ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie erkenne ich ob BMW ein Facelift Model

Wie erkenne ich ob BMW ein Facelift Model

Themenstarteram 18. November 2004 um 15:14

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier im Forum und hoffe das ich nicht die doofste frage aller zeit stelle.

........Ich habe einen 325i Limo BJ 2002 ist dieses Model mit dem Facelift versehen, und welche Merkmale weist das facelift auf.

Bitte klärt mich auf sonst kann ich nicht mehr schlafen.

Besten Dank

R.H

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 18. November 2004 um 15:17

Na, bevor du nimmer schlafen kannst .... :D

Vor-Facelift....

am 18. November 2004 um 15:17

Facelift....

Gruß, Jürgen

am 18. November 2004 um 15:19

Und jetzt schaust dir mal die Motorhaube, Scheinwerfer, Seitenblinker am Kotflügel und die Frontblinker etwas genauer an.

Damit sollte sich deine Frage beantwortet haben und du wieder in Ruhe schlafen können :D

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 18. November 2004 um 15:22

Also hab ich das Facelift ....<schlaffenkannendlich>

Danke für die Bildliche Darstellung.

Der Front Spoiler sieht aber beim Pre-Facelift, finde ich besser aus.

Na wie kaufst du den Autos? Hast nen Wagen und weist nix darüber? Seltsam seltsam.

Ps. Die alte Front fand ich auch besser bei der Limo

MFG Souler22

Themenstarteram 18. November 2004 um 15:33

@souler22

Muss mir optisch gefallen, richtige Ausstattung und der €€€€ muss stimmen. Habe aber nicht beim kauf mir die Vorgänger Modelle alle reingezogen.

Währe aber bei meiner frage Stellung im nach gang vorteilhaft gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Na wie kaufst du den Autos? Hast nen Wagen und weist nix darüber? Seltsam seltsam.

Ps. Die alte Front fand ich auch besser bei der Limo

MFG Souler22

Na was glaubst Du denn. Nicht jeder steckt da so im Thema drin und wenn man nicht gerade eine Lieblingsmarke hat, kann es schon sein, daß man mal den Anschluß verliert.

P.S.: Ich finde die neue Front besser. Die Nieren sehen etwas gfälliger aus und die Nebelscheinwerfer tragen nicht so dick auf.

YO, nicht jeden interessiert es ob es ein Facelift ist. Warum auch? Wichtig ist, das das Auto gefällt.

Moin,

ich finde die Vor-FL (Serien)frontschürze auch hübscher, deswegen habe ich ja das MII-Paket ;)

Liebe Grüße

Beim Coupé gefällt die die pre-FL-Optik auch eine ganze Ecke besser als die neue.

Gut aber wenn ich mir etwas kaufe das 10000 oder mehr Euro kostet informier ich mich schon etwsa darüber.

War ja von mir auch nicht böse gemeint.

MFG Souler22

am 18. November 2004 um 15:59

Hat er bestimmt auch gemacht ;)

Aber ihn werden womöglich die Daten des Autos, das er kaufen möchte mehr interessiert haben, als die Geschichte des Automobils an sich :D

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Styg

Beim Coupé gefällt die die pre-FL-Optik auch eine ganze Ecke besser als die neue.

Beim Coupé ist das Facelift ja nur noch geil!

Bei der Limo gefällt mir die Serienfront nicht! MII ist da schon gefälliger!

Zitat:

... und hoffe das ich nicht die doofste frage aller zeit stelle.

Hallo roadhog,

da deine Frage ja schon beantworted worden ist, kann ich nur folgendes hinzufügen.

Es gibt hier im Forum keine doofen Fragen, nur doofe Antworten von Leuten, die das aber auch so wollen. Sind aber nun ganz ganz wenige.

Also nur her mit deinen Fragen, von den allerallermeisten Usern bekommst Du (wenn möglich) eine helfende Antwort.

Gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie erkenne ich ob BMW ein Facelift Model