ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wie is das Biker-Wetter im Rest von Deutschland?

Wie is das Biker-Wetter im Rest von Deutschland?

Themenstarteram 17. März 2006 um 8:49

Servus Leute,

wollte mal ne Umfrage starten, wie das Wetter in der Republik so ist!

Bei uns hier im Bayrischen Wald ist noch tiefster winter, heute schneits sogar schon wieder etwas!

Ich komm noch nicht mal zu meinem Bike, vor dem Stadel, wo es überwintert, sind noch gute 2 Meter weisse Pracht!

Wie siehts da bei euch so aus?

MfG

The DeadMan

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 17. März 2006 um 9:01

Hi,

ja der Winter. Ein Thema für sich.

Aber zum Glück geht es mir da etwas besser wie Dir. Komme aus München und habe mein Baby schon drei mal ausgeführt. Ja es war zwar sau kalt aber um das Freiheits Gefühl zu haben, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Ist doch die beste Medizin gegen die Winter depressionen.

Dann lasst uns alle zusammen hoffen, das es der Frühling bald schafft uns die ersten schönen Tage zu bringen.

am 17. März 2006 um 9:05

München Nord

 

Für Samstag plane ich mal wieder ne kleine Fahrt so Richtung Tegernsee.

@The_DeadMan

Schnapp Dir ne Schneeschaufel - grab Dein Bike aus - Strassen sind frei!

Ben

so extrem ist das hier bei uns im Norden (Dithmarschen) zwar nicht, aber mir geht dieses weiße Zeug echt auf den Wecker!

Mein Moppet steht mit traurigen Augen in der Garage und wenn sich das nicht bald ändert, bekommt es sicherlich noch Depressionen...

also lasst uns auf besseres Wetter hoffen!

bei uns isset brauchbar!... bin die ganze Woche schon

gefahren und bis gestern war Sonne!

am 17. März 2006 um 9:39

moin,

bei uns in Bielefeld konnte man fast den ganzen Winter über fahren. Hatten oft tagelang minus 3/4 Grad und Sonnenschein. PerfeKtes Bikerwetter. Nur bei Schnee und Glatteis bin ich nicht unterwegs, dafür liebe ich meinen Bock zu sehr (und meine Knochen). Zur Zeit ist es zwar bedeckt aber man kann fast immer fahren. Nur die Kälte nervt langsam. Auf dem Weg zur Moppedmesse Hannover sind uns auf der A2 bei Bad Eilsen die Fingerkuppen abgefroren und mein kleiner Bruder hinten drauf zitterte teilweise stärker als der Bock. SO langsam kann der FRühling echt kommen....

mfg

chaosprod

PS: Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wieviel Salz und Rollsplitt bei uns auf den Straßen liegt, jede Kurve ist ein Abendteuer...

"Bielefeld" ???? das giebts doch garnicht!

Hi zusammen,

solangsam geht der scheiß Schnee bei uns weg.

Gott sei dank !!!

Hab heute mein baby fertig gemacht und werde morgen wahrscheinlich das erste mal dieses Jahr fahren

Wünsch euch viel Spaß

Mfg Bikerboybw

Zitat:

Original geschrieben von chaosprod

moin,

bei uns in Bielefeld konnte man fast den ganzen Winter über fahren. Hatten oft tagelang minus 3/4 Grad und Sonnenschein. PerfeKtes Bikerwetter. Nur bei Schnee und Glatteis bin ich nicht unterwegs, dafür liebe ich meinen Bock zu sehr (und meine Knochen).

?????....Boahh ich krieg die Krise. Minus 4 Grad.....

Unter 15 Grad gibt es doch überhaupt kein Bikerwetter. Solange die Reifen nicht auf vernünftige Temperatur kommen können, ist doch mit ordentlich Fahren und Schräglage nix drin.

Man kann da wohl fahren (gibt scheinbar genügend) aber Spass würde mir das "Durchdiegegendeiern" nicht machen.

Ganz abgesehen von dem ganzen Rotz der da auf der Strasse liegt.... Nee nee.

Hier um Kassel ist es zwar mittlerweile fast überall Schneefrei,

aber von Frühling nix zu merken.

Werd noch Wahnsinnig bei dem sch.... Wetter.

Gruß und Grip,

Jürgen

Hallöle,

also hier in Krefeld und rund um Düsseldorf ists zwar morgens noch scheisse kalt, aber die Weisse Pest lässt sich zum Glück nicht mehr blicken... Fahr schon die ganze Woche mit dem Bike zur Arbeit ...

Muss nur noch wärmer werden ;-)

 

Greez,

LiQUiD

am 17. März 2006 um 12:48

japp, bei uns in düsseldorf hab ich schon seit längerem keinen schnee mehr gesehen - gott sei dank :D

die letzten tage waren eigentlich sehr schön und ich hoffe, dass es morgen nicht anders sein wird, da wir ne kleine tour mit anschliessendem haus scheppen besuch geplant haben.

greets mallory

Bin hier inner nähe von Braunschweig auch schon mehrmals wieder gefahren, ist aber echt arschkalt. Wetter ansich ging aber bis heute, jetzt fängst zwischendurch immer mal wieder an zu schneien. Ansonsten, die Straßen sind frei, nur mein lieblingsasphaltierter Feldweg war in richtung wald teilweise noch dicht, also war nichts mit voll ausfahren.

Bei uns liegen noch ungefähr 20 Cm Schnee und es ist schweinekalt. :( 60 Km nördlich von HH.

Ich hoffe mal, dass es spätestens im April losgehen kann.

am 17. März 2006 um 15:29

Naja bei uns sind die Straßen auch frei. Am Rand noch ein wenig und in den Vorgärten, da liegt noch die schnee aber auch nur 5-7 cm.

Am 16.03.2005 war es bei uns der wärmste Tag in Deutshland gewesen (jedenfalls im März). Und nun.... immer noch so kalt und alles grau. :(

bei mir in nürnberg liegt kaum schnee, die temperatur so zwischen 0-3 grad , konstant aber trocken...war etz jeden tag die woche ne stunde fahren...sehr sehr geil..trotzdem freu ich mich auf den sommer =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wie is das Biker-Wetter im Rest von Deutschland?