- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Wie bekomme ich das vw logo hinten beim variant ab? Teilenummer
Wie bekomme ich das vw logo hinten beim variant ab? Teilenummer
Hallo.
Wie bekomme ich hinten beim 2010er das vw logo hinten ab? Und hat jemand die Teilenummer dafür?
Hier geht leider das chrom ab. . . .
Danke
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo
Das bekommst so nicht ab da es verklebt ist du kannst es nur zerstören mit einem Flachschraubenzieher. Ein neues Logo bei VW da bist du über 100 Euro los. Die gleichen bekommst du auch im China Shop ( TEMU ) für knapp über 10 Euro und wird dann Neu mit der Heissklebepistole eingeklebt. Ich würde es mir dann aber in Schwarz holen dann hast du nie wieder Probleme
1K9 853 630 A
Oh ha. Danke für die Infos. Ich werde berichten. . .
Zitat:
@BrabusMB schrieb am 23. Oktober 2024 um 20:43:23 Uhr:
Hallo
Das bekommst so nicht ab da es verklebt ist du kannst es nur zerstören mit einem Flachschraubenzieher. Ein neues Logo bei VW da bist du über 100 Euro los. Die gleichen bekommst du auch im China Shop ( TEMU ) für knapp über 10 Euro und wird dann Neu mit der Heissklebepistole eingeklebt. Ich würde es mir dann aber in Schwarz holen dann hast du nie wieder Probleme
Kannst du mir ein link von den Angeboten bei temu schicken? Gerne auch als PN falls es nicht erlaubt ist. . .
Finde leider nichts richtiges
Zitat:
Ein neues Logo bei VW da bist du über 100 Euro los.
Das Logo das von "TanzenderTeufel" genannt wurde kostet gerade mal 35€!
Das gilt aber nur für den Variant,sollte es um die Limo
gehen,sieht es anders aus.
Zitat:
Hallo
Bevor ich das Logo zerstöre und Kratzer in den Lack mache, würde ich lieber Das Logo mit dem Schalter ausbauen und es dann versuchen zu entfernen.
Ist doch ein Variant. Da gibts keinen Schalter. Und da passt auch die oben genannte Teile Nummer nicht.
Sieht bei meinem auch so aus.
Dann nenne uns die richtige Teilenummer.
Zitat:
@au37x schrieb am 24. Oktober 2024 um 09:12:37 Uhr:
Und da passt auch die oben genannte Teile Nummer nicht.
Wieso?
Die ist doch für den Vari.
Unter der Nummer findest du alles aber nicht den Variant. Ich habe auch schon mal recherchiert. Nichts gefunden. Nicht mal eine Anleitung. Der freundliche Lagerist hatte auch nur dicke Backen gemacht.
Die Teilenummer sollte passen . . . 1K9853630A
Ich bestelle das Teil mal . . .
Zitat:
@Golfyarmani schrieb am 24. Oktober 2024 um 08:40:00 Uhr:
Zitat:
Hallo
Bevor ich das Logo zerstöre und Kratzer in den Lack mache, würde ich lieber Das Logo mit dem Schalter ausbauen und es dann versuchen zu entfernen.
wie willst du denn Kratzer im Lack machen, wenn gar kein Lack vorhanden ist ? Unter dem VW logo ist alles aus Plastik. Da es sich um dem Öffner der Heckklappe handelt kann ich nur dringendst davon abraten diesen aus zubauen, da dann eine neue Dichtung fällig wird und dieser dann neu eingeklebt werden muss, sofern man bei Regen sein Fahrzeug nicht fluten möchte.
Ich habe es erst vor 2 Jahren bei meiner jüngeren Schwester an ihrem Golf 6 getauscht. Siehe Bild in der Anlage
Zitat:
@BrabusMB schrieb am 24. Oktober 2024 um 17:25:00 Uhr:
Siehe Bild in der Anlage
Das ist ja auch kein Variant!
Zitat:
@au37x schrieb am 24. Oktober 2024 um 09:12:37 Uhr:
Ist doch ein Variant. Da gibts keinen Schalter. Und da passt auch die oben genannte Teile Nummer nicht.
Sieht bei meinem auch so aus.
Danke das weiß ich auch nun, hatte gedacht es ist wie beim normalen Golf 6.
Ok, dann versuche das Logo mit dem Fön warm machen und mit einer Angelschnur dahinter den weichen Kleber dann zu schneiden.