ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie GefÄllt Euch Das M-paket

Wie GefÄllt Euch Das M-paket

Themenstarteram 7. November 2006 um 1:13

Hallo,

ich habe mich heute mal mit dem M-Paket des E90/91 beschäftigt.

Was ist bloß in der Design Abteilung von BMW los ?

Für mich ist das Ding von vorne wie von hinten völlig indiskutabel.

siehe: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=2081

Ok, vielleicht ist auch die Farbe bißchen mit Schuld, aber insgesamt

gruselig,oder wie seht Ihr das ??

Ähnliche Themen
21 Antworten

am anfang hat mir das M-paket auch nicht gefallen,aber mittlerweile gefällt es mir sehr gut.....:)

man gewöhnt sich halt dran

ich find es gar nicht so schlecht, der Radar sensor vom Abstandstempomaten sieht etwas störend aus aber ansonsten okay :)

Greetz Silvio

ich find es auch ganz ok

Das M-Paket aufm E90 ist super geil!! gefällt mir echt gut.

Gruß Klotz

Im Moment find ich das M auch noch nicht so toll - ich glaube mit der Zeit wird sich dies geben.

mir gefällt's, macht aber nicht mehr soo den unterschied wie beim e46.

also kein "must have" mehr, wenn man n schickes sportlich ausschaunendes auto haben will.

ist ähnlich wie mit dem MI-Paket vom E46, das fand ich auch langweilig. Vielleicht kommt ja noch ein MII für die E90. Das momentane finde ich nämlich auch recht zurückhaltend. Eigentlich unverständlich für mich, da ich das M-Paket vom E60 ziemlich geil finde...

am 7. November 2006 um 11:11

also das M Paket gefällt mir nur bei bestimmten Farben. Wie weiß oder blau. Bei schwarz geht das einfach irgendwie unter wie ich finde. Da es nicht sonderlich auffällt. Aber generell find ich das schon ganz geil....

Zitat:

Original geschrieben von picotto

ist ähnlich wie mit dem MI-Paket vom E46, das fand ich auch langweilig. Vielleicht kommt ja noch ein MII für die E90. Das momentane finde ich nämlich auch recht zurückhaltend. Eigentlich unverständlich für mich, da ich das M-Paket vom E60 ziemlich geil finde...

So sehe ich das auch! Wenn man das MI mit dem MII beim E46 vergleicht, stellt man sich auch die Frage, wie BMW so ein grauseliges MI-Paket entwickeln konnte!

Ich hab vor ca. 2 Wochen einen E91 mit M-Paket gesehen und fand das recht schick, zwar nicht so auffallend, aber trotzdem schön!

Gruss,

Mfg MICHA

was ich nicht verstehe !

Warum ist dieser Diffuser nie lackiert ???

ich habe meinen lackiert ! sieht definitiv besser aus ! :D

am 7. November 2006 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von dancroA4

was ich nicht verstehe !

Warum ist dieser Diffuser nie lackiert ???

ich habe meinen lackiert ! sieht definitiv besser aus ! :D

und ich finde grade das der Diffusor schwarz bleiben sollte. Ist ein guter Kontrast wie ich finde.

Noch scheußlicher ist das Aeropaket beim E46 Coupe. Das hat irgendwie was von Rieger Tuning oder so...

Hmm, wirklich schöner macht das M-Paket den E90 nicht. Aber vielleicht kommt ja z.B. mit dem Facelift ein schöneres MII-Paket.

Der einzige neue 3er der mit gefällt ist das Coupé :)

 

Gruß

Ci-driver

Hier in Gøtheburg fahren bereits sehr viele damit herum. Auf Bildern finde ich es auch nicht so gut, ist ja quasi auch nur das M1 bislang ;) Aber real sieht vor allem das Heck bombig aus!!

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Der einzige neue 3er der mit gefällt ist das Coupé :)

Nee... ich finds real gesehen Hølle geil!!

Ich finde es insgesamt wie wie auch die Linien des e90 zum kotzen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie GefÄllt Euch Das M-paket