- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- wie findet...
wie findet...
..ihr diesen ausbau auch wenn er noch nicht fertig ist
http://www.team-corsa.de/members/rakim/kofferraum/kofferraum_rakim.htm
Ähnliche Themen
25 Antworten
nich so dolle, und für die Bässe ???
naja...
is dat schon fertig ?
bis jetzt ist da nur der rosa akustikstoff kommt noch gfk drauf und lackierung oder kunstleder
2x rockford 3410 subs
1x cap mk2 5.300 amp zweiter folgt bald
...
Zitat:
Original geschrieben von hyprotronica
nich so dolle, und für die Bässe ???
naja...
is dat schon fertig ?
@Aufpasser. solltet ihr solche leute nicht eher entfernen? die nur mist hier machen?
@ umbau -> ich finde was du umbau bisjetzt zeigt ist sehr gut. Es sieht nach und war bestimmt eine menge arbeit.
Sofern die gehäuse richtig berechnet sind wird sich klanglich auch was gutes ergeben, optik auf jedenfall.
ich würde entweder die endstufen dahinter in die freirräume packen oder wenn die endstufen gut aussehen davor in scene setzten. dann wird das richtig was.
würde mich freuen mal fotos zu sehen wenns fertig ist
Hä? Er hat nach meiner Meinung gefragt.
Viel Arbeit ist es schon !
Warum mache ich hier Mist ?
Die Bässe sind halt echt nicht der Hammer.
Und für nen Ausbau gibt es bessere Möglichkeiten, meine Meinung.
Hallo
ich finde es bis jetzt auch nicht schlecht. klar sieht es bis jetzt noch leer aus aber ich bin sicher das es am ende gut aussieht. war schon ne ganze menge arbeit.
Die hauptsache ist, das die subs genug volumen haben um spielen zu können und das ausenrum um das subgehäuse alles dicht ist. Dann bin ich sicher das du damit zufrieden sein wirst
MfG Deus
der ausbau sieht schon ziemlich heiss aus...würd mir auch gern sowas reinbasteln, bis jetzt hab ich nur nen holzboden...daraus wird vielleicht ein doppelter mit den endstufen drin, falls ich mich nicht zu doof anstell ;-)
aber ist echt gut geworden bis jetzt !
@silverscreen
wo istn dein thread hin ?? und hast du vorhin gemeint das man mich verbannen sollte ??
also ersten musst du mal lesen lernen denn ich habe geschrieben das der ausbau noch nicht fertig ist
2. ich bin noch schüler und habe nicht das ganze geld für mega teure subs.
und 3. das reicht für nen kleinen corsa
was hast du den so drinne?
der letzte text geht an hypro...
silverscreen wurde nun verbannt R.I.P
schade er scheint echt net zu sein
Hi!
Jo, der Ausbau ist echt scharf.
Nur ich würd vielleicht noch den einen Sub grad hindrehen (oder ist das gewollt?)
Und ich persönlich hätt auch die Kohle eher in die Komponenten gesteckt als in einen Showeinbau, aber dass muss jeder selbst entscheiden.
Ich find den im momentanen Stand sehr vielversprechend und hoffe auf Bilder, wie's fertig aussehen mag!
Den rechten Subwoofer würde ich aber von der Membran her noch so ausrichten, daß er ebenso gerade steht wie der linke (also vom Dustcap her gesehen), ansonsten find ich's schon recht chic!
Auf jeden Fall haste meinen Respekt!
der sub ist im mom schief da ich nicht so viele löcher machen will und montage demontage da nuddeln die löcher aus
jeder setzt seine ziele anders mir reichen diese subs
Hab ich mir schon fast so gedacht mit dem Ausnuddeln.
Sooo schlecht sind die Bässe doch garnicht, wie ihr alle tut! Also ich hab diverse RF schon gehört (auch in meinem Elch) und fand die eigentlich garnicht schlecht! Grad die Z-Serie ist meiner Meinung nach Preis-/Leistung absolut top! Aber irgendwo muss doch jeder lästern, oder?
Wie gesagt @ Rakim: ich find den Einbau schnieke und bin gespannt, was bei rauskommt, wenn's fertig ist! Ich jedenfalls hätte weder die Zeit, noch die Geduld, mir sowas aufzubauen!
ehrlich gesagt hasse ich bassrollen oder kisten da sie so 0815 sind
darum wollte ich einen schönen design aus der noch platz für eine kiste cola hat und man noch an reserverad rankommt
ausserdem kann man die einheit auch schnell wieder in einem stück herausnehmen wenn der platz gebraucht wird
Ich finde auch, das die Subs nicht so schlecht sind. Für den Preis schon Top. Also sagen das sie schlecht sind kann man nicht. klar gibt es besseres aber desto besser, desto mehr geld muss man haben und nicht jeder ist bereit 1000de von euros in ne hifi anlage zu stecken.
MfG Deus