ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. wie belade ich meinen Volvo richtig

wie belade ich meinen Volvo richtig

Themenstarteram 26. September 2005 um 10:54

Beim Beladen hatte ich fast den Eindruck, das Haus müsse hinterher leer sein.

Aber für 3 Wochen Dänemark kommt da doch schon ganz schön was zusammen...

Der Nivomat hat das Heck aber wieder in die Waagerechte bekommen.

:)

Marc

-entladen ging viel schneller-

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: wie belade ich meinen Volvo richtig

 

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Der Nivomat hat das Heck aber wieder in die Waagerechte bekommen.

Ist ja "etwas" unscharf, aber der Hinterreifen sieht ein bisschen platt aus!?

Auf die Waage hättest Du aber nicht gedurft, oder!? ;)

 

Gruß

Martin

Lademeister

Themenstarteram 26. September 2005 um 11:27

Zitat:

Ist ja "etwas" unscharf, aber der Hinterreifen sieht ein bisschen platt aus!?

Das mit dem Reifen täuscht. Den Druck habe ich schon auf "vollbeladen" eingestellt.

Der Eindruck entsteht wohl durch das verwackelte Bild.

ich habe es nachts freihändig ohne Blitz gemacht.

mit Blitz waren viele Reflektionen drauf...

...und ich wollte den xc-fan nicht wecken, um ihn zu fragen ob er ein Bild macht...

mit der Waage hast Du wohl recht!

;)

Marc

-auch bald Lademeister-

Meine OHL hat für 1,5 Wochen Campingurlaub mit Zelt 9(!)Paar Schuhe mitgenommen !!! Für dieses Kleid diese Schuhe, die Hose is bissel länger deshalb höhere Schuhe, zu dieser Hose passen nur DIE Schuhe usw.... :( Der Kofferraum hatte nach dem Beladen Überdruck! :D

Ciao,

Eric

Themenstarteram 26. September 2005 um 11:32

so ähnlich hat meine OHL einmal für 3 Wochen Florida gepackt. Wir wollten einfach mit einem Cabrio von Motel zu Motel gondeln.

Ich habe sie in diesem Urlaub ihr Gepäck immer selber tragen lassen. :) Danach hat sich das mit dem OHL-Übergepäck etwas gegeben. Oder unsere Autos sind einfach nur größer geworden.

Marc

-glücklich mit seiner OHL-

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

glücklich mit seiner OHL,...

...da sie ihr Gepäck selber schleppt! :D

Ciao,

Eric,

der bei 9 Paar Schuhen auch nur lachen musste - und erst die Begründungen der OHL, warum so viele Schuhe überlebensnotwendig sind :D

ich mag ja meine auch

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

der bei 9 Paar Schuhen auch nur lachen musste - und erst die Begründungen der OHL, warum so viele Schuhe überlebensnotwendig sind :D

ich mag ja meine auch

Was evtl. die Brigitte-Umfrage bestätigen könnte, dass Humor wichtiger als 6 in einer Beziehung ist!?

 

Gruß

Martin

Der Frauen kennt (nein, nicht die eigene), die Kleiderbügel mit zum Campen nehmen :eek:

Themenstarteram 26. September 2005 um 11:57

Zitat:

wichtiger als 6 in einer Beziehung ist

6 in einer Beziehung? Das ist auch mit viel Humor wohl kaum zu schaffen.

Mir reich meine 2er - Beziehung!

 

Marc

-6 ist das Eine, aber irgendwann will man sich vielleicht auch mal unterhalten-

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Marc

-6 ist das Eine, aber irgendwann will man sich vielleicht auch mal unterhalten-

Jaja, immer diese Premium-Auto-Fahrer, die auch noch eine Premium-Beziehung mit einer Premium-Frau haben wollen :D

lg

Dimple, streng für Monogamie, weil mehr als (m)eine Frau würde ich nicht aushalten ;)

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Marc

-6 ist das Eine, aber irgendwann will man sich vielleicht auch mal unterhalten-

Dann wird es Zeit, dass Du mit Golfspielen anfängst,... ;)

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

 

Der Eindruck entsteht wohl durch das verwackelte Bild.

ich habe es nachts freihändig ohne Blitz gemacht.

mit Blitz waren viele Reflektionen drauf...

...und ich wollte den xc-fan nicht wecken, um ihn zu fragen ob er ein Bild macht...

... und ich dachte schon, das wäre das Erdbeben gewesen, das Du bei dem Versuch verursacht hast, den Niveaumaten in die Waagrechte zu wippen! ;)

Gruß JJ

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Meine OHL hat für 1,5 Wochen Campingurlaub mit Zelt 9(!)Paar Schuhe mitgenommen !!! Für dieses Kleid diese Schuhe, die Hose is bissel länger deshalb höhere Schuhe, zu dieser Hose passen nur DIE Schuhe usw.... :( Der Kofferraum hatte nach dem Beladen Überdruck! :D

Ciao,

Eric

Ach Eric, das ist normal.

Gruß, Hagen

(dessen OHL schon mal *versehentlich* ;) ganz ohne Schuhe in den Urlaub gefahren ist und also mit der entsprechenden Anzahl neu gekaufter Schuhe zurück kam.......)

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Ach Eric, das ist normal.

Gruß, Hagen

(dessen OHL schon mal *versehentlich* ;) ganz ohne Schuhe in den Urlaub gefahren ist und also mit der entsprechenden Anzahl neu gekaufter Schuhe zurück kam.......)

Das war doch bestimmt geplant!!! Die beste Ausrede um "zwangsweise" zu neuen Schuhen zu kommen ;) :):D

Gruß JJ

Themenstarteram 26. September 2005 um 15:34

Zitat:

(dessen OHL schon mal *versehentlich* ganz ohne Schuhe in den Urlaub gefahren ist und also mit der entsprechenden Anzahl neu gekaufter Schuhe zurück kam.......)

und es ist Dir nicht aufgefallen, das Deine OHL barfuss eingestiegen ist?

 

Marc

-achtet schon auf seine OHL-

Also sind irgendwie alle OHL in der Regel gleich einzuschätzen. Meine OHL steht sehr oft vor dem berstend vollen Kleiderschrank, in dem sie mir gerade mal ne Schublade geräumt hat, und meint sie hätte einfach nichts anzuziehen.... und an einem Schuhladen kommt sie auch nicht vorbei... Am Ende liegen 10 Paar Schuhe oder mehr auf dem Fussboden bis sie dann doch das erste Paar anzieht und meint sie hat nicht die richtigen Schuhe für das Kleid...

Gruß Heiko (der dann immer lächeln muss und sich so den Zorn auf sich zieht :eek:)

Weshalb ist es wohl ein Kombi mit riesen Kofferraum geworden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. wie belade ich meinen Volvo richtig