ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wie funktioniert das mit dem SMG beim M5?

Wie funktioniert das mit dem SMG beim M5?

Themenstarteram 14. April 2007 um 15:00

Hi,

ich möchte demnächst den M5 Probefahren. Hab mir dafür im Internet schon einen ausgesucht, der nicht allzu weit weg von mir ist.

Das blöde ist nur, ich weiss nich wie das mit dem SMG genau funktioniert?

Wie startet man das Auto? - Muss man dafür einen Gang drin haben oder die Bremse treten?

Beim 335i musste man die Kupplung treten und dann auf Start drücken - aber das war ja ein Handrührer (schade, dass es das beim M5 nicht gibt)

Danke

P.S. Vielleicht kann hier auch jemand schon mal posten, wie sie die 500 PS so anfühlen?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Warum Probefahren wenn DU

"Ihn" sowieso nicht kaufst?

Versteh ich nicht ?

Gruß

Micha der nichtverstehtwiemansopenetrantprobefahrtenschnorrt:D

Es gibt hier irgendwo einen seeeehr langen Thread vom Thorsten, in denen er seine Erfahrungen mit diesem Wagen verfasst hat. Einfach mal suchen....

am 15. April 2007 um 14:41

das wird dir der freundliche schon erklären. aber wie sucht man sich im internet einen aus um den probe zu fahren ?

Zitat:

Original geschrieben von Massagemeister

das wird dir der freundliche schon erklären. aber wie sucht man sich im internet einen aus um den probe zu fahren ?

In dem man sich bei mobile etc. nen Gebrauchtwagen sucht und Kaufinteresse vortäuscht.

Dreistigkeit siegt halt leider viel zu oft... :rolleyes:

Re: Wie funktioniert das mit dem SMG beim M5?

 

Zitat:

Original geschrieben von Silel

P.S. Vielleicht kann hier auch jemand schon mal posten, wie sie die 500 PS so anfühlen?

was erwartest Du? Natürlich bist Du mit 507 PS (!!!!) untermotorisiert, jeder 2,0 TDI- Fahrer wird Dir das Fürchten lehren!

Fragen gibt es...... junge, junge..........

am 15. April 2007 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi641

In dem man sich bei mobile etc. nen Gebrauchtwagen sucht und Kaufinteresse vortäuscht.

Dreistigkeit siegt halt leider viel zu oft... :rolleyes:

kann man gebrauchte alleine probefahren ? ich denke nicht und wenn sehr selten.

servus

Re: Re: Wie funktioniert das mit dem SMG beim M5?

 

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

was erwartest Du? Natürlich bist Du mit 507 PS (!!!!) untermotorisiert, jeder 2,0 TDI- Fahrer wird Dir das Fürchten lehren!

Fragen gibt es...... junge, junge..........

Jetzt weiß ich, warum du deinen Emmy loswerden willst... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Massagemeister

 

kann man gebrauchte alleine probefahren ? ich denke nicht und wenn sehr selten.

servus

Zumindest vermittelt er hier, bzw. im E90 Forum des öfteren den Eindruck...

Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen..

Zitat:

Original geschrieben von Massagemeister

 

kann man gebrauchte alleine probefahren ? ich denke nicht und wenn sehr selten.

servus

Ich ahne ja schon schlimmes, wenn ich nächsten Monat meinen Emmy privat vermarkten möchte. Werde wohl auf die Vorlage eines geeigneten Bonitätsnachweises bestehen müssen, damit ich nicht nur permanente Probefahrten machen muss:D:D

@Thorsten:

Kann ich mich schon mal zur Probefahrt anmelden? ;) :D

am 16. April 2007 um 6:14

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

@Thorsten:

Kann ich mich schon mal zur Probefahrt anmelden? ;) :D

Ich komme auch, um mal die Eisenmann-Anlage auszukosten. ;)

Zitat:

Original geschrieben von j123

Ich komme auch, um mal die Eisenmann-Anlage auszukosten. ;)

Die Eisenmänner stehen zum Verkauf, da BMW den Wagen gerne mit Original- ESD- Anlage zurückkaufen möchte!

Gleiches gilt für meinen 19" Original M5- Winterradsatz (Profil > 6 mm)........ na magst Du Deinen nicht noch aufrüsten??????

am 16. April 2007 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Die Eisenmänner stehen zum Verkauf, da BMW den Wagen gerne mit Original- ESD- Anlage zurückkaufen möchte!

Gleiches gilt für meinen 19" Original M5- Winterradsatz (Profil > 6 mm)........ na magst Du Deinen nicht noch aufrüsten??????

BMW kauft deinen wagen GERNE zurück ? Ich denke die wollen die grossen karren lieber nicht in der halle stehn haben, oder hast du den geleast und gibst ihn dort deshalb ab ? BMW gibt dir doch höchstens noch 60 % des neupreises. Da kannst du ihn lieber privat verkaufen.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Massagemeister

 

BMW kauft deinen wagen GERNE zurück ? Ich denke die wollen die grossen karren lieber nicht in der halle stehn haben, oder hast du den geleast und gibst ihn dort deshalb ab ? BMW gibt dir doch höchstens noch 60 % des neupreises. Da kannst du ihn lieber privat verkaufen.

Servus

65% des NP, vor Nachlass! Privatverkauf ist vorbehalten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wie funktioniert das mit dem SMG beim M5?