1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie bekomme ich mein Auto ohne Schlüssel auf .....Schlüssel weg Auto zu

Wie bekomme ich mein Auto ohne Schlüssel auf .....Schlüssel weg Auto zu

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 8. November 2015 um 18:20

Hallo,

habe meiner Tochter ein Golf Cabrio Bj.94 mit ZV gekauft.

Am gleichen Tag Auto abgeschlossen ,einzigen Schlüssel verloren.

VW sagt sie können mir anhand Fgst.Nr. keinen neuen Schlüssel besorgen,evtl. gibt es eine Nr. auf dem Schliesszylinder des Fahrerschlosses.

Wollte nun heute Auto aufmachen,wie so ein alter Autoknacker.

Draht rein Fahrerseite ,Knöpfchen hoch,nix geht.

Draht rein Beifahrerseite,Knöpfchen hoch nix geht.

Rundstahl rein auf beiden Seiten den Türöffnergriff auf öffnen gezogen nix geht.

Warum geht er nicht auf ???

Wenn ich die Knöpchen hoch ziehe macht die Pumpe hi Geräusche,aber er entriegelt nicht....

Was kann ich tun,bitte um Hilfe.

Danke

Andree

Ähnliche Themen
22 Antworten

Möchte mich nicht Strafbar machen.Deshalb nur ein Tip.Hinter der re Rückleuchte sitzt die ZV Pumpe und die Luftdruckschläuche.

Wundert mich etwas das es nicht geht aber gut so :-)

Ruf den ADAC.. die machen dir das Auto auf. Aber nur mit Ausweis und fahrzeugschein / Brief.

LG

Themenstarteram 8. November 2015 um 20:00

Super Antworten

Gibt es keine technischen Informationen,vernünftige Antworten??

Und übrigens in der Schweiz gibt es keinen ADAC sonder den TCS und ich möchte wissen warum es nicht geht.

Glaubt hier wirklich jemand ich will einen Golf 3 stehlen ??????????????....................................

Also bitte sachliche Antworten und keine blöden Sprüche,so was bin ich hier im Forum nicht gewohnt !!

Danke

Die schnellste Lösung ist, wenn du ein Rücklicht in Reseve hast,das Rücklicht gewaltsam zu entfernen, dann die Leitung von der ZV Pumpe abziehen,mit Druckluft auf die Leitung losgehen damit sich alle Pins heben.

Ist eine Russische Methode und nur zu Empfehlen wenn eine Hecklampe auf Lager ist.

Zitat:

@Paketschupfer schrieb am 8. November 2015 um 21:17:32 Uhr:

Die schnellste Lösung ist, wenn du ein Rücklicht in Reseve hast,das Rücklicht gewaltsam zu entfernen,

so a la "walking tall" mit nem Kantholz draufzimmern :D

Ich denke der TE hat ein ganz anderes Problem. Die Pumpe pumpt ja laut seiner Aussage.

Wahrscheinlicher wird eine Undichtigkeit sein. Da alle Schlösser betroffen sind, sehr wahrscheinlich relativ nah an der Pumpe selbst.

Oder lässt sich nach dem Ziehen der Türpinne (und damit verbunden: nach gelaufener ZV-Pumpe) der Kofferraum oder der Tankdeckel öffnen?

MfG

Chris

Zitat:

@andree62 schrieb am 8. November 2015 um 21:00:44 Uhr:

Super Antworten

Und übrigens in der Schweiz gibt es keinen ADAC sonder den TCS und ich möchte wissen warum es nicht geht.

Glaubt hier wirklich jemand ich will einen Golf 3 stehlen ??????????????....................................

Also bitte sachliche Antworten und keine blöden Sprüche,so was bin ich hier im Forum nicht gewohnt !!

Danke

Geht's noch ?????

Willst Tipps wie Du ein Auto knacken kannst und wenn die nicht gleich serviert werden, wirste komisch.

Komm mal wieder runter....

"Super Antworten

Gibt es keine technischen Informationen,vernünftige Antworten??"

Natürlich könnte jetzt jemand, der es weiß, hier öffentlich posten, wie man einen Golf professionell aufmacht.

Wer möchte, kann sich anschließend dieser Informationen bedienen und auf Klautour gehen. Dem Missbrauch wäre Tür und Tor geöffent - das wäre hier praktisch Pflichtlektüre für Panzerknacker und Co-. Ist das so schwer zu verstehen?

Also nicht gleich so verschnupft reagieren, lieber ein bisschen nachdenken. Vielleicht wird ja jemand, der sich auskennt, Dir ne PN schicken. Das wäre diskret - und nett!

Gruß Jan

Themenstarteram 8. November 2015 um 21:58

Danke für sachliche Tips,aber bitte lasst diese blöden Kommentare von wegen Autoknacker..........

Gerne kann mir jeder PNs schreiben,ich glaube in der Schweiz hat es niemand nötig einen 94 3er Golf zu klauen!!

Ich bin echt etwas enttäuscht,bin schon so lange bei Motortalk aber so einen Blödsinn hat mir noch keiner geschrieben.

Danke für den Rückleuchtentip,warte mal noch auf einen anderen ,wenn nichts geht muss ich wohl die Leuchte zerstören ,oder vielleicht doch den schweizer ADAC anrufen,aber kann der mehr machen wie ich???

Bin gespannt !!!!

Themenstarteram 8. November 2015 um 22:02

Zitat:

@nashorn57 schrieb am 8. November 2015 um 22:01:54 Uhr:

Zitat:

@andree62 schrieb am 8. November 2015 um 21:00:44 Uhr:

Super Antworten

Danke

Geht's noch ?????

Willst Tipps wie Du ein Auto knacken kannst und wenn die nicht gleich serviert werden, wirste komisch.

Komm mal wieder runter....

Genau so ist es "mein Auto" !!!!!

Was mir am seltsamsten erscheint ist, dass die Türschlösser geschlossen bleiben, wenn der Pin nach oben gezogen wird.

Sind die Schließer beim Cabrio nicht mehr mechanisch? Oder ist da vielleicht was kaputt.... Aber auf beiden Seiten gleichzeitig ist ja auch eher unwahrscheinlich.

am 8. November 2015 um 22:54

Zitat:

@andree62 schrieb am 8. November 2015 um 22:58:11 Uhr:

oder vielleicht doch den schweizer ADAC anrufen,aber kann der mehr machen wie ich???

Ruf an, dann weißt du es! ...ist doch nich so schwer oder?!

am 8. November 2015 um 22:56

Zitat:

@Kurzzeit-Parker schrieb am 8. November 2015 um 23:54:23 Uhr:

Was mir am seltsamsten erscheint ist, dass die Türschlösser geschlossen bleiben, wenn der Pin nach oben gezogen wird.

Ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich glaube das ist so gewollt.

Zitat:

@Kurzzeit-Parker schrieb am 8. November 2015 um 23:54:23 Uhr:

Neee,

hab das vor`n paaar Jahren auch schon beim Passat gehabt,

Sclüssel im Motorraum liegen gelassen, Haube zu . .

Tür war zu = dumm geguckt :mad:

In dem Moment wo man den Pin (mittels Draht) hochziehen will läuft die Pumpe an und zieht den Pin runter, eigentlich `ne funktionierende Diebstahlsicherung :D

Hab damals den Zweitschlüssel besorgt und kann daher leider keine Tipps dazu geben.

MFG

...es geht auch ohne die Rückleuchte zu beschädigen. bau mal die Schlossleiste am Kofferraumdeckel ab. Nimm das Schloss raus, den Rest bekommst selber hin... ;)

Deine Antwort