ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr das Auto?

Wie findet ihr das Auto?

Themenstarteram 11. August 2003 um 21:04

Hallo Leute!

Ich hab hier ein Bild für euch!

Das ist das Auto von einem Kumpel von mir! Es ist ein 328er Cabrio komplett m3 Umbau! Wie findet ihr das Auto?

schreibt!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 11. August 2003 um 21:06

sorry!!!

hier ist das Bild!

bischen mehr bilder wenn es geht, ansonsten alles cool ausser chromspiegler sieht echt doof aus

Zitat:

Original geschrieben von ForCe

bischen mehr bilder wenn es geht, ansonsten alles cool ausser chromspiegler sieht echt doof aus

Nabend,

sieht nicht schlecht aus , ausser die Chromspiegel !

P.S haste das Bild auch in ganz?

Themenstarteram 11. August 2003 um 22:02

ne leider habe ich nur das eine Bild!

sorry!

Themenstarteram 11. August 2003 um 22:13

Früher hatte er die schwarze M3 Spiegel! Also ich weiß nicht was ihr gegen verchromte Spiegel habt. Also ich finde, dass die Spiegel super zu Schwarz passen!

Schuldige wenn ich das einfach so reinhaue aber das sieht einfach nur arm aus! sorry

ein BMW MUSS dezenz aussehen und nicht durch billig tuning!!! Wie zb. Beleuchtete Waschdüsen oder so ein Kinder kramm!!!

cu

gruß micha

am 12. August 2003 um 5:43

servus, alos ch finde die chromspiegel auch echt dämlich, passt einfach nicht, egal welches auto, egal welche farbe, bei silber...naja...egal

zudem sind die felgen meiner meinung nahc auch nicht so ganz das ware...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

passt einfach nicht, egal welches auto, egal welche farbe,

Zu einem S3 oder RS6 passen die Spiegel schon aber nicht zu einem BMW.

Das mit dem Brett unter der Schürze ist eine sehr gute Idee. Seit es das Dosenpfand gibt, kann man mit dem Aufsammeln von Müll sicherlich 2-3 Euro pro Tag verdienen.

Sollte das Brett (wider Erwarten) NICHT zum Zwecke der Straßenreinigung angebracht worden sein, solltet Ihr es aber ganz schnell wieder entfernen. Es sieht einfach peinlich aus.

Was man sonst vom Auto sieht, finde ich ganz schick. Die Farbe vom Leder gefällt mir. Ich hoffe doch aber, da wurde nicht etwa ein lächerliches M3-Schild rangepappt...

Übrigens: Den Gesamteindruck veredelt der Fahrer, nicht das Auto. Daran hakt es noch etwas.

am 12. August 2003 um 6:24

hehe, na ja mein geschmack ist es auch nicht, aber mein gott, jedem das seine:)

Hi,

mein Geschmack isses auch nicht, Prolltuning halt: Spoilerlippe extrem, Chromspiegel und wasn das überhaupt für Felgen???

Und n Komplettumbau isses auch nicht, da die M3-Schweller fehlen!

Greeeetz

HOME

Themenstarteram 12. August 2003 um 7:48

Ich habe noch ein Bild für euch!

Themenstarteram 12. August 2003 um 7:51

Das eizige was mir an seinem Auto nicht gefällt, sind die Rückleuchten, aber sonst top Wagen!

Die Beschleunigung ist der Hammer (215 PS durch Chiptuning und Topspeed ist auch geil 262 km/h war das maximum!

am 12. August 2003 um 7:52

gleich wirst du wegen den rückleuchten in der luft zerissen...;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr das Auto?