ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie findet ihr diese motorhaubenverlängerung?

wie findet ihr diese motorhaubenverlängerung?

Themenstarteram 15. November 2004 um 7:09

hi,hab am wochenende ein cabrio gesehen mit einer hammer front.

nicht diese schräge verlängerung die schon alle haben.

meine frage kriegt man das noch eingetragen?

das bild dient als beispiel da diese front so ähnlich ist,nur der andere war vorne tiefer und hatte noch die nieren drin was besser zu dieser verlängerung passt.

und wehe es meckert wieder einer,da muß man mal vorgestanden haben sieht einfach hammer aus.

nur nicht bei diesem weil der schon zu viele schlitze und lufthutzen hat.

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 15. November 2004 um 7:11

hab noch was vergessen,die kotflügel bei dem den ich gesehen habe wurden nicht mit scheinwerferblenden verlängert sondern es wurde die verlängerung auch angeschweißt.sonst siehts nämlich sch.... aus.

Also *mecker* *gg*

Als erstes: der Einarmwischer gehört in die Mitte! (auch wenn das nur ein Beispielfoto ist!)

Gut, das mit der Niere, das hat der eine ja....

Ansonsten finde ich, dass der BMW ziemlich "müde" wirkt... so wie wenn ihm die Äuglein zufallen würden! *gg* Und das noch mehr, als beim normalen "bösen Blick"... also ich finds zwar individuell, aber nicht schön!

So, und das war jetzt nicht wirklich meckern, sondern einfach nur meine Meinung.. .:p :p :p

Themenstarteram 15. November 2004 um 7:33

ja das auto selbst gefällt mir auch nicht,deswegen betrachtet nur die verlängerung.nicht das andere weil er hats nicht gut angepaßt.

das cabrio welches ich gesehen habe kommt auch aus der region (landkreis unna) und sieht um welten besser aus.vielleicht kennt das ja einer.

Mir gefällt die Verlängerung gar nicht.

Sieht zu langweilig aus als das man sich die Mühe machen sollte seine Motorhaube zu modifizieren }> Meine Meinung

Themenstarteram 15. November 2004 um 7:36

achso ein bischen meckern ist doch erlaubt,da ich ja ne meinung möchte sonst wäre es ja fast sinnlos.

ich meinte nur nicht das man, ohne sich großartig gedanken zu machen weil man selbst die andere verlängerung hat, darauf losmeckert.

Ja, hab ja eh auch was zur Verlängerung selbst gesagt, dass der Bimmer sehr schlafend aussieht... das wirkt nicht böse, lässig, cool oder sonst was, sondern nur äußerst verschlafen!!

Im Übrigen - ich habe gar keine Verlängerung oder sonst was, weil mir das generell nicht gefällt... Ausnahmen sind die "richtigen" bösen Blicke auf den E36... Bild hab ich jetzt keines zur Hand! Sorry!

Aber gut, ist doch fein, wenn wir verschiedene Geschmäcker haben... hoffe nur, dass nicht wieder so eine Monsterface-Diskussion dabei raus kommt!

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

... das wirkt nicht böse, lässig, cool oder sonst was, sondern nur äußerst verschlafen!!

So hart wollte ich das nicht sagen Alex aber Du bringst es auf den Punkt :eek:

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

So hart wollte ich das nicht sagen Alex aber Du bringst es auf den Punkt :eek:

Dankeschön! Naja... dass ich nicht grad um den heißen Brei herumred, kennt man ja schon von mir... :D

Aber wie gesagt, durch meine, oder eine andere Meinung, soll sich hier wirklich niemand beeinflussen lassen! Beim Tuning herrscht nunmal keine Demokratie! :D

sieht irgendwie aus wie scoda octavia aufm ersten blick :eek:

nene gefällt mir gar net. zu viel des guten.

also nee -dann lieber original!

Sieht zum kotzen aus!.......wie der ganze Wagen.

Das einzige was mir gefällt sind die radläufe....aber das wars dann auch schon.

nee, das geht ja mal gar nicht....

die steigerung davon wäre dann alles zu zu machen...:p

Florian

sieht total behindert aus

mfg

oder wie ich immer zu sagen pflege:

der wagen schreit "Aaaaaaaaaaaaaaaaaddrriiiiaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie findet ihr diese motorhaubenverlängerung?