ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Wie findet ihr dieses Design?

Wie findet ihr dieses Design?

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 5. Februar 2011 um 15:06

Hallo,

ich habe nun doch vor mir einen gebrauhten CLS zu kaufen. Jedoch finde ich aber das ein ganz normaler CLS nicht so zu meinem Alter passt.

Ich bin herade erst 20 Jahre alt aber ich hab mich richtig in dieses Bodykit hier verliebt:

http://www.youtube.com/watch?v=5n2DPqBfWAc&feature=related

Ich wollte mal fragen wie Ihr das so findet?

Naja ich bin erst 20 Jahre alt, vlt finden viele dass das nicht wirklich passt aber naja....

Findet Ihr diesen Style zu übertrieben?

Bin mal auf die Meinungen gespannt.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ist halt Geschmackssache, ich mag keine verfriemelten Autos. Und der CLS sollte, vorausgesetzt du kannst ihn dir leisten , auch im unverspielten Zustand deinem Alter gerecht werden ;)

am 5. Februar 2011 um 15:38

@kosi: 100% agree!!!

Zitat:

Original geschrieben von audis5cabrio

Hallo,

ich habe nun doch vor mir einen gebrauhten CLS zu kaufen. Jedoch finde ich aber das ein ganz normaler CLS nicht so zu meinem Alter passt.

Ich bin herade erst 20 Jahre alt aber ich hab mich richtig in dieses Bodykit hier verliebt:

http://www.youtube.com/watch?v=5n2DPqBfWAc&feature=related

Ich wollte mal fragen wie Ihr das so findet?

Naja ich bin erst 20 Jahre alt, vlt finden viele dass das nicht wirklich passt aber naja....

Findet Ihr diesen Style zu übertrieben?

Bin mal auf die Meinungen gespannt.

Naja ich bin auch nicht besonders alt, aber wenn ich einen W219 kaufen wollte, dann ohne Spielereien wie Bodykit oder wenn optisch anders mit AMG-Paket oder nach besser wenn es von den Finanzen passt einen AMG. Mir ist inzwischen der Komfort wichtiger wie die Opitk. Selbst bei den Felgen bin ich am überlegen ob ich mir größere holen soll, was vor ein paar Jahren noch klar gewesen wäre.

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von fini

Zitat:

Original geschrieben von audis5cabrio

Hallo,

ich habe nun doch vor mir einen gebrauhten CLS zu kaufen. Jedoch finde ich aber das ein ganz normaler CLS nicht so zu meinem Alter passt.

Ich bin herade erst 20 Jahre alt aber ich hab mich richtig in dieses Bodykit hier verliebt:

http://www.youtube.com/watch?v=5n2DPqBfWAc&feature=related

Ich wollte mal fragen wie Ihr das so findet?

Naja ich bin erst 20 Jahre alt, vlt finden viele dass das nicht wirklich passt aber naja....

Findet Ihr diesen Style zu übertrieben?

Bin mal auf die Meinungen gespannt.

Naja ich bin auch nicht besonders alt, aber wenn ich einen W219 kaufen wollte, dann ohne Spielereien wie Bodykit oder wenn optisch anders mit AMG-Paket oder nach besser wenn es von den Finanzen passt einen AMG. Mir ist inzwischen der Komfort wichtiger wie die Opitk. Selbst bei den Felgen bin ich am überlegen ob ich mir größere holen soll, was vor ein paar Jahren noch klar gewesen wäre.

Und wie gefällt dir denn dieses Bodykit?

am 5. Februar 2011 um 16:18

@audi S5 Cabrio:

Ich bin auch "erst" 26 und fahre seit vorigem März den C219 CLS.

Ich habe mir das Auto gerade wegen seiner unverwechselbaren und eleganten sowie zugleich sportlichen Form gekauft und würde diese Linie NIE verbasteln oder verschlimmbessern!!!

War gestern erst beim :) um mir mein AMG Lenkrad mit Schaltpaddles codieren zu lassen und hab mir im vorbeigehen den C218 angesehen: Für mich nichts weiter als eine auf sportlich getrimmte E-Klasse.

