- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Widerstände für Rückeuchten
Widerstände für Rückeuchten
Moin,
ich hab von nem Kollegen Depo LED-Rückleuchten bekommen, hatte natürlich auch die Meldung bekommen "EPC- Motorstörung Werkstatt".
Hab dann auch von nem andernen Kollegen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen, kam "Bremslichtschalter defekt", soweit war mir das auch klar.....
Jetzt hab ich gelesen, das man das mit nem passenden Widerstand lösen könnte....
Weiß einer von euch was für einen Widerstand ich da brauche?
Hab nen Golf 1,6 16V
Die Lampen sind wie bereits gesagt von Depo, die mit den LED Blinkern...
Depo-NR. 441-1935P4AE-Cr
Hab auch bei Depo auf der Seite gesucht, nur da find ich die nicht....
Ok im vorraus schon mal vielen Dank!
Ähnliche Themen
35 Antworten
Klick!
Hatte ich letztens auch. Sollten die Bremslichter danach mitleuchten wenn du Licht an hast sag mir noch mal Bescheid, dann musst du noch ein Kabel durchknipsen, dann versuch ich davon ein Foto zu machen.
ich weiß ja nicht, bei meinen Rückleuchten leuchtet das bremslicht immer mit, nur halt schwächer... ich glaub das soll so^^
Nein das soll nicht so. Ich mach dir nachher Bilder was du durchknipsen musst.
Hast du denn auch die Depo-Rückleuchten?
Siehe hier:
http://www.r-line.info/golf.php
Sind auch von Depo.
Ja das sind die, was haben die Kennzeichenbeleuchtung denn für Kenndaten?
Weiß ich nicht, aber sag dem Teilehändler Kennzeichenleuchte für den Golf IV mit Kabel und Stecker und der weiß was du haben willst, gibt ja nur eine.
Nin ich meinte den Stromstärke und sowas...
Sitzt halt ne Sofitte drin, fertig. Wenn du Widerstände verbauen willst musst du das ausrechnen, ich glaube 30 Ohm oder 50 Ohm haben die Leute dafür genommen.
Und was ist mit dem 12 ohm 50W widerstand der sowieso schon in den leuchten ist?
Siehst doch was damit ist, nichts.
Gab ne Serie bei Depo wo die falsch berechnet wurden, deshalb leuchten da Dinge mit die es nicht sollten.
Ich meinte ob die raus müssen wenn ich da die Kennzeichenbeleuchtung reinsetze
Nein, kann alles so bleiben.
ok vielen dank, aber ich brauche das nur an einer seite zu machen oder?