ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wie habt ihr die hochtöner befestigt?

wie habt ihr die hochtöner befestigt?

Themenstarteram 26. April 2004 um 15:56

hab nu endlich meine endstufe usw am laufen - war grad beim händler und hab mit dem noch mal alles eingestellt!

nu mussten leider die hochtöner annen anderen ort - sollen an die a-säule in der höhe wo das spiegeldreieck endet!

sieht so aus:

http://www.wwat.de/prodmp3.html

is der serie 3 hochtöner!

hat einer ne idee wie man die da befestigen kann?!

mfg

bonnis

Ähnliche Themen
23 Antworten

Guck mal bei Hertz die haben eine schöne Hochtönerhalterung vielleicht kriegst du die einzeln, ansonst holst du dir Lochband (auch Döpperband genannt) biegst dir ein U und versenkst so die Hochtöner in den Original einbau Plätzen!

am besten gar nicht

(und dann n gescheites system einbauen!)

Themenstarteram 26. April 2004 um 16:06

@super captain pivo

kennst du micro-precision? schon mal drinne gesessen? warst du auf der messe am we

jede 2. karre in der profi klasse hat micro-precision hochtöner drinne! das is high end!

ts leute gibts

 

@biglars84

die sollen da aber hin - ergibt von da den besten klang! ich kann die da auch nich einfach ranschrauben da die parrallel zur a säule angebracht werden müssen. brauch ne art platte wo die drauf müssen die ich dann teils inner a säule versenke!

mhh ma gucken

Sag mal was soll den so ein Post ist mein System auch scheisse weil du es nicht hast? Lass ihn doch seine Erfahrungen, wenn er zufrieden ist, dann ist er es, ansonsten kauft er sich halt n anderes. Microprcision ist doch nicht unbedingt schlecht, Genesis schon gar nicht.

Themenstarteram 26. April 2004 um 16:10

nee deins is nich scheiße - hab ich ja auch nix von gesagt! ich behaupte nich einfach was wo ich keine ahnung von hab weil ichs so noch nich gehört hab!

nur so nen müll zu schreiben - egal

kenne niemanden der mit mirco-precision unzufrieden ist! und wenn sowas gibt dann ists falsch verbaut....

@Captain Pivo

Bist du n Magnat Proll?

@ Bonnis

zu diesem Thema gibt es hier n riesen Thread da hatt sich son fixer Bursch die A-Säule umgespachtelt sieht edel aus.

Die einfache Lösung wäre ein Loch ins Plastik zu bohren Kabel durch und Hochtöner mit Heißkleber fixiert, allerdings ist das die Bauern Methode. Und die Hochtöner sind "aufputz"

Übrigens wenn du einen sehr grellen Hochton hast, würde ich sie nicht an die A-Säule machen.

Du kannst aber trotzdem die Hochtöner zu dir richten, wenn du es machst wie ich zuerst vorschlug

@bonnis

der post ging doch nicht gegen dich, les meine Signatur bisschen Ahnung hab ich auch die 75.2 kommt weg dafür kommt ne Audison VRX2 - die schafft deine Genesis ;-)

Ich meinte den Typ mit seinem unqualifizierten Post!

Glaub ich weiss da du Recht gute Sachen hast

neee - nich magnat...

volt ! aber die kennt ja wieder keiner...

Themenstarteram 26. April 2004 um 16:20

das mit der heißkleber methode is murks

an sowas hab ich keine lust! also der hochtöner liegt schon in soner art podest! da drinn kann mna den drehen unsd ausrichten - das is schon mal nich schlecht so!

ich brauche jetzt aber sowas ähnliches hier!

http://www.audio-explorer.de/html/polo3.html

wie auf dem unteren foto - ne aufnahme die ich dann anner a säule befestige! weil spachteln an der pastikverkleidung halt ich nix von - viel zu viel arbeit!

und die aufnahme auf dem bild ganz unten in dem link is halt nich schlecht aber aufwendig herzustellen

brauch sowas ähnliches!

@ biglars84

bist du eigentlcih mit deinem bass zufrieden - wollte mir nämlcih evnt. auch welche von hertz reinsetzen!

Wie wärs so....

 

...oder so ?

Weiß auch das das Murks ist, aber ist für die Leute die nicht so versiert sind.

Glaub mal der Bass kann alles, einfach nur geil! Den hat mir der Frank Miketta von www.carhifi-store.de empfohlen, den Bass und den Laden kann ich nur weiter empfehlen.

Der Hertz macht jetzt an der 120.2 schon richtig Druck , jetzt kommt aber bald ne Eton PA 5402 oder ne 220.2

Themenstarteram 26. April 2004 um 16:37

mal sehen

ich nehm entweder deinen oder 2 25er

auf jeden fall anner steg 240.1 weil die profile sub is mir dann doch n bissel zu teuer - würd zwar geil aussehen bei gleichem design aber egal

bei meiner genesis jetzt gehst auch nich nur um leistung - genesis klingt einfach geil

also ich fahr immer zum audio exploerer nach borken - den laden gibts noch nich so lange aber die jungs kennen sich aus! haben sich heute auch wieder über ne stunde für mich zeit genommen - gehört zum service.....!

@wikinger0815

ja das ist schön gemacht aber ich brauch diesen winkel wie auf dem bild von dem polo! sonst funzt das net mit dem klangbild von meiner karre :(

240.1? Hast du die schon? Sonst würde ich eher die 120.2 nehmen, könnt ich dir sogar verkaufen hab die Weihnachten für 315 geholt würde sie jetzt abgeben natürlich mit Rechnung bei Interesse einfach melden!

am 26. April 2004 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Wie wärs so....

 

...oder so ?

Wenn ich sowas sehe, habe ich nur Fragezeichen im Kopp..

..wie bekommt man das hin? Was benötigt man dafür?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wie habt ihr die hochtöner befestigt?