All die schönen Linien sind weg und das Mercedes Einheitsgesicht vorne bzw. die weit ausgestellten Radhäuser machen alles zunichte was den "alten" C219 ausgemacht hat.

Zitat:

hab mir im vorbeigehen den C218 angesehen: Für mich nichts weiter als eine auf sportlich getrimmte E-Klasse.

All die schönen Linien sind weg und das Mercedes Einheitsgesicht vorne bzw. die weit ausgestellten Radhäuser machen alles zunichte was den "alten" C219 ausgemacht hat.

.......... da muß ich dir zweifellos Recht geben. Ich muß mir immer wieder anhören ich solle mir kein C218 kaufen, da mein Modell eben das Original ist. Mich reizen allerdings die neuen Assistenten an Bord. Würde es einen CLS(C219) 500 4Matic mit Spurhalte-, Totewinkel-,Geschwindikeitslimit- Assi etc. geben, würde ich das Modell nochmal kaufen.

am 5. Februar 2011 um 16:34

Hab´ mir die Reportagen mit den Vorstellungen der technischen Neuerungen und Assistenten angesehen und bin echt begeistert von dem sicherheitsrelevanten Vortschritt, aber wirklich NOTWENDIG sind diese Gimmicks für MICH nicht.

Ich fahre dafür das einzig wahre 4-türige Coupé OHNE aussenstehende Seitenspiegel (wem ist das bloß eingefallen), OHNE SLS-Optik-Grill und Einheitsfront und Dank sei Gott dem Herrn OHNE diese Pausbäckchen der E-Klasse

Das Einzige was mir wirklich freude bereiten würde wäre Allradantrieb, aber nur dafür ist mir der Preis der neuen Optik einfach zu hoch.

exakt dieses Auto gehört einem Bekannten von mir aus Berlin.

Die Serienlinie des CLS ist eine sehr schön und eindrucksvolle Form, die man -eigentlich- so lassen sollte.

ABER der MEC Umbau sieht so lecker aus, da kommt man ins sabbern wenn man davor steht. Die Leute fotografieren den an der Ampel, auf der Autobahn, beim Parken...das Ding ist ein Eye Catcher Nummber one.

Bevor Du dich aber mit irgendwelchen Spinnerein auseinander setzt, 1. kauf dir erstmal nen CLS 2. schau dir mal die Preise von MEC an...dann kommst Du schnell auf den Boden der Realität zurück.

http://www.mecdesign.de/.../...219_pricelist_international_IV_2010.pdf

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von angryBLN

exakt dieses Auto gehört einem Bekannten von mir aus Berlin.

Die Serienlinie des CLS ist eine sehr schön und eindrucksvolle Form, die man -eigentlich- so lassen sollte.

ABER der MEC Umbau sieht so lecker aus, da kommt man ins sabbern wenn man davor steht. Die Leute fotografieren den an der Ampel, auf der Autobahn, beim Parken...das Ding ist ein Eye Catcher Nummber one.

Bevor Du dich aber mit irgendwelchen Spinnerein auseinander setzt, 1. kauf dir erstmal nen CLS 2. schau dir mal die Preise von MEC an...dann kommst Du schnell auf den Boden der Realität zurück.

http://www.mecdesign.de/.../...219_pricelist_international_IV_2010.pdf

Echt?! Genau den hat der?!

Ist ja echt cool.

Hat er also dann das komplette Bodykit genommen?

Das ist seiner, genau der.

Weiß nicht ob er den von MEC so gekauft hat oder umbauen lassen, aber der hat das komplette System aus Schürzen Schwellern Felgen

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 17:13

Ok Danke.

Weißt du ob man da bei MEC direkt auch Autos kaufen kann oder ist dort nur der Umbau möglich?

Wohne nicht in Berlin, war noch nie da und hab das Auto noch nie live gesehen.

Einfach mal anrufen und fragen. Kann ich dir nicht beantworten.

Selbst wenn die Autos verkaufen setz dich hin wenn Du die Preise hörst

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 17:25

Alles klar, danke werd ich machen.

Viel zu viel des guten, geht schon zu sehr in Richtung Pimp.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Wie findet ihr dieses Design?