1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wie findet ihr die cagiva mito

wie findet ihr die cagiva mito

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 21:54

ich weis nicht ich will mir eine cagiva mito holen

weil ich glaub sie ist die beste 125er die es grad auf dem markt gibt oder was denkt ihr und auf was sollte ich beim kauf auf passen

Ähnliche Themen
40 Antworten

ganz nett! wenn das heck nicht so dumm ausschaun würd...

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 22:05

die soll lamm sein

 

Also einei Honda nsr soll lamm sein eine aprilia ist mit ei bischen zu klein also eine cagiva

meinst lahm? lahm im gegensatz zu ner 1000er ja. da is aber deine mito kein stück besser... :)

am 1. Oktober 2004 um 23:28

eine offene nsr schafft ne 160 und bergrunter 170 weiss ja nicht was da lahm dran ist.....

Also die Replica RS 125 (ab BJ 1999) ist niemals kleiner als ´ne Mito...

Hier: http://youngbiker.de/125cc/v31/php4/bikevgl.php

mito roxxxxxs. meine steht seit heute beim händler aber noch eim karton kann sie mir montag anschaun und am 16 (geb,) abholen :):):)

Ach ja sie ist matt-schwarz mit ner mra soilerscheibe in schwarz led-blinkern, alrmanlage, und noch ein parr kleiningkeiten :)

Was haste gezahlt, Lenn??

pff wer kann sich denn heute noch ne mito kaufen egal ob neu odr gebraucht??

also ganz klar die geilste 125 ger und auch mit 38 ps und 7 gängen nich zu übertreffen!!

aber ne rs wäre wohl genügend! ;)

gruß

4800 also 400 unter LP Preis und krieg noch ne schwarze mra spoiler scheibe dazu :)

*uuups* ^^

Trotzdem finde ich persönlich, dass die RS größer wirkt. Außerdem sitze ich (186cm) da nicht so zusammengefaltet...

7 gänge hatte mal ein älteres modell. die neuen doch "nur" 6 oder? was völlig reicht.

pff man gibt doch net kanpp 5000 euro aus dazu noch kanpp 1000 für schein??

man es gib doch noch leute in deutschland die richtig geld haben!!

gruß

hmmm.. waren ja nur 4800 ;)... aber dafür hat der schein 1700 gekostet :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder