ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr diesen 3er?

Wie findet ihr diesen 3er?

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 18:45

Hier mal ein paar Fotos.

Lob und Kritik erwünscht :)

Bild-a
Bild-b
Bild-c
+1
Ähnliche Themen
35 Antworten

Bis auf das geländetaugliche FW,ganz schick.

Und jetzt,hab ich was gewonnen?:D

Du sollst uns nicht alle 3 Tage irgendwelche Autos vorstellen! Wir wollen dein Cabrio sehen und kein anderes! :p:D:D:D....

Zu dem Auto:

Hast zwar nicht geschrieben, warum du die Kritik von uns hören willst, aber mir gefällt die Farbe und der gepflegte Zustand sehr.

Negativ wäre für mich persönlich die Felgen (mag die Alpina Felgen iwie nicht) und die Karosserieform, was auch nur mein Geschmack ist.

Gibt es denn mehr Infos über die Kiste, als nur die Bilder?

Ich gehe mal davon aus, dass der viel drauf hat und du den deswegen hier gepostet hast. Was für ein Motor verbirgt sich denn unter der Haube?

Gruß, Esalet

Also, ich mag die Alpina-Felgen. Und außer den vergilbten Scheinwerfern fällt mir nix Negatives auf.

Jetzt bin ich mal auf die Randdaten gespannt: Motor, km, Preis :)

ist das ein 323er? in nem anderem forum wird ein ähnlicher (oder sogar selbe) mit den selben felgen angeboten.

ich find den geil. vorallem gefallen mir die limos immer besser...

ansonsten sieht er von aussen aus wie deiner nur mit dach.

die alpinas sind absolut geniale felgen. einer der schönsten wie ich finde.

mfg

am 5. Mai 2010 um 19:14

Hier stand Mist

 

Aber schickes Auto

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Bis auf das geländetaugliche FW,ganz schick.

Und jetzt,hab ich was gewonnen?:D

:D

Köstlich gelacht.

Ich hab' übrigens auch ein "geländetaugliches Fw" und freu' mich über das angenehme Federn ;)

am 5. Mai 2010 um 19:31

Mir geht´s fast wie esalat - superschönes Auto, ich mag sogar die Karosserievariante(ich mag die limo) aber die Alpina-Felgen gefallen mir auch nicht sonderlich gut.

Was ist mit dem Auto?

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 19:32

@ Limo320,

es ist das serienmässige M-Fahrwerk. Sieht komischerweise etwas hoch aus.

Gewonnen? Was hättest Du denn gern? :D

@ esalat,

nee keine Cabrio Fotos ;) Vielleicht später ;)

Nein, viel KM hat der nicht drauf. Die gelben Scheinwerfer wurden ja schon erkannt. Die sind echt häßlich.

Motor: 328i.

@ Gerry08,

Stimmt, die Scheinwerfer sind irgendwie vergilbt.

Motor: 328i

KM: 150t

Preis: unbezahlbar

@ Christopher,

Du meinst den 323i ausm Syndikat? Nee das hier ist ein Schmuckstück dagegen, Der im Syndikat ist doch neu lackiert usw.

@ feindfliefer87,

danke!

schönes auto :)

aber bist du dir sicher, dass das das m-fahrwerk ist? meins sieht von der höhe her ziemlich genauso aus...im fzgschein war auch ein m-sportfahrwerk vermerkt, trotzdem hat sich herausgestellt, dass keins verbaut war.

@ C 37 RS und VCalmeo,

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!! Ich raste irgendwann noch aus, wenn ihr nochmal esalAt schreibt. Bin kein elektronischer Salat. :D...

@ C 37 RS,

Preis: unbezahlbar? Nur aus deiner Sicht oder hat das Auto allgemein einen hohen immateriellen Wert (Prommiauto, Papstauto etc.)?

Gruß, Esalet

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von -csn-

schönes auto :)

aber bist du dir sicher, dass das das m-fahrwerk ist? meins sieht von der höhe her ziemlich genauso aus...im fzgschein war auch ein m-sportfahrwerk vermerkt, trotzdem hat sich herausgestellt, dass keins verbaut war.

Ich hatte vorher andere Felgen drauf, da sah es noch normal aus. Aber jetzt wirkt es echt etwas hoch. Die Federn sind schwarz. Ist das beim Serienfahrwerk auch so?

ah okay sry.

mehr bilder von deinem cab würden echt gut tuhen. bist du immer noch nicht zum sauber machen gekommen oder warum dauert das bei dir so lange?:D

was ist eigentlich mit dem wagen? hast du interesse?

mfg

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von esalet

@ C 37 RS und VCalmeo,

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!! Ich raste irgendwann noch aus, wenn ihr nochmal esalAt schreibt. Bin kein elektronischer Salat. :D...

@ C 37 RS,

Preis: unbezahlbar? Nur aus deiner Sicht oder hat das Auto allgemein einen hohen immateriellen Wert (Prommiauto, Papstauto etc.)?

Gruß, Esalet

:D Ich hatte nur was mit Salat im Kopf ;)

Ok, Esalet, sorry ;) Promiauto ist schon fast richtig...ist seit heute meins :D

Themenstarteram 5. Mai 2010 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

ah okay sry.

mehr bilder von deinem cab würden echt gut tuhen. bist du immer noch nicht zum sauber machen gekommen oder warum dauert das bei dir so lange?:D

was ist eigentlich mit dem wagen? hast du interesse?

mfg

Doch sauber ist das Cabrio! Fotos mach ich evtl. noch. Aber das Cabrio kommt wohl weg. Gefällt mir nicht. Ist so laut und unsportlich. Optik natürlich top, aber die Limo ist um Lichtjahre schöner zu fahren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr diesen 3er?