ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. wie findet ihr diesen wagen

wie findet ihr diesen wagen

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 12:58

a3 sportback,

CD, Airbag, Beifahrerairb., Seiten Airb., Servo, 5 Sitzer, 4 Zylinder, 1798 ccm, 6 Gang, Leergewicht in kg: 1345, Lederlenkrad, Radio Concert, Klimaautomatik, 6-Gang-Schaltgetriebe, Brillantschwarzschwarz, EU Neuwagen ohne Zulassung, Lieferbar sofort, Umwelt-Abwrackprämie möglich! Modell-Jahr 2008

Kombi , Neufahrzeug, RE-Import aus Dänemark

Preis:

18.990 EUR

Kilometerstand:

10 km

Leistung:

118 kW / 160 PS

Kraftstoffart:

Benzin

Ähnliche Themen
20 Antworten

nix drin ! und re-import

Meine meinung! Lieber nen schönen gebrauchten oder 2000 euro drauf und dafür eine mit ausstattung!

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

nix drin ! und re-import

und? ist reimport doof??

Wenn du auf ein A3 ohne jegliche Ausstattung stehst - nimm ihn :) viel spass damit!

 

Wie hier schon gesagt wurde, lege lieber 2000€ drauf und kaufe dir einen Jahreswagen MIT Ausstattung. der oben genannte hat demnach nichts - ausser klima .

Ich gehe auch mal davon aus das es ein ATTRACTION ist

am 9. Februar 2009 um 13:19

naja, im ernst?

selbst wenn du nen nackten wolltest: der hat ja GAR NICHTS drin!

sicher ist das so ein inserat einer firma, bei denen man neuwagen konfigurieren kann, oder?

also, wenn du nur so wneig an budget hast, würd ich mir überlegen, bei vw golf oder skoda zu schauen.

abgesehen davon kriegst den wagen eher nicht mehr verkauft später.

er hat ein concert drin:-p

Ne aber glaub uns du bereust es später!

Such weiter für das geld bekommst nen super golf! Oder wiegesagt für 22000 nen schönen a3 mit ausstattung

Hallo zusammen

Zitat:

Airbag, Beifahrerairb., Seiten Airb., Servo, 5 Sitzer, Benziner mit 6-Gang-Schaltgetriebe

Alles Serienausstattung, zumindest in D beim MJ2009!

Lederlenkrad -> Sonderausstattung beim Attrction, Serie beim Ambiente

Radio Concert -> Sonderausstattung

Klimaautomatik -> Sonderausstattung

Brillantschwarzschwarz -> ohne Aufpreis (kein Metallic, kein Perleffekt)

Modell-Jahr 2008 -> Vor-Facelift

Zitat:

EU Neuwagen ohne Zulassung, Lieferbar sofort, Umwelt-Abwrackprämie möglich!

Kombi , Neufahrzeug, RE-Import aus Dänemark

Preis: 18.990 EUR

Kilometerstand: 10 km

Leistung: 118 kW / 160 PS Kraftstoffart: Benzin

Ich würde es mir ebenfalls sehr gut überlegen, vorher noch klären was der NICHT hat im Gegensatz zu ´nem D Fahrzeug, z.B. fehlt mir die Angabe ESP...

Gruß

Roland

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 13:59

hmm, ok ausstatttungstechnisch ist da nicht viel...was meint ihr zu diesem hier?

hab noch etwas gefunden: Audi A3 Ambition Sportback 2.0 TDI Sitzheizung — EUR 19.242

25.000km, 10/2008, ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung, lavagrau

6 Airbags, Alufelgen 17-Zoll, Außenspiegel el., Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Dachreling, Frontantrieb, Gepäckraumabdeckung, Heckrollo, Lenkrad Leder, Nebelscheinwerfer, Stoff Anthrazit, Radio/CD, Sitzbank h. geteilt, Sportsitze, Wärmeschutzglas, 3. Bremsleuchte, Dachreling chrom, 1.Hand, Unfallfrei, Scheckheft, gepflegtes Fahrzeug,

hört sich schon besser an!! Solls ein sportback sein??

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 14:06

ja sollte schon einer sein!

oder hast du zufällig ein gutes angebot als 3-türer? :-)

was mich dabei stört sind die kilometer!

am 9. Februar 2009 um 14:07

also machs doch mal andersrum - überleg dir, was du haben willst. und zwar, was du haben musst, was du gerne hättest, und dann, was nicht sein soll.

ich meine die wagen sind doch total unterschiedlich...gerade in der heutigen zeit sollte man sich dringend überlegen, was der richtige wagen für einem ist.

denn gerade benzin <--> diesel sollte man schon wissen!

ach und nochwas: bitte nicht immer wieder die seriensausstattung copy-pasten --> man verliert den blick fürs wesentliche

Zitat:

Original geschrieben von hans-petra

ja sollte schon einer sein!

oder hast du zufällig ein gutes angebot als 3-türer? :-)

was mich dabei stört sind die kilometer!

25000km sind nicht viel für einen diesel und besser langstreckenfahrzeug als nur kurzstrecke!

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 14:13

also ich hab ne jährliche fahrleistung von ca 20.000km im jahr...da würd sich evtl ein diesel schon rentieren, richtig? und nätürlich möchte ich eine möglichst gute ausstattung haben!!

bei 20,000km würde ich auch einen diesel nehmen zumal ein vergleichbarer benziner immer mit + 3-4L/100km im Mehrverbrauch liegt.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. wie findet ihr diesen wagen