Wie hoch ist Eure Durchschnittsgeschwindigkeit laut BC
Ich weiss, es ist eine sinnlose Frage. Aber wenn ich auf meine Geschwindigkeit schaue - seit ich den Wagen fahre - kriege ich (eigentlich) den Frust. Ich habe mich mit genau 31,9 Kilometer pro Stunde bewegt. Okay - bei erst 3 Monaten. Da es aber nur um 0,5 Kilometer plus/minus variiert, denke ich, das wird so bleiben. Viel Stadt, wenig AB.
Da kann ich ja auch RAD fahren - bin ich schneller mit.
Wie sieht es denn so bei Euch aus. Seid Ihr schneller unterwegs ?
Ähnliche Themen
26 Antworten
38.5km/h in der Stadt, meist geht es flüssig dahin.
Auf der Autobahn ist meine durchschnittsgescwindigkeit imm er +100 bis 110.
Moin,
so ungefähr 35 km/h. Fahre recht viel Kurzstrecken, fast nie Autobahn. Aber knapp 32 km/h mit dem Rad als Durchschnitt? Ich erlaube mir, daran zu zweifeln. Mit meinem Mountain-Bike schaff ich das nicht...
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Moin,
so ungefähr 35 km/h. Fahre recht viel Kurzstrecken, fast nie Autobahn. Aber knapp 32 km/h mit dem Rad als Durchschnitt? Ich erlaube mir, daran zu zweifeln. Mit meinem Mountain-Bike schaff ich das nicht...
Gruß,
Jan-Hendrik
Okay - erwischt...Auf meinem Radtacho steht irgendwas mit 27 Kilometer.....
hi!
durschnitt von 75,3km/h. ab und zu mal seeeehr lange autobahn fahrten ansonsten 15km landstrasse. seit ca 15tkm gemessen.
69 km/h, überwiegend überland.
bei deinen 32 km/h durchschnitt, auf meinetwegen 10 km, würdest du keine 20 min brauchen. stell dir das mal in der großstadt vor. das ist garnicht mal so langsam .
und weil so eine "hohe" durchschnittsgeschw. in den städten oft nichtmal erreicht wird, nehmen auch viele eine fahrrad .
...gibt ja auch welche in blau-weiß aus münchen
hier allerdings in schwarz:-/
54,9km/h,
75% strecken bis ca 15 km, 15% autobahn, rest land.
bei einem verbrauch von 11,9 l.
bg karsten
59,6 km/h und das gemessen seit 2Jahren (55tkm) und im Schnitt 7,0Liter
mfg Stefan
Hallo,
ich fahre ca. 50 - 60 Tkm im Jahr und der Durchschnitt liegt bei ca. 66 - 70 km.
Ich habe den BC beim Kauf am 08. Juli 2005 zurückgedrückt!!!
Viele Grüße aus dem schönen aber momentan leider zu kalten Westerwald!
Toero
48,3km/h Bei fast ausschließlich Überland (beschränkt auf 70km/h) und ein bischen Satdverkehr. Rein im Stadtverkehr komm ich auf nichtmal 25km/h!
ca 180 km/h allerdings alles autobahn und dann sehr viel weit über 200. wenn ich zur arbeit fahre jeden tag sagenhafte 30 km/h !!!!!!!!!!
Ich hatte vergessen den Wagentyp mitzuteilen!
BMW E 39 530 d A Bj. 11.01
Durchschnittsverbrauch 7,7 - 9.0 ltr.
Gruß Toero
lol die frage erinnert mich an Wolframs 23, bei dem ich ungläubig 91,8km/h auf dem screen las..
bei mir sinds 53,2. relativ genau je 1/3 stadt, bahn, land, plus ca 1% offroad
Ca. 55km/h kommen bei Landstraßenbetrieb in etwa hin. Man kann natürlich auch ab und zu neu berechnen und andere damit erschrecken- wie transporter schreibt.
Ich fahre ca 45km einen Weg ins Geschäft, hauptsächlich Bundesstrasse, meist mit 120er Beschräkung, die letzten 110 mit 80. Schnitt insgesamt ziemlich genau 60km/h. Verbrauch ~6,5l. Insgesamt seit 10tkm Verbauch 7,0l