1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wie groß ist die HDD Festplatte???

Wie groß ist die HDD Festplatte???

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 15. April 2017 um 8:10

Ich habe 2GB Musik auf die Festplatte gespeichert, weiß jemand wie groß die HDD Festplatte ist.

Ähnliche Themen
28 Antworten

2015 lag die Angabe bei 10GB. Leider fehlte die Angabe, wieviel davon für die Navigation reserviert ist/benötigt wird. Für Deine Zwecke sollte es aber locker reichen.

Themenstarteram 15. April 2017 um 8:30

Habe gerade erst angefangen Musik u. Vids hochzuladen. Mal sehen was die HDD so aufnehen kann.

Zitat:

@TheOnlyBrad schrieb am 15. April 2017 um 10:26:14 Uhr:

2015 lag die Angabe bei 10GB. Leider fehlte die Angabe, wieviel davon für die Navigation reserviert ist/benötigt wird. Für Deine Zwecke sollte es aber locker reichen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die interne Festplatte mit Musik etc. belege? Danke

http://moba.i.daimler.com/baix/cars/w205/de_DE/index.html
Media Register.

Danke!! Der Vormittag wäre damit verplant :)

Themenstarteram 15. April 2017 um 8:47

Zitat:

@alcazar01 schrieb am 15. April 2017 um 10:38:23 Uhr:

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die interne Festplatte mit Musik etc. belege? Danke

USB Stick rein

-Medien

-Stick auswählen

-Optionen

-Dateien in Media Register speichern

-warten, fertig

Danke @all! Ist immer wieder verblüffend, dass es doch noch irgendwo im Eck ein Untermenü gibt, was man übersieht...

es gibt eine Festplatte!? :O
..interessant, gleich mal nachschauen ^^

am 15. April 2017 um 9:08

Bei dieser Größe eher eine SD-Speicherkarte. War bestimmt ganz teuer heutzutage so eine Platte zu finden:)

Die Festplatte hat doch 40 Gb und 10 davon kann man "bespielen", oder liege ich falsch?

@harlema ich muss dir in Teilen zustimmen. Ich wunder mich bis heute, warum ich 80t€ für ein Auto bezahle und dann bei der "medialen Inklusion" ständig am Basteln bin... das sollte Stand 2016/17 echt besser sein und passt so gar nicht zum MB Slogan

@ml406 es sind tatsächlich 10, wird einem direkt angezeigt, wenn man in das o.g. Menü geht

Themenstarteram 15. April 2017 um 9:23

Zitat:

@alcazar01 schrieb am 15. April 2017 um 11:12:48 Uhr:

@harlema ich muss dir in Teilen zustimmen. Ich wunder mich bis heute, warum ich 80t€ für ein Auto bezahle und dann bei der "medialen Inklusion" ständig am Basteln bin... das sollte Stand 2016/17 echt besser sein und passt so gar nicht zum MB Slogan

ich finde alles sehr stimmig, habe aber den Vorteil, dass ich in der Woche ca. 12 Std. im Auto sitze und alle Systeme regelmäßig verwende.

Für Leute die ihr Fahrzeug nicht so viel bewegen ist die Vielfalt schon ein Problem.

Die USB Anschlüsse in der Armlehne sind nicht vorteilhaft positioniert, (habe da zuviel Müll drin) deshalb verwende ich die HDD.

am 16. April 2017 um 7:56

Zitat:

@Basti9990 schrieb am 15. April 2017 um 11:23:51 Uhr:

Zitat:

@alcazar01 schrieb am 15. April 2017 um 11:12:48 Uhr:

ich finde alles sehr stimmig, habe aber den Vorteil, dass ich in der Woche ca. 12 Std. im Auto sitze und alle Systeme regelmäßig verwende.
Für Leute die ihr Fahrzeug nicht so viel bewegen ist die Vielfalt schon ein Problem.
Die USB Anschlüsse in der Armlehne sind nicht vorteilhaft positioniert, (habe da zuviel Müll drin) deshalb verwende ich die HDD.

Hallo, ich habe für mich das Problem ganz einfach gelöst- USB Stick von SanDisk-ein Zwerg!

Deine Antwort