1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie findet ihr mein Heck?

Wie findet ihr mein Heck?

BMW 3er E46
Themenstarteram 23. April 2007 um 15:16

Ich hab mein Heck jetzt eigentlich genauso wie es mir gefällt. Klar wär ne M-Schürze noch schön.....aber erstmal muss ich mein Geld zusammen halten.

Was ich verändert habe:

-Typenschild abmontiert

-Haifisch Antenne

-andere Rückleuchten

-Chrom Endrohre

Die Rückleuchten hab ich bestellt weil mir weiße Rückleuchten am roten E46 überhaupt nicht gefallen. Die von 540i Facelift haben mir schon immer gut gefallen in diesem schwarz und deshalb hab ich auch bei meinem schwarz genommen.

Hier ein Bild von vorher:

Ähnliche Themen
58 Antworten
Themenstarteram 23. April 2007 um 15:17

aktuell:

Themenstarteram 23. April 2007 um 15:18

aktuell..:

also die Rückleuchten stören meiner Meinung nach das Gesamtbild. Die schwarzen Blinker wirken irgendwie deplaziert. Ich hätte lieber die orginalen rot/weißen verbaut.

Gruß

Dominic

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

also die Rückleuchten stören meiner Meinung nach das Gesamtbild. Die schwarzen Blinker wirken irgendwie deplaziert. Ich hätte lieber die orginalen rot/weißen verbaut.

Gruß

Dominic

*zustimm*

am 23. April 2007 um 15:21

Meiner Meinung nach passen die Rückleuchten überhaupt nicht ;)

Ansonsten super! :)

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Meiner Meinung nach passen die Rückleuchten überhaupt nicht ;)

Ansonsten super! :)

Gruß,

Torti

dito

mir gefällt es auch nicht sonderlich gut.

Ich würde auf VFL LEDs (Rot/Weiß) montieren...

Gruß Andre

Themenstarteram 23. April 2007 um 15:29

In meiner Straße steht en 316i Limo Vorfacelift in meiner Farbe mit weißen originalen Rügleuchten. Ich finde das passt garnicht. Mir gefallen die schwarzen sehr gut und die Facelift sind mir zu teuer, da ich dann ja auch die kleinen Lichter im Kofferaumdeckel tauschen muss.

Naja..mein nächstes Projekt ist jetzt erstmal mein neues Sportlenkrad von BMW einzubauen...dann macht der Innenraum auch etwas mehr her. Und das Aluinterieur von Salesafter hab ich auch schon im Auge.

uuhhh die rückleuchten passen gar nicht :(! die passen wenn dann überhaupt nur bei nem schwarzen auto.

jo chromblenden, haifisch und kein typenschild mehr find ich gut, aber die leuchten machen alles zu nichte :(

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

Gruß

Dominic

dem stimme ich auch zu!

gruss, BAYERN-EXPRESS

am 23. April 2007 um 16:06

Nicht schön... :(

am 23. April 2007 um 16:07

Sorry, mir gefällt das Heck nicht so toll. Das Typenschild wegmachen war gut, die Endrohre auch. Die Rückleuchten sehen meiner Meinung nach nicht gut aus und machen einiges kaputt. Lieber die rot-weißen.

Ich find` die RL passen null zu der Farbe deines Autos, aber es soll ja dir gefallen...

am 23. April 2007 um 16:08

schwarz und weiss in den rückleuchten gefällt mir nicht.

Deine Antwort