Hausnummer.

Ich werde jetzt ins S212 Lager wechseln.

Ich suche aktuell nach Viano, R-Klasse, Sprinter (8/9 Sitzer) und Volvo XC-90 (7 Sitzer). Also mindestens 7 Sitzer. Soll ein gebrauchter werden. Aber ich möchte das der Verkäufer (Händler) meine C-Klasse als Anzahlung nimmt zu einem fairen Preis. Kein Bock auf Privatverkauf. Was aber ein fairer Preis ist... ja da scheiden sich die Geister.

S203 220 CDI

Elegance

110 KW / 150 PS

5G Automatik

230 Tkm gelaufen (boah fahr ich viel)

Mopf 2005

Euro 4 (DPF)

Perlitgrau

Schiebedach (elektr.)

4x elektr. Fenster

Tempomat

Speedtronic

Thermatronic (oder wie das heisst)

Elektr. verstellbare und einklappbare Außenspiegel

Isofix

elektr. Sitze

Regensensor

Lichtsensor

Bi-Xenon

ABS

ESP

Sitzheizung

automatisch abblendende Spiegel

Glas generell einen dicken dunkler

Telefonteil verbaut

Gepflegter Zustand

vielleicht hab ich noch was vergessen :D

Die Händler sagen per E-mail oder am Telefon... "ääähhhh so mit 3000,00 Euro können sie rechnen!"

Ne lass mal stecken. Hauptsache für einen 2005er Viano über 12.000 Euro abrufen, der nicht mal so gut dasteht wie mein guter alter S203.

Ihm fehlen halt nur 2 Sitze. :D

Zitat:

@KaBue65 schrieb am 5. Mai 2016 um 18:30:36 Uhr:

Volleder, Comand APS, EGSHD, Harman Kardon, Memorypaket, elektr. Sitze, 7G-Tronic, elektr. FH 4X, 8fach bereift, unsw.

Erst mal Danke.

Jetzt hab ich mal ne Hausnummer.

Ich werde jetzt ins S212 Lager wechseln.

Gute Wahl:):)

Schönen Abend noch

AtzeKalle

Geh doch auf DAT die sagen dir die Nackte Wahrheit.:):)

Und hat er Distronic ?

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 18:21

Distronic ??

Gabs das beim 203er schon ??

Also meiner hat Distronic. Eingebaut auf dem Beifahrersitz. :D Lässt sich aber relativ schwer abstellen. Aber es geht.

DAT...

Einfach mal die Händlerpreise mit DAT vergleichen. Es passt nie.

Zitat:

@Evo-Master schrieb am 5. Mai 2016 um 20:32:12 Uhr:

Also meiner hat Distronic. Eingebaut auf dem Beifahrersitz. :D Lässt sich aber relativ schwer abstellen. Aber es geht.

DAT...

Einfach mal die Händlerpreise mit DAT vergleichen. Es passt nie.

Was allerdings zumeist daran liegt, dass die Händler "weiche Faktoren" wie Aufbereitung, Garantie, Reifen erneuern, Smartrepair gerne komplett noch vom DAT-Preis abziehen. Da sind schnell 1.500 € runter. Und das kann eine Liste halt nicht, hier kann nur der altersgemäße Zustand gemittelt werden. Von daher: beim 203 DAT minus ca. 1.000 €, dann ist man recht nah am Preis, den viele Händler bei Inzahlungnahme geben würden.

@ Evo Master

Was soll er denn am Telefon/per Mail sagen? 5.000 €? Und dann ist der (gar nicht auf Dich bezogen) - aus Besitzersicht - gepflegte 203 plötzlich doch arg verdellt und Öl wurde zuletzt vor zwei Jahren bei ATU getauscht. Und dann? Abgesehen davon: mehr als knapp 4.000 € ist eine 11 Jahre alte C-Klasse mit bald einer Viertelmillion Kilometern im Einkauf einfach nicht mehr wert. Für was soll der Händler den denn später auf dem Hof anbieten, bzw. der Händler, der ihn dem Vertragshändler abnimmt? 7.000 €? Wohl kaum. Also von daher: der genannte Preis ist zwar hart, aber recht nah an der Realität. Aktuelle 205er gibts gerade zuhauf als Jahreswagen im Bereich von 27.000 €.

Grüße in die Runde

Superlolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wertschätzung für C280T Elegance Sportpaket (voll)