ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Wie geht denn sowas?

Wie geht denn sowas?

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 12:05

Sowas ärgert mich Total. Und irgendwie kann ich es nicht glauben:

http://www.focus.de/.../...ing-die-top-autos-der-leser_aid_355357.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

 

Ja, aber bei dieser Spezial Behandlung muss man schon Privatpatient sein! ;)

Bin ich. :eek:;)

Dann gehörst du ja auch einer privilegierten Spezies an die nicht auf Termine warten muss, genauso wie meinereiner :D

Spaß beiseite, mir geht diese Bewertung echt am Arsch vorbei.

Auch wenn es nur meine persönliche Meinung ist, aber in diesem Preissegment gibt es zurzeit wohl keine schönere Limousine auf Deutschlands Straßen!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Warum ärgert Dich das? :confused:

am 31. Dezember 2009 um 12:13

Ein bisschen Spaß muss sein :D

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Warum ärgert Dich das? :confused:

Wahrscheinlich weil der Insignia so schlecht bewertet wurde :D

also so schlecht ist er nun wirklich nicht.

Aber sollte man der Liste glauben schenken ist der Insignia

das schlechteste Auto in der Klasse 2009 und wahrscheinlich auch 2010.

Die Liste hat aber wie fast alle Listen keine Bedeutung und kann gedrost abgehakt werden.

 

Gru? Achim

Lieber TE nicht ärgern oder wundern, ist so wenn andere neidisch sind.;)

 

Klasse, 165000  haben den Insignia bewertet!:D . Meine Frage hier ist eigentlich, da muss ein jeder Besitzer eines Insignia abgestimmt haben oder haben es Jungs gemacht die einen Katalog auf den Beinen hatten?:confused: -- Wieviele Insignias sind den bis jetzt verkauft worden und dann soll ein jeder abgestimmt haben. RESPEKT!!!!!!

Wahrscheinlich haben die Promotor-Abteilungen in Wolfsburg und Ingolstadt Überstunden gemacht um den Konkurent ins richtige Licht zu setzen.

 

So, das war der Abschluss für das Jahr 2009! -- Entweder bin ich ein leicht zufrieden zu machender Mensch, oder ich hatte sehr viel Glück mit meinem Wagen. Nach 21000km immer noch schön wenn ich einsteigen darf.

 

In diesem Sinne, allen hier im Forum einen guten Rutsch und bleibt Knitterfrei auch den Normalos der anderen Marken die mit uns einen Normales Gespräch suchen.

 

Gruß

CDTI

A6 auf Platz 1... aha... also da können unsere 160 Dienstwagenfahrer nicht mitgemacht haben! Gleiches gilt für Touran, A4 und Golf!

Nicht ärgern, da hat sich die Audi und VW Fraktion komplett versammelt und alles was Opel ist, mit 6 bewertet.

Da sieht man mal den Neid der VW Besitzer, das sie nicht so ein gutes Auto wie den Insignia haben.

Hans Werner

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Nicht ärgern, da hat sich die Audi und VW Fraktion komplett versammelt und alles was Opel ist, mit 6 bewertet.

Da sieht man mal den Neid der VW Besitzer, das sie nicht so ein gutes Auto wie den Insignia haben.

 

Hans Werner

Ich glaube Du, Du hast die Smilies vergessen? Falls Du so etwas Ernst meinst, es gibt Ärzte....

Das ist einer der schönsten Silvesterknaller die ich gesehen habe. Manipulierbar ist alles, siehe Banken, Politik, Gewinne................. :):):):):)

Ich war lange Audifahrer, könnte ein Buch schreiben, ...........(min. 1000 S.).

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Nicht ärgern, da hat sich die Audi und VW Fraktion komplett versammelt und alles was Opel ist, mit 6 bewertet.

Da sieht man mal den Neid der VW Besitzer, das sie nicht so ein gutes Auto wie den Insignia haben.

Hans Werner

Ich glaube Du, Du hast die Smilies vergessen? Falls Du so etwas Ernst meinst, es gibt Ärzte....

Na klar meine ich das ernst, oder bist Du der Meinungen das es Opelfahrer waren.

Du warst sicher auch dabei und hast alles was Opel ist, mit 6 abgewatscht.:mad:

Hans Werner

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Nicht ärgern, da hat sich die Audi und VW Fraktion komplett versammelt und alles was Opel ist, mit 6 bewertet.

Da sieht man mal den Neid der VW Besitzer, das sie nicht so ein gutes Auto wie den Insignia haben.

Hans Werner

Ich glaube Du, Du hast die Smilies vergessen? Falls Du so etwas Ernst meinst, es gibt Ärzte....

Ja, aber bei dieser Spezial Behandlung muss man schon Privatpatient sein! ;)

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

 

Ich glaube Du, Du hast die Smilies vergessen? Falls Du so etwas Ernst meinst, es gibt Ärzte....

Ja, aber bei dieser Spezial Behandlung muss man schon Privatpatient sein! ;)

Bin ich. :eek:;)

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Zitat:

Original geschrieben von IFA W-50

Nicht ärgern, da hat sich die Audi und VW Fraktion komplett versammelt und alles was Opel ist, mit 6 bewertet.

Da sieht man mal den Neid der VW Besitzer, das sie nicht so ein gutes Auto wie den Insignia haben.

 

Hans Werner

Ich glaube Du, Du hast die Smilies vergessen? Falls Du so etwas Ernst meinst, es gibt Ärzte....

Selbst Dich muss es doch ein wenig wundern, dass der Insignia 4.8 hatte -- da müssen schon ein paar 10000 alle 12 Fragen mit der Note 6 beantwortet haben und soweit ich mich erinnern kann ist kein Insignia-Fahrer hier im Forum, der sein Auto schlechter als 3-4 bewerten würde -- Ergo, wer hat bewertet? So jetzt kannst von mir aus alle Smilies dransetzen die du brauchst!

 

Ich finds einfach witzig das 165000 Leute den Wagen bewertet haben, die höchstwahrscheinlich noch nicht einmal darin Probegesessen haben. Lieber "es.ef" gehe auf die Seite und bewerte doch mal selber den Wagen! Die Fragen werden dich überraschen!

 

Gruß

CDTI

Hi,

Wen Interessiert denn so eine Liste? Wie heißt es immer so schön

traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :D

Daher würde mich das nicht jucken wo auf welchen platz der oder dieses Auto aufgeführt ist ;)

MFG Devil

Deine Antwort
Ähnliche Themen