Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wie findet ihr den------>?

Wie findet ihr den------>?

Themenstarteram 11. August 2006 um 13:55

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

 

 

wievilel spaß macht so ein 120d eigentlich??

meint ihr er macht mehr spaß als mein g4 gti 2,3 v5 150ps?

ist der preis ok oder denkt ihr man bekommt für das geld etwas besseres? (raum stuttgart bedenken)

danke

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: Wie findet ihr den------>?

 

-Sorry

Re: Wie findet ihr den------>?

 

Zitat:

Original geschrieben von TOXIE

[url]

wievilel spaß macht so ein 120d eigentlich??

meint ihr er macht mehr spaß als mein g4 gti 2,3 v5 150ps?

Definitiv ja. Der alte V5 von VW kommt an die Kraftentfaltung des 120d nicht heran. Zudem ist der 1er natürlich fahrdynamisch um eine Klasse besser als der Golf 4.

Zu dem Angebot:

Der Preis ist in Ordnung, auch wenn für einen 120d die Ausstattung etwas mager ist.

Du solltest dir auf jeden Fall noch größere Felgen für das Auto leisten. min .17 Zoll für die Optik und 225er hinten für die Traktion.

Orig. BMW Radsätze ink Reifen gibt es günstig z.B. bei salesafter.de oder bei Ebay.

Themenstarteram 11. August 2006 um 14:56

wieso, was fehlt den an ausstattung noch?

Re: Re: Wie findet ihr den------>?

 

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Der Preis ist in Ordnung, auch wenn für einen 120d die Ausstattung etwas mager ist.

Welche wirklich wichtigen Dinge fehlen Dir denn? Der hat doch sogar einen Wechsler.

Gruss

Stefan

Themenstarteram 11. August 2006 um 15:24

für mich reicht as eigentlich, navi. multilenkrad oder sitzheizung brauch ich nicht. mach morgen vormittag ne probe fahrt!

Den Preis finde soweit ok aber der haut mich nicht vom Hocker.

Meiner war nur 7 Mon. alt, hatte 7000km, fast Vollausstattung (NP 38.500) und kostete noch 27.500

und war vom BMW Händler mit 3 J. Anschlußgarantie.

Hört sich nicht nach nem BMW Hdl. an!?

 

Ich tippe den findest du in der Ausstattung noch etwas günstiger - vorausgesetzt du hast Zeit...

Themenstarteram 11. August 2006 um 16:40

äh.. entenmann ist hier einer der größten bmw händler überhaupt:-) ist auch premium selection

deswegen gefällt mir der wagen auch so, bzw. ich möcht mein nächstes auto irgendwie dort kaufen weil die autos drinnen stehen, weil dort alle gebrauchtwagen wie neu aussehen, ich glaub bei bmw werden sogar kratzer, dellen, steinschlag, etc entfernt-ist das normal für bmw und überall so?

war gestern mal bei ramsberger(vw) -fast neuer gti für 27000€, dreckig und motorhaube voller steinschlag...

Zitat:

Original geschrieben von TOXIE

...ich glaub bei bmw werden sogar kratzer, dellen, steinschlag, etc entfernt-ist das normal für bmw und überall so?

ich weiß nicht ob es normal ist, aber bei mir wurden auch Kratzer/Lackschäden und Bordsteinschäden entfernt und 2 neue Reifen hinten draufgezogen!!! fand ich toll!!

Zitat:

Original geschrieben von TOXIE

d weil dort alle gebrauchtwagen wie neu aussehen, ich glaub bei bmw werden sogar kratzer, dellen, steinschlag, etc entfernt-ist das normal für bmw und überall so?

Kenne keinen seriösen Händler, der seine Jahreswagen bzw. relativ neuen Gebrauchtwagen mit Dellen, Beulen, Kratzern und anderen unschönen Dingen versucht an den Mann zu bringen.

Bei BMW, Audi und Mercedes habe ich sowas definitiv noch nicht erlebt.

Re: Re: Re: Wie findet ihr den------>?

 

Zitat:

Original geschrieben von Henson2

Welche wirklich wichtigen Dinge fehlen Dir denn?

Ich glaube "wichtige" Dinge gibt es bei den heutigen Sonderaustattungen kaum noch.

Magere Ausstattung war etwas übertrieben von mir. Was mir fehlt:

- Xenon

- Multi LF

- Alufelgen (am besten 17 Zoll)

Damit ein 120d auch wie ein 120d aussieht. Aber das ist Geschmackssache.

am 12. August 2006 um 23:08

Eine Armlehne fehlt auch noch. Wer hat sich denn bitte so einen 120d zusammengestellt? Hauptsache Leistung aber Ausstattung für einen 120d wirklich mittelmäßig!

Guck dich lieber weiter um bzw. leg n bisschen was drauf und hol dir dafür was vernünftiges!

kann mich da toetz nur anschließen. xenon und mfl kann man ja noch verkraften, aber die plastikradkappen, gehen ja wohl gar nicht. noch nicht mal für den winter. müssen ja keine 17" sein, gibt auch schöne 16" alus

gruß

rd

Themenstarteram 13. August 2006 um 11:41

hi leute,

habe gestern vormittag eine 1stdige probefahrt gemacht.

also muss schon sagen- der motor ist erste sahne, der tacho geht bis 240, und dort war auch die nadel...:-)

man merkt eigentlich kaum das es ein diesel ist, sogar der sound geht in ordnung, allerdings hat man wie ich finde, nicht ganz so einen druck im rücken wie beim tdi-das der 120d in allen belangen schneller ist ist aber definitiv klar. was mich jetzt ein wnig gestört hat ist so ein spürbares rucken wenn man vom 1. in den 2. gang schaltet.. merkt ihr das auch? auserdem gefällt mir am einser das auspuff endrohr überhaupt nicht- gibt es da lösungen? zudem ist die materialwahl von innen mal überhaupt nicht premium- dieses komische plastik sieht genauso aus wie im aktuellen honda civic oder in einem seat.

am 13. August 2006 um 13:58

Zitat:

- Alufelgen (am besten 17 Zoll)

Damit ein 120d auch wie ein 120d aussieht. Aber das ist Geschmackssache.

ich hab 18 zoll felgen. siht mein 118d nun aus wie n 122d ? :D

ausstattung find ich ok - aber auf xenon würd ich nicht mehr verzichten wollen!

Zitat:

ein spürbares rucken wenn man vom 1. in den 2. gang schaltet.. merkt ihr das auch? auserdem gefällt mir am einser das auspuff endrohr überhaupt nicht- gibt es da lösungen?

Das liegt daran, dass das DSC verhindert, dass die Räder durchdrehen. wenn dus ausschältst gibts den ruck nciht mehr, dafür quietscht es eben kurz. :D

Auspuff ? ja, gibet natürlich Lösungen wie für jedes Auto :D

Entweder Blende oder anderen Endtopf ...

siehe auch hier : http://www.motor-talk.de/t1163950/f273/s/thread.html

gruss, dognose

Deine Antwort
Ähnliche Themen