ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr mein Bimmer?!?!

Wie findet ihr mein Bimmer?!?!

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 20:56

Hi,

wollte mal fragen was ihr noch an dem verändern würdet? Er hat ja schon KW Gewinde drinnen Rondell Typ58 8,5 u 10*17 Zöller, die Front ist von Mattig glaub ich. Naja mal schauen was für verbesserungsvorschläge ihr habt.

Gruß Söyup

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ganz OK :D

Wobei die Front nciht ganz mein Geschmack ist!!!

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 21:01

hab schon überlegt was anderes dranne zu bauen aber weiss noch nicht was?!?!?! Tipps?

Auf ein Selbers auto passt irgendwie nur die M-Front...

die passt voll zu der Farbe!!!

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 21:15

hmmm weiss nicht die M-Front ist irgendwie nicht mein ding und die E46look hat ja auch jeder schon und ich denke man sollte an einem Auto noch erkennen können was für eins es ist.

find das es schon gut ausschaut ... *daumen hoch* :D

Ich würd die Scheinwerferblenden weg tun und andere Spiegel drauf kaufen, gut M3-Spiegel hat schon jeder, aber ich find einfach, die serienmäßigen stehen wie Mickey-Maus-Ohren weg...

Sorry, ist nicht bös gemeint, nur meine bescheidene Meinung!

micky maus ohren ... wie süß ....

und müssen es denn immer m3 spiegel sein !? porsche spiegel hab ich auch schon des öfteren gesehen und die fallen scho mehr auf :D *kein witz* :D

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

micky maus ohren ... wie süß ....

und müssen es denn immer m3 spiegel sein !? porsche spiegel hab ich auch schon des öfteren gesehen und die fallen scho mehr auf :D *kein witz* :D

Na ja. Du und dein Heckspoiler. :D

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Na ja. Du und dein Heckspoiler. :D

:D:D

am 24. Februar 2005 um 23:26

m5 spiegel, e46look stoße (wenn keine m) und tiefere riger scheinwerferblenden ;)... ach ja und schweller :D

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

micky maus ohren ... wie süß ....

und müssen es denn immer m3 spiegel sein !? porsche spiegel hab ich auch schon des öfteren gesehen und die fallen scho mehr auf :D *kein witz* :D

Ich sagte ja nicht, dass es M3 Spiegel sind! Von mir aus MB-Spiegel.. diese fetten Dinger da... ach Gott, weiß ja eh keiner, was ich mein! :D *lol*

Und.. Porsche-Spiegel an einem E36 hab ich noch nie gesehen! Foto!!!

ich hab leider zufällig nicht 20std die cam an der hand und fotografiere heimlich bmws ... soweit binsch noch net :D

 

und barcode ... "du und dein heckspoiler" ... wasn los ?! :D hauptsache auffallen :D

Huch, jetzt seh ich erst, was du dir dran bauen willst... hast drin keinen Platz für ne Theke oder braucht der Peugeot mehr Abtrieb? Ups, sorry.. OT, bin schon still!

anbauen willst ?! der ist schon dran ... und ich dacht mir mal so ne frittentheke für unterwegs geht klar ... kannste schön dein astra bierchen draufstellen .. sich anlehnen .. is scho cool :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr mein Bimmer?!?!