ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. WICHTIG !!! Beleidigung und Straffe ???????

WICHTIG !!! Beleidigung und Straffe ???????

Themenstarteram 23. September 2003 um 20:59

Hallo leute,

Ich habe vielleicht ein Problem.

Also heute hat mir ein scheiss Mercedes fahrer erst Rechts vor Links genommen in dem er mir in einer engen seitenstrasse eingebogen ist, und mir dann die Spur blockiert hat, dann wollte er erst nicht rückwärts wegfshren weil ja auf seiner Strassenseite Parkende autos standen und auf meiner nicht, also hat er ein Hinderniss.

Meine Schlussfolgerung hat er zwei vergehen, gemacht.

Aber das mag ja ok sein, ist aber auch nicht mein problem, sondern er hat sein Fenster runter gemacht und mich gefragt, was los sei !!, Dann hab ich ihm gesagt, was ist bei Ihnen los, dann er wieder.

Bis ich zu Ihm gesagt habe, Sie Arschloch.

Danach hat er sich mein Kennzeichen nutiert und drohte mir mit folgen.

Ich fuhr dann weg.

Kann mir jemand sagen, was für folgen auf mich zu kommen könnten, wäre echt wichtig für mich.

Bußgeld ? oder Freiheitsstrafe ? oder Punkte ? oder überhaupt nichts.

?????????????????????????????????????????????????????ß

Ähnliche Themen
23 Antworten

Das kenn ich. Solchen provokanten Leuten begegnet man immer wieder, bis jetzt is da no nie was gekommen. Ich bin akein Schläger, aber solchen Typen möchte man am Liebsten eins aufs Maul haun;)

MFg Säschn

am 23. September 2003 um 21:20

wenn er allein war, passiert dir gar nichts, weil es dann Aussage gegen Aussage steht!

am 23. September 2003 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von Sir Siggi

wenn er allein war, passiert dir gar nichts, weil es dann Aussage gegen Aussage steht!

Ganz genau!

jo aussage gegen aussage wäre es wenn was kommen sollte! oft notieren die sich das die leute aufm revier dann, machen aber nichts, weils kleinkram ist! glaube nicht das da viel kommen sollte! sollte sowas wie nen knöllchen kommen, kannst du dagegen vorgehn!

 

mfg stigA

da würd ich mir auch keine sorgen machen... selbst wenn er damit (was ja was richtiggehend alltägliches ist) zur polizei geht, hat er keine reelle chance ohne zeugen und die polizei wird das wohl auch nich sooo interessieren, wegen einem schimpfwort.

siehe vorredner ...

in zukunft würde ich an deiner stelle einfach nur in die hände klatschen und dem typen ordentlich beifall geben.

kostet dich in keinem fall strafe und bringt den gleichen effekt - wenn nicht sogar noch eine steigerung dessen :)

Hi,

abblitzen lassen und grinsen ... Da passiert (ohne amtlich festgestellte OWI oder Beleidigung) sowieso nix - warum auch?

Also, wer will da was von wem?

Vergiß es ... und schlaf gut !!!

PS: "SIE Arschloch" kann einem teuer zu stehen kommen - vor allem bei Beamten im Dienst - , "DU Arschloch" ist da die billigere Variante ... wer "dutzt" schon einen Beamten, außer im Affekt ...

na ja, bei polizisten is das ganze schon anders :) da wird's schneller teuer :) aber bei privatleuten.. da könnt ich ja auch einfach behaupten: "mein nachbar hat mich *PIIIIEEEEEP* genannt!"... wo kämen wir denn da hin? :D

Naja,

also mittlerweile gehen die Leute für fast alles vor Gericht, da jeder Hampelmann eine Rechtschutzversicherung hat.

Für eine Nötigung beispielsweise, wenn man auf der Autobahn alleine im Auto gesessen hat und jemand hat einen ausgebremst, man direkt zur Polizei fährt und den Polizisten das Nr. Schild des Rowdies gibt, ermittelt die Polizei als Kläger und der ausgebremste Autofahrer ist Zeuge.

So ist es leider in Deutschland.

 

MFG

hy,

ja ja die Mercedesfahrer.

Hatte mal ne tolle begegnung mit einem.

Fuhr ins Mac auf den Parkplatz und parke etwas nah an der Fahrerseite eines CLK, der Platz hatte aber dicke gereicht um einzusteigen.

Also ich geh so ins mäc rein such mir grad mein menü aus da kommt doch einer auf mich zu und legt los:

"Sag mal du Idiot kannst du mit deiner scheiß Karre nicht richtig parken oder was?"

Ich war völlig verdutzt, dachte ich wäre irgendwo dran gefahren, also ging ich mit im raus.

Er fängt an mich derbe zu beleidigen und dann hab ichs gesehen.Danach ging ich wieder rein und lies ihn einfach stehen.

VERGOLDETEN MERCEDESSTERN.

Also wenn ihr solchen Leuten begegnet, einfach ignorieren.

Die sind halt was besseres.

Naja, wenn dann noch ein Wohnwagen an der Anhängerkupplung hängt und die Fahrer dicke Schweinebacken sind, muß man noch aufpassen, daß die einem keinen Teppich verkaufen :D :D :D

Solche Leute brauchen ja ähnlichen Platz zum Einsteigen, wie ein Rollstuhlfahrer.....;)

MFG

Hi!

Da kenn ich auch ne Situation mit nem Benz:

Ich hatte damals noch nen kleinen Civic EG, da kam mir ein Benz-Fahrer entgegen, obwohl er ein Hinderniss auf seiner Seite hat. Es war ne Autoreihe von ca. 8 Parkenden Autos. Er hat mich kommen gesehen, fährt aber tatsächlich zuerst. Ich - der auch schon in der Verengung stand- durfte auf den rechten Bürgersteig ausweichen. Vorher standen wir uns noch Fenster an Fenster, und jetzt kommts:

Der fragte glatt was MIR denn einfiele!!!!!

Er wäre angeblich schon in der Verengung drin gewesen. Totaler Blödsinn! Erstmal stimmte das nicht, und zweitens hat der mich gesehen (8 Autos am rechten Strassenrand KANN MAN kaum übersehen bzw. darüber schauen ob Gegenverkehr kommt).

Ich hab mir dann erst ein Wortgefecht mit dem geliefert und mich dann abgeschnallt - da hat er Gas geben. Getan hätt ich dem nix (bin nicht gewalttätig!) es hat aber gereicht damit der sich in die Hose sch***! ;-)

 

Ja, Ja die Benz-Fahrer

 

PS: Wie mein Vorredner sagte - da passiert nix.

Beleidigung

 

Also ich kenn das von nem Bekannten der hat das erlebt.

Viele schreiben sich die Nummer auf, machen dann aber doch nix.

Weiter steht Aussage gegen Aussage. Er sagt ja, Du sagst nein! Basta.

Jedenfalls hab ich davon gehört dass es Richter geben soll, die den Leuten (so brave alte Mercedes Rentner) glauben schenken. Aber die Chancen sind so gering, dass da was kommt, und noch viel geringer dass Du Strafe kriegst. Also keine Panik.

Hab lieber mehr Angst vor den Scheiß Blitzern in die ich dauernd reinbretter :-(

am 24. September 2003 um 7:15

die Rennleitung wird nur lachen bei dem, das kenn ich aus eigener Erfahrung *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. WICHTIG !!! Beleidigung und Straffe ???????