ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wie alt sind die 335er Fahrer????

Wie alt sind die 335er Fahrer????

Themenstarteram 23. März 2008 um 12:03

Hallo Leute,

 

NAch der Aussage von jensi58 aus dem Thread :E92 335i am 7.3. bestellt, Lieferung 20.Mai! Heftig? :-0

würde mich einfach mal interessieren : WIE ALT SIND DIE 335er FAHRER.

 

Bin gespannt auf den Altersdurchschnitt:p;):):)

Liebe Grüße

vamichael

Beste Antwort im Thema

Ich finde diese "Neid"-Debatten immer wieder erstaunlich.

Wie von dem ein oder anderen schon sehr richtig erkannt wurde, setzt eben jeder seine Prioritäten etwas anders und man kann daher nicht sagen "hey, ich hab was falsch gemacht".

Klar fragt sicher jeder mal, wie so einige Kerle die man in den dicksten Schlitten herumfahren sieht, sich diese auch wirklich leisten können. Da meine Freundin bei der Bank eines renommierten deutschen Autohersteller in der Abteilung "Finanzierung/Leasing" arbeitet, kriege ich Abends schonmal so das ein oder andere mit, wenn Leute sich solch ein Auto vom Mund absparen und Ihnen dann irgendwann die Raten komplett über den Kopf wachsen oder ähnliches...

Viele Menschen stecken in anderen Bereichen deutlich zurück, da sie für das "Status-Symbol Auto" eine höhere Priorität hat. Fahren vielleicht wenig bis gar nicht in Urlaub, haben keine anderweitigen familiären Verpflichtungen oder Hobbies, da für sie das Auto ihr einiziges großes Hobby darstellt. Weiß der Geier...

Ich frage mich auch immer wieder, wieso es für manche Menschen so wichtig ist, wie sich der eine oder andere sein Fahrzeug leisten kann? So lange er oder sie dafür keine krummen Geschäfte abwickeln muss, gönnt es Ihnen doch einfach und freut euch mit Ihnen über dieses tolle Auto?

Darüber hinaus finde ich es natürlich auch seltsam, wenn Leute wie "gtihatza" es derart zeigen müssen, dass sie von Hause aus vermögend sind. Niemand, aber auch wirklich niemand würde "nein" dazu sagen, wenn er von seinem Elternhaus derartig verwöhnt werden würde, aber muss man es denn wirklich so nach außen zeigen? Für mich zeugt es viel mehr von Klasse, wenn sich jemand nicht derart mit dem Geld der Eltern schmückt, sondern es für sich behält.

Zu guter letzt möchte ich noch anmerken, dass es natürlich auch junge Menschen gibt, die durch harte Arbeit und viel Fleiß ein angemessenes Gehalt haben um sich solch ein Auto selbst leisten zu können ohne sich dabei finanziell zu ruinieren.

So, das war mein Wort zum Sonntag... bzw. Ostermontag...Amen :)

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 23. März 2008 um 12:17

Da gibts schon tausende Threads mit zahlreichen Beiträgen, einfach mal die Suche benutzen...

am 23. März 2008 um 12:20

Laut Aussage meiner Kids bin ich alt, uralt.

 

Ich fühle mich aber noch pubertär jung. :D

... kann mich Achim nur anschließen - schon allein deswegen, weil wir den selben Jahrgang haben ! :) 

BTW : die Suche hilft wirklich ungemein ! Außerdem riecht dieser Fred nach einer schnellen Schließung ! :o

Meiner einer ist Jahrgang 82

@vamichael: ich sehe gerade Du hast ja nen Saarbrücker Nr-Schild im Profil stehen. Dann mal ein Hallo von VK nach SB. :)

Themenstarteram 23. März 2008 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von DaBomb

Meiner einer ist Jahrgang 82

@vamichael: ich sehe gerade Du hast ja nen Saarbrücker Nr-Schild im Profil stehen. Dann mal ein Hallo von VK nach SB. :)

Hallo Retour

Ansonsten schaue ich mal in der Suche...

Grüße

at all

ich bin  99 und werde gestern 100 .....:D 

also wenn ich nicht schon vorgestern gestorben wäre....

 

Hilfe- hatten wir diese Freds nicht schon zu oft- und wurden die nicht alle schon mal geschlossen?

am 23. März 2008 um 16:54

Bin 26 Jahre alt. 

warum könnt ihr nicht einfach eine antwort auf die gestellte frage geben? interessiert mich eigentlich nullkommanull, ob es diese umfrage schon gegeben hat oder nicht. genausowenig finde ich antworten wie 99 und gestern wurde ich 100 oder ähnliches lustig, sondern unnötig.

also ich bin 33. -> so einfach könnte eure antwort aussehen, der fred-ersteller wäre glücklich und weh tut euch so eine antwort auch nicht.

Themenstarteram 23. März 2008 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von drueckerfisch

warum könnt ihr nicht einfach eine antwort auf die gestellte frage stellen? interessiert mich eigentlich nullkommanull, ob es diese umfrage schon gegeben hat oder nicht. genausowenig finde ich antworten wie 99 und gestern wurde ich 100 oder ähnliches nicht lustig, sondern unnötig.

also ich bin 33. -> so einfach könnte eure antwort aussehen, der fred-ersteller wäre glücklich und weh tut euch so eine antwort auch nicht.

Danke für deine Unterstützung.

Bin ganz deiner Meinung!!!

am 23. März 2008 um 18:33

Ich bin 23 und von Beruf Servicetechniker.

Gruß

am 23. März 2008 um 18:45

Jahrgang 82

kenne nur einen 335i coupe fahrer persönlich. er ist 24, hat hart gearbeitet und eisern gespart. also kein leasing, keine finanzierung und kein daddy. ist aber wohl eher die ausnahme.

.....bin´s zwar erst ab übermorgen, antworte aber trotzdem:

Alter Mitte 30, aber bin noch fit wie ein Turnschuh ;)

Gruß

Toby

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wie alt sind die 335er Fahrer????