- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Whatsapp Gruppe
Whatsapp Gruppe
Hey,
Ich weiß nicht ob das hier rein passt und ob interesse besteht. Habe eine WhatsApp Gruppe für den E90/1/2/3. Soll kein bestimmtes Thema geben, da viele Whatsapp haben, wäre es toll sich untereinander auszutauschen und Bilder bzw. umbauten an seinem Fahrzeug zu senden, um Meinungen anderer zu hören.
Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden.
MfG Sören
Beste Antwort im Thema
Schon mal drüber nachgedacht, in welchen Verteilern die Handynummer dann überall auftauchen kann?
Da würde ich doch lieber eine "Wegwerfmailadresse" verwenden. Oder eine Fazzebookgruppe aufmachen. Oder hier gleich einen Blog moderieren.
Ähnliche Themen
51 Antworten
Schon mal drüber nachgedacht, in welchen Verteilern die Handynummer dann überall auftauchen kann?
Da würde ich doch lieber eine "Wegwerfmailadresse" verwenden. Oder eine Fazzebookgruppe aufmachen. Oder hier gleich einen Blog moderieren.
Wäre doch cool wenn es sowas mal für dieses Internet - oder wie das heißt - geben würde. So ne Art Forum wäre ideal um sich auszutauschen....
Das WWW ist doch erst ganz am Anfang seiner Entwicklung ... fragen Sie Frau Merkel.
Wenn es um NSA und Co geht, warum seit ihr dann im WWW Aktiv? Selbst im Wald können sie euch über sie Satelliten beobachten, es sei denn ihr versteckt euch in Höhlen, aber da gibt es Wärmebild Kameras.
Wie gesagt zwinge ja keinen dazu mir seine Nummer zu geben..
http://www.youtube.com/watch?v=9VPRc_dy-Y8#t=2m12sZitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Das WWW ist doch erst ganz am Anfang seiner Entwicklung ... fragen Sie Frau Merkel.
(Für die Smartphone-Nutzer unter Euch: ab 2:12)

Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
#neuland

whatsapp was ist das? was zum essen?
Zitat:
Original geschrieben von Guest11
whatsapp was ist das? was zum essen?![]()
![]()
ETWAS ZUM LUTSCHEN
bei mir rappelt`s schon oftgenug ohne MT-app
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Netter Versuch, Dich von Deinen Dates abzuhalten...

:mad
Zitat:
Meine ich aber auch...

Zuweilen all das hier ins Forum gehört und weniger in eine HandyApp. Muss auch nicht jedermanns Handynummer haben, ebenso wenig wie ich wollen würde, dass jeder die meine hat. Und das ist bei WhatsApp nun mal zwangsläufig...

Zitat:
Original geschrieben von George 73
Zitat:
Original geschrieben von Guest11
whatsapp was ist das? was zum essen?![]()
![]()
![]()
ETWAS ZUM LUTSCHEN
aso....
Zitat:
Original geschrieben von Nierenfan
Zitat:
![]()
Netter Versuch, Dich von Deinen Dates abzuhalten...:mad
Genau!