Wie findet ihr diesen BMW?
Hallo,
wie findet ihr diesen
Wie sieht es mit diesem Motor aus? Hat dieses Modell viele "Krankheiten"?
Was schätzt ihr die Reichtweite(max.KM) mit dem BMW? (Bitte nur Erfahrungsberichte von dem gleichen Modell)
Ich suche halt eines, welches ich paar Jahre ohne Kopfschmerzen bzw. vielen Wartungen fahren kann.
Mal was zu mir:
Habe 2 Jahre Fahrerfahrung(Golf 4 1.4 75PS. Hier in Frankfurt letztes Jahr kaum Schnee, aber dafür viel Eis auf den Straßen. Autobahn fahe ich bei max 130km/h. Auf Schnee oder Regen schei**ich mich immer ein und fahre langsam. Muss ich bedenken haben, wegen den Heckantrieb, wenn ich eh langsam fahre bei Regen? Hat anscheinend, wie ich im Bild entnehmen kann, DSC.
Lg
Ähnliche Themen
38 Antworten
Der Link funktioniert nicht.
Alle E46 besitzen zumindest ASC(+T) bzw. DSC.
So, jetzt gehts ^^
Geht immer noch nicht !
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
immer noch nicht , man landet immer auf "mein mobile" !
kann es sein das du da eingeloggt bist ?
Genau, war eingeloggt. Jetzt?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Keine Ahnung ob das Auto viele Krankheiten hat...ich bin kein Arzt. Und kaputt geht es in 16382,85km.
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Keine Ahnung ob das Auto viele Krankheiten hat...ich bin kein Arzt. Und kaputt geht es in 16382,85km.
Danke für die Info. Du hast mir sehr geholfen mit deinem Beitrag.
Nackter geht es kaum, dafür viel Schnickschnack den keiner braucht, schon gar nicht an einem 316i.
Zitat:
Original geschrieben von ChrisTegra
Danke für die Info. Du hast mir sehr geholfen mit deinem Beitrag.Zitat:
Wenigstens hat mein plakativer Beitrag gezeigt, was ich von dem Wagen und deiner Art "Autos auszusuchen" halte. Nämlich nichts!!!
optisch schaut er ja nicht schlecht aus , aber ein Ausstattungswunder ist er ja nicht gerade .
Wie lange du jetzt mit dem BMW fahren kannst , können wir ja nicht vorhersehen , aber ich denke mal das man sicher eine schöne zeit mit dem Wagen haben kann !
Zitat:
Wenigstens hat mein plakativer Beitrag gezeigt, was ich von dem Wagen und deiner Art "Autos auszusuchen" halte. Nämlich nichts!!!Zitat:
Danke für die Info. Du hast mir sehr geholfen mit deinem Beitrag.
Du hast echt ein Knall. Ich bin genau dasswegen hier, um EUCH um RAT zu fragen, und du hälst davon nichts... dass ich euch frage?
_________________________________________________________________________-
Wie sieht es den mit dem Heckantrieb im Regen aus bei nem 3er? Habe gelesen, dass er oft übersteuert. Aber nur wenn man schnell fährt oder auch beim normalen fahren? Ich habe ein "Kollege", er sagt, er übersteuert immer, nur muss man halt gegenlenken. Er hat kein ASC
Das er bei Regen oder normalem Fahren übersteuert kann ich nicht bestätigen , hatte jetzt insgesamt 4x BMW’s ! Im Winter wenn es extrem glatt ist , ist es manchmal von Vorteil wenn du einen schweren Sandsack in den Kofferraum legst .
Zitat:
Du hast echt ein Knall. Ich bin genau dasswegen hier, um EUCH um RAT zu fragen, und du hälst davon nichts... dass ich euch frage?Zitat:
Wenigstens hat mein plakativer Beitrag gezeigt, was ich von dem Wagen und deiner Art "Autos auszusuchen" halte. Nämlich nichts!!!
_________________________________________________________________________-
Wie sieht es den mit dem Heckantrieb im Regen aus bei nem 3er? Habe gelesen, dass er oft übersteuert. Aber nur wenn man schnell fährt oder auch beim normalen fahren? Ich habe ein "Kollege", er sagt, er übersteuert immer, nur muss man halt gegenlenken. Er hat kein ASC
So wie du ein Auto kaufst, gehen manche höchstens Lebensmittel einkaufen. Da steht wenigstens ein Mindesthaltbarkeitsdatum auf den Produkten drauf.
Deine Frage habe ich beantwortet und nur weil du damit nicht zufrieden bist, habe ich einem Knall?