ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wie bekomme ich raus ob ich AMI habe

Wie bekomme ich raus ob ich AMI habe

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. September 2011 um 10:11

Hey Leute ich wollte bei mir gerne einen USB Anschluss in meinem Dicken haben weil es mich langsam nervt ständig meine CD's auszutauschen.

Meine Frage ist wie finde ich heraus ob ich AMI habe.

Danke im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Ich warte auf den Tag wenn jemand fragt: Wie bekomme ich raus ob ich nen A6 habe? :D

@Viggi: Nicht bös gemeint, der musste einfach raus :p

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Servus,

im MMI vielleicht? :confused:

Hast Du im Handschuhfach neben dem CD Wechsler auch weitere Kompenenten angeschlossen?

Schau mal im Handschuhfach nach ob neben dem CD-Wechsler noch was verbaut ist.

Themenstarteram 16. September 2011 um 10:33

Danke für die rasend schnellen Atworten habe nicht damit gerechnet das jemand so schnell antwortet. Bin zur Zeit auf der Arbeit und kann leider nicht nachschauen und werde mich später nochmal melden und hoffe ihr schaut nochmal kurz rein und könnt mir helfen.

Hey Ph1LLy ich bin leider nicht allwissend und im Handbuch steht auch nicht geschrieben was ich habe und woher ich die informationen her bekomme.

Danke Atomickeins auf dich ist immer Verlass.

Kein Thema. Aber ich gehe davon aus, dass Du kein AMI verbaut hast ... das wäre Dir sicherlich beim wechseln der CDs aufgefallen. Und im MMI hättest Du die Möglickeit im Interface das "Audi Music Interface" auszuwählen. Wenn das nicht der Fall ist, hast Du keins verbaut.

So würde es dann aussehen: Link MMI und Handschuhfach

VG

Ich warte auf den Tag wenn jemand fragt: Wie bekomme ich raus ob ich nen A6 habe? :D

@Viggi: Nicht bös gemeint, der musste einfach raus :p

Zitat:

Original geschrieben von primus_de

Ich warte auf den Tag wenn jemand fragt: Wie bekomme ich raus ob ich nen A6 habe? :D

@Viggi: Nicht bös gemeint, der musste einfach raus :p

Es kann nich mehr lange dauern, wenn man sich hier mal so einiges durch liest.

mfg

am 16. September 2011 um 13:17

Kann ja nicht jeder so ein Experte sein wie ihr ;)

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Kann ja nicht jeder so ein Experte sein wie ihr ;)

solche sachen haben nix mit experten zu tun.

Themenstarteram 16. September 2011 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Kann ja nicht jeder so ein Experte sein wie ihr ;)

solche sachen haben nix mit experten zu tun.

Jetzt sag nur noch das es allgemein wissen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Viggi87

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

 

solche sachen haben nix mit experten zu tun.

Jetzt sag nur noch das es allgemein wissen ist.

iwo, es gibt immer Leute die wirklich helfen wollen, Leute die nur zu Allem ihre oft sinnlosen Komentare abgeben und Leute die wirklich Ahnung haben und auch gerne weiterhelfen. Nach über einem Jahr hier im Forum habe ich jedenfalls diesen Eindruck erhalten.

Das ist meine Meinung und hat fast nichts mit den Beiträgen in diesem Thema zu tun - falls ich jetzt Jemanden auf die Füsse getreten bin :D

Zitat:

Original geschrieben von Viggi87

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

 

solche sachen haben nix mit experten zu tun.

Jetzt sag nur noch das es allgemein wissen ist.

Das hat ja auch nix mit Allgemeinwissen zu tun. Aber diese Frage ist einfach, na ja, sagen wir mal, ein bisschen sehr seltsam. Ob man ein AMI hat sieht man doch, wenn man das Handschuhfach aufmacht. Ich verstehe die Frage einfach nicht, und ich glaube, ein paar andere auch nicht...

 

MfG

Themenstarteram 17. September 2011 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von prikkelpitt

Zitat:

Original geschrieben von Viggi87

 

Jetzt sag nur noch das es allgemein wissen ist.

Das hat ja auch nix mit Allgemeinwissen zu tun. Aber diese Frage ist einfach, na ja, sagen wir mal, ein bisschen sehr seltsam. Ob man ein AMI hat sieht man doch, wenn man das Handschuhfach aufmacht. Ich verstehe die Frage einfach nicht, und ich glaube, ein paar andere auch nicht...

 

MfG

Siehste genau das meine ich mit Allgemein wissen, woher weiß man das wenn neben dem Wechsler nichts verbaut ist das es kein AMI sondern ein MMI ist. Zum Glück gibt es Leute die noch klares denken verfügen und wissen das sowelche Sachen nicht jeder Mann weiß. Oder wurde dir beim Kauf des Dicken gleich erstmal erklärt woran man erkennt ob man ein Luftfahrwerk oder ein Ami. Wenn ja dann solltest du mir gleich mal die Adresse von diesem Händler schicken dann schaue ich wenn ich mir den nächsten Wagen hole bei im rum damit ich hier anderen weiterhelfen kann die nicht so einen Service gebissen konnten.

Mfg

ich habe mich zu Anfang auch recht schwer getan als ich vor einem Jahr mit dem 4F eine für mich völlig neue Welt der Fahrzeugelektronik betreten habe (MMI, AMI, Mostring, KI, VCDS usw.) aber hier im Forum konnte ich sehr viel lernen und lerne immer noch gerne dazu.

Es gibt übrigens auch Fremd-AMI's die hinter dem Handschuhfach verbaut sind (z.B. Denison Gateway usw.) aber im MMI (Zentrale der Mulimedia-Geräte) kann man sehen was alles vorhanden ist....

 

Zitat:

Original geschrieben von Viggi87

 

 

Siehste genau das meine ich mit Allgemein wissen, woher weiß man das wenn neben dem Wechsler nichts verbaut ist das es kein AMI sondern ein MMI ist. Zum Glück gibt es Leute die noch klares denken verfügen und wissen das sowelche Sachen nicht jeder Mann weiß. Oder wurde dir beim Kauf des Dicken gleich erstmal erklärt woran man erkennt ob man ein Luftfahrwerk oder ein Ami. Wenn ja dann solltest du mir gleich mal die Adresse von diesem Händler schicken dann schaue ich wenn ich mir den nächsten Wagen hole bei im rum damit ich hier anderen weiterhelfen kann die nicht so einen Service gebissen konnten.

 

Mfg

RTFM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Wie bekomme ich raus ob ich AMI habe