ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr Plüschwürfel im Auto (Fuzzy Dice)

Wie findet ihr Plüschwürfel im Auto (Fuzzy Dice)

Themenstarteram 8. August 2003 um 17:05

Was haltet ihr von diesen Fuzzy Dice Würfeln aus Stoff, die man sich an den Rückspiegel hängen kann. Ich bin darauf gekommen, weil ich kürzlich nen BMW gesehen hab, indem 2 so R I E S I G E Plüschdinger in Pink am Spiegel gehangen sind :D

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 8. August 2003 um 17:14

ja super ... waren die auch noch Pink ?? :-)

Igit ... sag ich da nur ...

Tolle Sache, besonders wenn Sitze und Armaturenbrett mit dem gleichen Plüsch bezogen sind...

Würg!

am 8. August 2003 um 17:20

Nunja die sollen bei vielen halt auffällig sein da die ja wie ihr sicher wisst eine bedeudung haben!

Mfg

am 8. August 2003 um 17:21

P.s. ich hab natürlich keine drin! ;)

Hi.

Also ich weiß zwar nicht, was sie bedeuten, aber sie sehen schei** aus. Schwul irgendwie.

MfG barcode

am 8. August 2003 um 17:35

Ja hast recht sieht wirklicht ätsch aus! grins

Bedeuten tun sie sinngemäs bei 2 würfeln "zu jeder zeit zu jedem rennen bereit"

am 8. August 2003 um 17:41

Ich find grundsätzlich alles Scheisse was am Spiegel hängt :D

am 8. August 2003 um 17:47

Echt wahr....und dann gibt es da noch die ganz schlauen die cd´s an spiegel hängen weil sie glauben das sie dann auf den radar photos nicht zu erkennen sind! *lachschlapp

Mfg

Ach so........... Aber das mit den Cd´s funktionierte doch echt mal. Oder? Glauben kann ich´s eigentlich auch nicht.

MfG barcode

am 8. August 2003 um 17:58

Gaub mir das hat noch nie funktioniert!

Es gab da auch schon einige test´s über die Blitzfotoabwehr es gibt schlichtweg keine wirksame möglichkeit (auser natürlich tönungsfolie und das gibt ärger.

Genauso wie es sprays gibt fürs Nr. schild die reflektiren und somit überbleden sollen das geht genausowenig!

Sinnlos sind übrigens auch die sogenannten gegenblitzer.

Das einzig wirksame ist ein guter radarwarner und ein 7. sinn!

;)))

Mfg

Ende der Vierziger, Anfang der Fünfziger Jahre haben Jugendliche in den USA beim Cruisen dices( Würfel) an den Rückspiegel gehängt. Sie haben damit signalisiert, dass sie "ready to gamble" sind, d.h. bereit sind ein Rennen zu fahren. Wenn sich 2 mit dices am Spiegel an der Ampel getroffen haben gabs ein Rennen. Irgendwann warens halt dann Stoffwürfel.

Ich find sie haben in einem BMW nix zu suchen.Die passen eher in einen Hot Rod,ist eh besser für Beschleunigungsrennen geeignet als ein BMW.

am 8. August 2003 um 18:14

Korrekt!!!

 

;)

hot rod - ja

bmw - never :D

sieht einfach doch zu... unpassend aus :] in etwa so wie bei schwarzenegger in terminator 3 die sonnenbrille die er im strip-club abgezockt hat ;)

Themenstarteram 8. August 2003 um 19:08

Schaut mal:

 

:D :D :D

Die will ich auch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie findet ihr Plüschwürfel im Auto (Fuzzy Dice)