ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Wie hoch ist Eure Durchschnittsgeschwindigkeit laut BC

Wie hoch ist Eure Durchschnittsgeschwindigkeit laut BC

Themenstarteram 13. August 2006 um 12:51

Ich weiss, es ist eine sinnlose Frage. Aber wenn ich auf meine Geschwindigkeit schaue - seit ich den Wagen fahre - kriege ich (eigentlich) den Frust. Ich habe mich mit genau 31,9 Kilometer pro Stunde bewegt. Okay - bei erst 3 Monaten. Da es aber nur um 0,5 Kilometer plus/minus variiert, denke ich, das wird so bleiben. Viel Stadt, wenig AB.

Da kann ich ja auch RAD fahren - bin ich schneller mit.

Wie sieht es denn so bei Euch aus. Seid Ihr schneller unterwegs ?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 13. August 2006 um 13:01

38.5km/h in der Stadt, meist geht es flüssig dahin.

Auf der Autobahn ist meine durchschnittsgescwindigkeit imm er +100 bis 110.

Moin,

so ungefähr 35 km/h. Fahre recht viel Kurzstrecken, fast nie Autobahn. Aber knapp 32 km/h mit dem Rad als Durchschnitt? Ich erlaube mir, daran zu zweifeln. Mit meinem Mountain-Bike schaff ich das nicht...

Gruß,

Jan-Hendrik

Themenstarteram 13. August 2006 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Moin,

so ungefähr 35 km/h. Fahre recht viel Kurzstrecken, fast nie Autobahn. Aber knapp 32 km/h mit dem Rad als Durchschnitt? Ich erlaube mir, daran zu zweifeln. Mit meinem Mountain-Bike schaff ich das nicht...

Gruß,

Jan-Hendrik

Okay - erwischt...Auf meinem Radtacho steht irgendwas mit 27 Kilometer.....

hi!

durschnitt von 75,3km/h. ab und zu mal seeeehr lange autobahn fahrten ansonsten 15km landstrasse. seit ca 15tkm gemessen.

69 km/h, überwiegend überland.

bei deinen 32 km/h durchschnitt, auf meinetwegen 10 km, würdest du keine 20 min brauchen. stell dir das mal in der großstadt vor. das ist garnicht mal so langsam :).

und weil so eine "hohe" durchschnittsgeschw. in den städten oft nichtmal erreicht wird, nehmen auch viele eine fahrrad :D.

...gibt ja auch welche in blau-weiß aus münchen :)

hier allerdings in schwarz:-/

http://www.7-forum.com/bild.php?...

54,9km/h,

75% strecken bis ca 15 km, 15% autobahn, rest land.

bei einem verbrauch von 11,9 l.

bg karsten

am 13. August 2006 um 15:29

59,6 km/h und das gemessen seit 2Jahren (55tkm) und im Schnitt 7,0Liter :)

mfg Stefan

Hallo,

ich fahre ca. 50 - 60 Tkm im Jahr und der Durchschnitt liegt bei ca. 66 - 70 km.

Ich habe den BC beim Kauf am 08. Juli 2005 zurückgedrückt!!!

Viele Grüße aus dem schönen aber momentan leider zu kalten Westerwald!

Toero

https://fotoalbum.web.de/gast/toero/BMW_530d

48,3km/h Bei fast ausschließlich Überland (beschränkt auf 70km/h) und ein bischen Satdverkehr. Rein im Stadtverkehr komm ich auf nichtmal 25km/h!

am 13. August 2006 um 18:01

ca 180 km/h allerdings alles autobahn und dann sehr viel weit über 200. wenn ich zur arbeit fahre jeden tag sagenhafte 30 km/h !!!!!!!!!!

Ich hatte vergessen den Wagentyp mitzuteilen!

 

BMW E 39 530 d A Bj. 11.01

 

Durchschnittsverbrauch 7,7 - 9.0 ltr.

Gruß Toero

https://fotoalbum.web.de/gast/toero/BMW_530d

lol die frage erinnert mich an Wolframs 23, bei dem ich ungläubig 91,8km/h auf dem screen las..

bei mir sinds 53,2. relativ genau je 1/3 stadt, bahn, land, plus ca 1% offroad

Ca. 55km/h kommen bei Landstraßenbetrieb in etwa hin. Man kann natürlich auch ab und zu neu berechnen und andere damit erschrecken- wie transporter schreibt.

Ich fahre ca 45km einen Weg ins Geschäft, hauptsächlich Bundesstrasse, meist mit 120er Beschräkung, die letzten 110 mit 80. Schnitt insgesamt ziemlich genau 60km/h. Verbrauch ~6,5l. Insgesamt seit 10tkm Verbauch 7,0l

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Wie hoch ist Eure Durchschnittsgeschwindigkeit laut BC