1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Wie erfahre ich ob ich ein 50 oder 25 oder 80 ccm Roller habe

Wie erfahre ich ob ich ein 50 oder 25 oder 80 ccm Roller habe

Peugeot Motorrad Motorräder SV 80-DE,HerculesSR 80

Guten Tag allerseits habe ein Problem habe einen Peugeot sv bekommen brauche einen neuen Anlasser mit 11 zähne und ein lochabstand von ca7cm von lochmitte zu lochmitte wo kann ich den bekommen es ist ein 1993Bauj. ich weis aber nicht ob das ein 25,50, oder ein 80ccm Roller ist da ich keine Papiere habe Fahrgestellnummer lautet 3950001901 fast einer damit was anfangen kann ich habe schon bei Ebay geschaut und bei soviele Händler keiner kann mir helfen da es ja soviele anlasser mit verschiedenen lochabstand gibt habe den abstand mit Schieblehre gemessen oder hat einer noch einen irgend wo noch rum liegen für kleines Geld

Wp-000465
Wp-000467
Wp-000468
Ähnliche Themen
50 Antworten

Wieviel ccm steht meist am Zylinderfuß, musst du guggen !!
Wie schnell fährt er denn ?? wieviel km steht auf dem Tacho ?? Weisst du das Bj. (steht auf dem Typenschild)
kbw ;)

Der hat doch ein Versicherungskennzeichen also kann es schon mal kein 80er sein.

Habe gerade nach gesehen es ist ein 49ccm Bauj.1993 weist du auch wo ich den Anlasser bekomme meiner hat 11 Zähne und 7cm Lochabstand von Lochmitte zu Lochmitte habe schon bei Ebay und mehrere händler probiert kein erfolg lochabstand immer zuklein
Danke!!

Zitat:

@rf.2863 schrieb am 14. Juni 2016 um 20:57:02 Uhr:

Habe gerade nach gesehen es ist ein 49ccm Bauj.1993 weist du auch wo ich den Anlasser bekomme meiner hat 11 Zähne und 7cm Lochabstand von Lochmitte zu Lochmitte habe schon bei Ebay und mehrere händler probiert kein erfolg lochabstand immer zuklein
Danke!!

Warum meinst du denn das er defekt ist?

er ziet nicht durch und bleibt beim starten wenn er ziehen muss stehen hat keine kraft mehr Kiecker läst sich tretten

Zitat:

@rf.2863 schrieb am 14. Juni 2016 um 21:03:02 Uhr:

er ziet nicht durch und bleibt beim starten wenn er ziehen muss stehen hat keine kraft mehr Kiecker läst sich tretten

Das hat beides nichts mit einander zu tun.

Es kann sein das deine Batterie nichts mehr taugt,oder Kontakt schwierigkeiten hat.

Wenn ihr ein Auto habt,gebt mal Starthilfe.

habe es schon mit ein boster überbrückt kein erfolg

wie kann ich rausfinden welcher motor verbaut ist der Kiecker läst sich nach hinten treten und sitzt links

Hat der denn nen anderen Motor drin ?

keine Ahnung

Zitat:

@rf.2863 schrieb am 14. Juni 2016 um 21:19:48 Uhr:

wie kann ich rausfinden welcher motor verbaut ist der Kiecker läst sich nach hinten treten und sitzt links

Der muss irgendwo ne Nummer eingeschlagen haben.

Zitat:

@Kodiac2 schrieb am 14. Juni 2016 um 20:55:04 Uhr:

Der hat doch ein Versicherungskennzeichen also kann es schon mal kein 80er sein.

Oh oh, Kodiac, tuest du nur so, oder bist du wirklich so naiv ??

Was glaubst wie viele sogar mit 90 ccm und Versicherungskennzeichen rumfahren ??

:D

kbw

;)

wo sie steht weist du auch und was sagt mir die nummer

Danke

Ich gehe nun mal nicht sofort von illegal betriebenen Fahrzeugen aus.
Das solltest du auch so handhaben.

Deine Antwort